Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?99
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale"…
zum Thema
Doppelpenetration - Wie bereitet ihr euch darauf vor?114
Im Magazin haben wir über die verschiedenen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet Ihr euch vor?

**********cHats Paar
3.832 Beiträge
Themenersteller 

-Mental?
-Körperlich?
-Schminken?
-Enthaltsamkeit?
-...
-...
Vorbereitung: Eckstein, Eckstein, alles muss rasiert sein
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
Das Mentale wird von meinem Kopfkino (vgl. Homepages im Profil) und meinen heimlichen schmutzigen Fantasie bedient.
Und da ich bi und sehr devot bin regen mich wenige Mails von Frauen oder Gentlemen schon häufig sehr an.

Zum Körperlichen gehört bei mir/uns neben extremer Reinlichkeit natürlich Haare sauber entfernen, etwas Schminken und stets anal gespült zu sein - immer in der Hoffnung etwas ungewöhnlicher "benutzt" zu werden.
**********culus Mann
468 Beiträge
Mich würde zunächst interessieren an wen die Frage primär gerichtet ist? Eher die an die Damen oder?
*******0ch Paar
715 Beiträge
Zitat von **********culus:
Mich würde zunächst interessieren an wen die Frage primär gerichtet ist? Eher die an die Damen oder?

Dies würde uns auch Interessieren...... und für was Vorbereiten??!!
****64 Mann
642 Beiträge
Zitat von *******0ch:
Zitat von **********culus:

Dies würde uns auch Interessieren...... und für was Vorbereiten??!!

Denke das für was ist eigentlich noch wichtiger *g* .
Reinlichkeit ist zwar ein Thema sollte aber eh vorhanden sein.
Jedoch sollte mich (24/7) die Lust zwischendurch übernommen schick ich Sub nicht vorher unter die Dusche. *g*
Auf ein Treffen mit unsrem Hausfreund bereiten wir uns schon vor. Duschen und spülen und natürlich mit einsetzen des Analplug. Er soll uns ja schließlich als braves Cuckold-Paar vorfinden und seinen Spaß haben.
**********cHats Paar
3.832 Beiträge
Themenersteller 
Reinlichkeit
Vor dem Treffen muss gesaugt werden...
Wir saugen drum herum: Reinlichkeit durch Vakuum!
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Der Cucky muss die Hotwife komplett rasieren und ihr zur seite stehen wenn sie die Wäsche für das Date aussucht. Der Cucky hat seinen KG zu tragen. Es wird abgesprochen was der Cucky zu tun hat und ob er aus dem Raum muss wenn es heiß wird
Zitat von *********ar22:
Der Cucky muss die Hotwife komplett rasieren und ihr zur seite stehen wenn sie die Wäsche für das Date aussucht. Der Cucky hat seinen KG zu tragen. Es wird abgesprochen was der Cucky zu tun hat und ob er aus dem Raum muss wenn es heiß wird

So muss das sein! *dafuer*
*****ime Mann
425 Beiträge
Zitat von *********ar22:

Das klingt sehr gut, Frankenpaar22.
Jenachdem wie ihr mit dem Thema umgeht, wäre es evtl. auch möglich den Cuckold schon einige Zeit vor dem Date (z.B. mit Bekanntgabe des Termins) konsequent verschlossen zu halten, um die Spannung hochzuhalten.
Vor dem ersten Mal war ich mit meiner Frau bei Müller Kondome kaufen und habe ihr zuhause gesagt, welche Wäsche besonders sexy ist. Sie hat sich dann noch einmal rasiert (obwohl sie das jeden Morgen macht).
******578 Mann
2.166 Beiträge
Cockring anlegen…rasieren und Sauberkeit ist Pflicht
Bild ist FSK18
*****ter Mann
279 Beiträge
Also da sind Sachen sie ich von einem Cuckold Paar erwarte.

Als erstes das die Wohnung sauber ist, das die Hotwife geduscht, geschminkt und angekleidet ist.(Mit etwas nettem)

Das ist das mindeste.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.