Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Sklaven nur einer Herrin untergeben?40
Ich würde gerne eure Meinungen / Erfahrungen zu diesem Thema hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit bin ich bereit zu gehen?

****B81 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit bin ich bereit zu gehen?
Ich frage mich oft, wie weit bin ich bereit mich einer Herrin hinzugeben, um wieder eine FLR erleben zu können. Mich einfach in meinen Gefühlen treiben zu lassen und alles tue was von mir gewünscht wird. Ich kann mich, als Ihr Eigentum vollkommen hingeben, um Ihr das zu geben was sie Glücklich macht. Ein wirklich sehr schönes, berauschendes Gefühl von einer dominanten Frau so beeinflusst zu werden. Es ist einfach viel schöner für das emotionale Wohlbefinden der Frau zu sorgen, als jene mit seinen eigenen sexuellen Wünschen zu belästigen. In einer solchen Beziehung zueinander entsteht, in meinen Augen, eine tiefere emotionale Bindung zueinander. Ich sehe mich dadurch nicht vernachlässigt, sondern genieße die Vorzüge der weiblichen Dominanz. Natürlich möchte ich meine eigene Identität nicht verlieren und muss auch nicht jeden einzelne Handlung vorgegeben bekommen. Daher ist dies wohl auch der einzige Punkt, auf den ich nicht verzichten wöllte. Auch wenn ich mich danach sehne, ihre dominanz zu spüren und mich ihr hinzugeben, würde ich mein selbst nie aufgeben und 24/7 als Sklave leben wollen. Ich hoffe trotzdem sehr, dass ich zukünftig wieder eine Lebenspartnerin für eine FLR finden werde, in welcher ich diese glücklich machen darf.

Gibt es etwas, was ihr nicht aufgeben würdet?
******a86 Paar
27 Beiträge
Meine persönlichen Freiheit ist mit Regeln meiner Herrin begrenzt und das 24/7, ich kann es mir auch nicht mehr anders vorstellen. Das Damiante in ihr habe ich geweckt und lebe nun mit voller Hingabe mit den Konsequenzen.
Die Keuschheit und der KG wenn sie unterwegs ist gehört genauso dazu wie Strafen und Demütigungen. Ich liebe es über alles von ihr benutzt und genutzt zu werden.
Als Sklave habe ich definitiv mein inneres ich gefunden, ich bin entspannter, gelassener und auch sehr Glücklich.
Die Freiheit meiner Herrin gibt mir ständiges Kopfkino verbunden mit einer Dauergeilheit die kaum zu beschreiben ist.
Für meine Herrin würde ich alles tun und auch jede Strafe dankend annehmen.
LG Sklave James
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
Zitat von ******a86:
Meine persönlichen Freiheit ist mit Regeln meiner Herrin begrenzt und das 24/7, ich kann es mir auch nicht mehr anders vorstellen. Das Damiante in ihr habe ich geweckt und lebe nun mit voller Hingabe mit den Konsequenzen.
Die Keuschheit und der KG wenn sie unterwegs ist gehört genauso dazu wie Strafen und Demütigungen. Ich liebe es über alles von ihr benutzt und genutzt zu werden.
Als Sklave habe ich definitiv mein inneres ich gefunden, ich bin entspannter, gelassener und auch sehr Glücklich.
Die Freiheit meiner Herrin gibt mir ständiges Kopfkino verbunden mit einer Dauergeilheit die kaum zu beschreiben ist.
Für meine Herrin würde ich alles tun und auch jede Strafe dankend annehmen.
LG Sklave James

sobald ich eine hotwife für mich gefunden habe soll sie auch die ollständige kontrolle übernehmen.
wenn sie es wünscht auch 365 tage 24/7 im käfig verschlossen bleiben. sogar die vorstellung jeden tag durch dease & denial 24 std erregt zu sein und nie wieder einen orgasmus zu bekommen der mich erleichtert gefällt mir sehr. genau so soll mein weiteres leben als ccuckold ablaufen.
********reue Paar
3.833 Beiträge
Aber Du belästigst sie doch mit Deinen eigenen sexuellen Wünschen, oder werden die dabei etwa nicht befriedigt?
****B81 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ist das eine Belästigung wenn man auf Wunsch auch keusch bleiben würde, oder einen PK trägt und seine Befriedigung daraus zieht, dass die Frau glücklich ist?
********reue Paar
3.833 Beiträge
Das, was Du im EP beschreibst sind alles Deine Wünsche und nicht die eines anderen Menschen.

Insofern geht es hier zunächst mal einzig und allein um die Befriedigung Deiner sexuellen Wünsche.

Warum sollte eine Frau Freude daran haben Dir genau diese Wünsche zu erfüllen?

Das wäre nach meiner Meinung der richtige Denkansatz. Was hast Du zu bieten, damit sich eine Frau in Dich verliebt und mit Dir so leben möchte?

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte Dich nicht angreifen, ich gebe nur Denkansätze.
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
Zitat von ********reue:
Das, was Du im EP beschreibst sind alles Deine Wünsche und nicht die eines anderen Menschen.

Insofern geht es hier zunächst mal einzig und allein um die Befriedigung Deiner sexuellen Wünsche.

Warum sollte eine Frau Freude daran haben Dir genau diese Wünsche zu erfüllen?

Das wäre nach meiner Meinung der richtige Denkansatz. Was hast Du zu bieten, damit sich eine Frau in Dich verliebt und mit Dir so leben möchte?

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte Dich nicht angreifen, ich gebe nur Denkansätze.

Richtig. ! Die hotwife verfügt und bestimmt alles nach ihren Vorstellungen. Als cuckold unterwerfe ich mich dem und füge mich ohne darüber nachzudenken oder zu verhandeln.
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
Zitat von ********reue:
Aber Du belästigst sie doch mit Deinen eigenen sexuellen Wünschen, oder werden die dabei etwa nicht befriedigt?

Seine Befriedigung sollte das Erlebnis sein dauerhaft erregt zu sein weil er selber unbefriedigt bleibt. Das sollte 365 Tage lang 24 std so sein
********reue Paar
3.833 Beiträge
In dem von Dir propagierten Extremfall bestimmt die Hotwife zwar, aber für mich funktioniert das nur, wenn Sie eine empathische Person ist, die in der Lage ist die Bedürfnisse des Cuckis zu berücksichtigen.

Kopfkino ist das Eine, das reale Ausleben aber ist die wirkliche Herausforderung und zwar für Cuckold und Hotwife.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.