Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur mir so ?

*****Now Paar
334 Beiträge
Zitat von ******ido:
Ich denke, dass die Anbahnung falsch läuft.

Einen Solo Mann zu einem Paar zum Sex Date einzuladen, ist ungeschickt.

Was wäre hier denn los, wenn es keine Paare mehr gibt die zum Date einladen?
Nur noch Solomänner die Gesuche posten?
Dann wäre die Gruppe in 4 Wochen ausgestorben. Denn das Risiko, das eben jener Kerl den man anschreibt dann auch versagt ist hoch.
Dann stellen wir als Paar lieber selbst ein Date ein, können uns unter den Bewerbern einen leckeren Kerl aussuchen... und laden einfach 2 weitere dazu ein 😀
*******er58 Mann
968 Beiträge
Meine Erfahrungen als Mann hier sind bei fast allen Kontakten ähnlich. Aber es gibt auch Ausnahmen, mit denen sich der Kontakt dann weiter entwickelt.

Ich denke, nach meinen Erfahrungen hier, dass ca. 80 % der Aktiven hier Männer sind, die allein unterwegs sind, ohne dass es eine gemeinsame Basis mit ihren jeweiligen Partnerinnen zu diesen Themen gibt. Ich habe schon mit einigen Männer aus Paarprofilen oder Singleprofilen geschrieben und oft festgestellt, dass sie eher im Wunschdenken und in Wunschfantasien schwelgen, als in der Realität zu stehen. Mir selber geht es auch bisweilen so, dass meine Liebste viel zurückhaltender ist, als ich es mir wünsche. Aber viele Männer haben mit ihren Partnerinnen noch gar nicht über ihre Wünsche, Fantasien oder Neigungen gesprochen. Wenn dann das Schreiben zu einem konkreten Treffen führt, bricht das Fantasiesystem zusammen und diese Männer "verdünnisieren" sich dann.
Vielleicht sollte man mal anfangen diese Tastaturwichser zu benennen und so andere warnen ... Ich hätte direkt 5 "Paare" die mir aktuell einfallen...
*****ous Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********1974:
Vielleicht sollte man mal anfangen diese Tastaturwichser zu benennen und so andere warnen ... Ich hätte direkt 5 "Paare" die mir aktuell einfallen...

*modda*

Da das gegen die Regeln im Joyclub verstößt, sollte davon auf jeden Fall abgesehen werden. Entsprechende Beiträge werden umgehend von uns gelöscht.

Danke *knicks*
*******er58 Mann
968 Beiträge
Als Tipp habe ich, frühzeitig miteinander zu telefonieren. Das ist realer als nur zu schreiben. Wenn dann unterdrückte Nummern oder irgendwelche Ausreden kommen: "Weisse Bescheid!" sacht Horst Schlemmer ....
***dF Paar
60 Beiträge
Zitat von *******tos:
So ähnlich ist es uns jetzt ein paar mal hintereinander ergangen. Wir schreiben Mann (43 Jahre, also kein Greenhorn) an, dass er uns sympathisch ist und wir uns ein Date vorstellen können. Dann die Rückmeldung, dass wir Ihm unsere Alben öffnen sollen. Das wissen wir schon, daher haben wir 2 Alben mit, sagen wir mal, sehr unverfänglichem Inhalt - also nichts zum wichsen. Dann tauschen wir Handynummern aus und kommunizieren auf Whatts App weiter…. Dann wird ein Datetag ausgemacht, an dem wir uns mit dem Herren im Hotel treffen. Alles gut. Noch 5 Tage bis zum Date. 3 Tage vorher schreiben wir nochmal an, ob mit ihm alles gut ist und wir das Hotel buchen würden. Dann: NICHTS… 2 Tage später schreiben wir Ihn nochmal an und teilen ihm mit, wenn er sich bis 18 Uhr nicht meldet, dann ist das Date für Ihn geplatzt… Dann: WIEDER NICHTS… Überhaupt keine Reaktion, bis heute nicht (3 Tage später). Setzen diese Herren dann immer auf die Ignore Liste. Leider ist dieses Verhalten in letzter Zeit immer häufiger zu bemerken. Wir gehen jetzt wieder auf Partys und in Clubs, um Mitspieler zu finden.

Ich glaube mit der gleichen Person wollten wir auch schon mal Kontakt haben…😂😂😂
***dF Paar
60 Beiträge
Wenn wir überlegen, um welches Erlebnis sich die Herren gebracht haben….?
Leider sind wir dann als gebrannte Kinder dann aber auch extrem Vorsichtig geworden…..
Eigentlich Schade aber schon Notwendig
*******er58 Mann
968 Beiträge
Davon bin ich überzeugt, liebe CandF, dass der Mann etwas verpasst hat, weil er vor der Realität kalte Füße bekommen hat. Es ist sicher vorteilhaft, zum Kennenlernen nicht nur zu schreiben, sondern auch einen Telefon oder Zoom o. ä. auszumachen. Dann sortieren sich schon einige Menschen selber aus. Viel Glück beim Finden!
******ole Paar
167 Beiträge
Hallo,
wie man hier anhand des großen Feedbacks sehen kann, sind die negativen Erfahrungen nicht gerade selten und bestätigen auch generell unsere Eindrücke im Swinger Umfeld. Wir sind jetzt 18 Jahre unterwegs und gefühlt wird es immer schwieriger.
Wenn das Kopfkino läuft, dann schreiben und verabreden sich die Leute gerne, ist verständlich, denn im Kopf sind alle schön, riechen gut und der Sex mit dem Zielobjekt ist grandios. Nach dem Höhepunkt kommt die Realität und vielen fehlt die Courage, die Verabredung auch einzuhalten. Wir geben Euch Recht, oft weiß der Partner nicht von dem Kontakt.
Sicherlich sind die modernen sozialen Medien mit Schuld an der Situation, denn man ist ja durch die Bildschirm Distanz unverbindlich voneinander getrennt. Es wird nach Herzenslust geswiped oder geghosted, ist ja genug Auswahl da. Es muss und kann ja nicht immer passen, aber das weiß man vorher oder man sagt es rechtzeitig.
Wir sind wohl noch von der alten Schule.
So ein Verhalten kann man sich auf der Arbeit oder in der Familie nicht erlauben, denn da muss man sich halt direkt mit den Anderen auseinandersetzen.
Wir haben es uns damals auch anders bzw. einfacher vorgestellt.
Bei den vielen anregenden Profilen müsste es eigentlich sehr einfach sein, sein passendes Gegenstück zu finden?!?
Anschreiben, flirten, treffen und schöne Erlebnisse haben…..

Mit der Zeit entwickelt man aber ein Gespür für Mensch und Situation.
Ohne Fake Check (Telefonat, Videokonferenz oder Treffen auf neutralem Boden) treffen wir uns nicht.
Wir bevorzugen mittlerweile private Partys (auch eigene), da ist es nicht so schlimm, wenn dann von 20 Personen zwei nicht kommen, weil der Hamster ins Krankenhaus muss.

Um unseren Beitrag nun eher positiv zu beenden:
Auch wenn die Resonanz auf Anzeigen recht überschaubar ist und Verabredungen schon mal nicht zustande kommen haben wir hier schon viele tolle Menschen kennengelernt und hatten sehr erotische Erlebnisse, die ein gutes Buch interessant füllen könnten.

Das Thema Cuckold ist für uns noch Neuland und wir sind mal Gespannt, was uns aufgrund unserer Suchanzeigen an Geschichten erwarten wird.

LG
*********neur2 Mann
673 Beiträge
So wie dem TE geht es vielen, nicht nur, aber vor allem Solo-Männern. Da kontaktet man sich, schreibt ausführlich und es scheint zu passen.
Und dann auf einmal Funkstille!
Ghosting nennt man das wohl auf neudeutsch!
Das grassiert immer mehr!
*****ina Paar
273 Beiträge
Zitat von *********neur2:
So wie dem TE geht es vielen, nicht nur, aber vor allem Solo-Männern. Da kontaktet man sich, schreibt ausführlich und es scheint zu passen.

aus Deiner Sicht vielleicht
Aus unserer Sicht bekommen wir auf eine Date-Anzeige 50-60 (meist unterirdische) Nachrichten.
Dann sucht man sich 5-6 aus ... und mit einem oder zwei macht man dann was aus.

Der Rest der Nachrichten ist inzwischen im Nachrichtenbereich so weit nach unten gerutscht das man diese beim besten Willen nicht mehr findet, geschweige dann der Date-Anzeige zuordnen und mit einem "Nein Danke" beantworten kann. (und ja, da verschwinden selbst interessante Nachrichten und sind später kaum wieder aufzufinden bzw. der Date-Anzeige zuzuordnen - that's life)

*nachdenk* vielleicht ein Tip an all die Herren:
Jede Nachricht mit "Date xx.xx.xx" anfangen - dann kann man im Nachrichtenbereich nach unten scrollen und weiß welche Nachricht zu welchem Date/Schriftverkehr gehört. (im Nachrichtenbereich liegen mehrere hundert Nachrichten und täglich kommen 20-30 dazu)

OK, bei uns gibt es auch keinen "ausführlichen" Nachrichtenaustausch, entweder das Profil (Bilder, Text und verfaßte Kommentare) passen oder eben nicht - ob es dann "funkt" sehen wir erst beim realen Treffen und das kommunizieren wir auch.
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Paare wie ihr machen da eben andere Erfahrungen!
*****_LA Mann
672 Beiträge
Verstehe nicht, warum immer eine bestimmte Gruppe (Mann, Frau, Paar) als unzuverlässig angesehen und schuld sein soll. Nach meinen Erfahrungen sind alle drei Gruppen betroffen, Damen und Paare sind oft genauso unzuverlässig wie Herren. (Fakes, Tastaturerotiker, Ghosting...)
Überhaupt sind anscheinend über 90% der Profile gar nicht an realen Treffen interessiert!
******ole Paar
167 Beiträge
Zitat von *****_LA:
Verstehe nicht, warum immer eine bestimmte Gruppe (Mann, Frau, Paar) als unzuverlässig angesehen und schuld sein soll. Nach meinen Erfahrungen sind alle drei Gruppen betroffen, Damen und Paare sind oft genauso unzuverlässig wie Herren. (Fakes, Tastaturerotiker, Ghosting...)
Überhaupt sind anscheinend über 90% der Profile gar nicht an realen Treffen interessiert!

Sehen wir auch so.
Das passiert auch mit Cuckold Paaren und gerade mit Hotwifes häufig. Ghosten, Absagen, nicht erscheinen, alles dabei.

Wir bekommen natürlich nicht so viele Zuschriften wie Raffina.
*******n_nw Mann
11 Beiträge
Hallo, ich bin ein 38-jähriger Junge, gepflegt, sportlich, hygienisch, diskret und ich liebe Abenteuer, ich bin mit 20 cm gut ausgestattet, ich bin sportlich, ich bin 1,71 und 78 kg, ich Ich möchte so viele Paare wie möglich treffen, ich möchte Sex und Spaß, ich mag Mystery und geheimnisvolle Paare, ich hoffe, dass du mich kontaktierst und wir zusammen Spaß haben können, ich bin ein stilvoller Typ und weiß, wie man Cuckolds zeigt, ich Ich küsse euch alle und freue mich mit großer Begeisterung auf eure Nachrichten
*******tos Paar
61 Beiträge
@*******n_nw Themaverfehlung…
*****ina Paar
273 Beiträge
Zitat von *******tos:
@*******n_nw Themaverfehlung…

lässt ihn doch, er braucht dringend Aufmerksamkeit
******ver Mann
61 Beiträge
Zitat von *****ina:
Zitat von *********neur2:

aus Deiner Sicht vielleicht
Aus unserer Sicht bekommen wir auf eine Date-Anzeige 50-60 (meist unterirdische) Nachrichten.
Dann sucht man sich 5-6 aus ... und mit einem oder zwei macht man dann was aus.

Der Rest der Nachrichten ist inzwischen im Nachrichtenbereich so weit nach unten gerutscht das man diese beim besten Willen nicht mehr findet, geschweige dann der Date-Anzeige zuordnen und mit einem "Nein Danke" beantworten kann. (und ja, da verschwinden selbst interessante Nachrichten und sind später kaum wieder aufzufinden bzw. der Date-Anzeige zuzuordnen - that's life)

*nachdenk* vielleicht ein Tip an all die Herren:
Jede Nachricht mit "Date xx.xx.xx" anfangen - dann kann man im Nachrichtenbereich nach unten scrollen und weiß welche Nachricht zu welchem Date/Schriftverkehr gehört. (im Nachrichtenbereich liegen mehrere hundert Nachrichten und täglich kommen 20-30 dazu)

OK, bei uns gibt es auch keinen "ausführlichen" Nachrichtenaustausch, entweder das Profil (Bilder, Text und verfaßte Kommentare) passen oder eben nicht - ob es dann "funkt" sehen wir erst beim realen Treffen und das kommunizieren wir auch.

Das mit dem "Datum" beginnen ist ein guter Hinweis...
Hilft zumindest die Nachrichten zuzuordnen…
Dennoch schreibt ihr ja indirekt das Ihr auch nicht mehr allen absagt die nicht in Frage kommen.
Das ist sehr schade und sollte so nicht sein. Wenn jemand nicht zu euch passt, dann darf auch derjenige eine freundliche Absage erwarten. Auch wenn es euch Zeit kostet. Sonst passt Ihr nämlich genau in diese vom TE beschrieben Muster.
****aar Paar
12 Beiträge
Wer nett auf ein Date schreibt, dem kann man dann auch gern eine Antwort schreiben, auch wenn es eine Absage ist aber oft kommt ja nur ein : ich will, wo soll ich hinkommen 🤔das ist halt zu wenig um auf eine Antwort zu hoffen.
Ich nehme das Thema entspannter….

Ja man kann erwarten eine Antwort zu bekommen nur versteh ich genauso die Paare was nach etlichen Einzeilern und primitiven Nachrichten irgendwann müde sind. Gelesen und keine Antwort nach Zeit X = kein Interesse / Lust zu schreiben.

Ich hatte auch schon 2x das Erlebnis gehabt das ich mit 2-3 anderen Männern zu einem Date an einer Hotelbar hatte bei dem die Lady dann bei Sympathie in Anziehung entscheidet. Letzten Endes war ich der einzige der kam.
Es scheint also nicht selten das hier und da doch mehr phantasiert wird als Interesse an der Realität besteht.
*****974 Mann
771 Beiträge
Ich glaube das liegt inzwischen viel an unserer virtuellen Welt wie es andere auch hier schrieben.

Vielleicht haben sie Angst wenn es zu einem realen Date kommt und kneifen deswegen.
Absagen sollte man schon können, denn das hat etwas mit Anstand zu tun der aber oftmals vergessen wird.
Ich musste auch einmal ein geplantes Date Absagen dies geschah aber dann früh genug weil mir mein Chef die Fortbildung von einem erkrankten Kollegen aufs Auge gedrückt hat.
Die Absage kam aber nicht eine Stunde vorher sondern 5 Tage vorher und somit konnte für beide Seiten umgeplant werden.
Die Erfahrungen die hier beschrieben werden denke ich haben viele von uns gemacht das kurz vor knapp oder garnicht abgesagt wurde, so dass man dann umsonst gewartet hat.
Zuverlässigkeit ist inzwischen selten geworden.
*****ter Mann
279 Beiträge
Ach was soll ich sagen, ich habe schon so viele Hotwife eingeladen, bis jetzt sind dir meisten nicht gekommen.
Aber es gibt auch Ausnahmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.