Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur mir so ?

Geht es nur mir so ?
Vielleicht geht es ja nur mit so, aber mich würde einfach mal Eure Meinung und Sichtweise interresieren.:
Mann stellt ein Date, ein Gesuch ein Thema hier und in anderen Gruppen ein, es folgt eine Anzahl, mal mehr mal weniger von Profilbesuchern. Manche hinterlassen ein nettes Danke andere schweigen lieber. Soweit so gut.
Dann gibt es Rückmeldungen von angeblichen Paaren oder Damen, es werden Detailfragen ausgetauscht es herrscht großes Interesse und Zack plötzlich Stille oder dann Ausreden warum es nun zufällig doch nicht passt.
Besonders auffällig finde ich das bei Paar Profilen angeblich immer sie schreibt. Ziemliche Details wissen will . Zu Dates oder Reisebegleitungen fest zusagt und dann wenn man um ein Telefonat oder Videocall zum Kennenlernen bittet, Zack schweigen oder angebliches Desinteresse. Also fast immer das Gefühl daß er sich hier aufgegeilt hat, sie von nichts was weiss und er nun den Schwanz einzieht .. was soll das ? Mene Gesuche sind alle real , also was soll dieser Mist ? Geht es anderen auch so ?
*********ung70 Mann
207 Beiträge
Das nennt man Tastatur wichser 🤷‍♂️😂😂
*****amm Mann
271 Beiträge
Nö. Geht mir genauso.
Habe dazu auch schon mal ein Thema eröffnet 😉
**********iking Paar
92 Beiträge
Uns geht es tatsächlich eher andersrum, die Verabredung steht, man nimmt sich Zeit, kauft was ein, macht sich fertig und trotz Bitte um rechtzeitige Absage im Falle des Falles (Handynummer teilen wir vorher mit), kommt der Mann einfach nicht. Ätzend, solche Leute
**********ester Paar
507 Beiträge
Sie schreibt :
Geht uns leider genauso nur mit solo Herren .
Alle immer ganz heiß und passt alles und wenn man ein Date ausmacht kommt denn gar nichts mehr .
Viele Fakes und Tasten wixxer unterwegs hier mittlerweile.
Liegt also nicht an dir .
*****n71 Mann
268 Beiträge
Nun, dies ist ein in verschiedenen Facetten immer wieder auftauchendes Problem, das die Plattformen wie JC wahrscheinlich nie in den Griff bekommen werden.

Ich sehe es pragmatisch: Indem man eine solche Anzeige aufgibt, eröffnet man sich die (leider geringe) Chance, eine passende Begleitung zu finden. Zugleich lädt man die Unverbesserlichen dazu ein, einen mit ihrem wie auch immer motivierten Kram vollzuspammen. Das muss man leider von vornherein einkalkulieren. Insbesondere sollte man sich davon nicht entmutigen lassen. Auch sich darüber zu ärgern, bringt nichts. Vielleicht sollte man es mit Humor nehmen.

Und um sich die wertvolle Zeit zu sparen, sollte man frühzeitig, spätestens aber bei Verdacht auf Unernsthaftigkeit, um ein Telefonat bitten. Wenn das abgelehnt wird, würde ich einfach einen Haken dran machen.

Abschließend mag man noch über die armen Würstchen schmunzeln, die es nötig haben ihr Dasein mit so einem Blödsinn aufzupeppen.
****XXX Mann
244 Beiträge
Daher weder viel Zeit, Aufwand, Emotionen oder Geld investieren. Kenne das schon immer mit beispielsweise schwulen Männern von anderen Plattformen. Es bricht dann plötzlich von Hundert auf Null ab (vermutlich dann gerade vorm Bildschirm abgespritzt). Aus der Erfahrung heraus investiere ich nie viel in irgendwelche Dates mit bisher nur virtuell bekannten Leuten.

Ich mache Treffen nur so aus, dass es für mich nicht schlimm ist, wenn die andere Person nicht erscheint (entweder Treffen in meiner Stadt oder ich habe vorweg schon einen Plan B um die Zeit sinnvoll zu nutzen).

Großartige Planungen zu irgendwelchen gemeinsamen Aktivitäten würde ich sowieso erst machen, wenn ich die Person vorher zumindest mal kurz oder weniger kurz auf einen Kaffee oder Spaziergang getroffen habe.
********m_87 Mann
84 Beiträge
Zitat von **********iking:
Uns geht es tatsächlich eher andersrum, die Verabredung steht, man nimmt sich Zeit, kauft was ein, macht sich fertig und trotz Bitte um rechtzeitige Absage im Falle des Falles (Handynummer teilen wir vorher mit), kommt der Mann einfach nicht. Ätzend, solche Leute

Wow und das bei so einem tollen Paar, unverständlich sich nicht an vereinbarungen zu halten.
*nein*
********m_87 Mann
84 Beiträge
Zitat von **********ester:
Sie schreibt :
Geht uns leider genauso nur mit solo Herren .
Alle immer ganz heiß und passt alles und wenn man ein Date ausmacht kommt denn gar nichts mehr .
Viele Fakes und Tasten wixxer unterwegs hier mittlerweile.
Liegt also nicht an dir .

Und andere kommen dann nicht mehr in den Genuss weil solche Menschen dann plötzlich kneifen. *snief*
*******tos Paar
61 Beiträge
So ähnlich ist es uns jetzt ein paar mal hintereinander ergangen. Wir schreiben Mann (43 Jahre, also kein Greenhorn) an, dass er uns sympathisch ist und wir uns ein Date vorstellen können. Dann die Rückmeldung, dass wir Ihm unsere Alben öffnen sollen. Das wissen wir schon, daher haben wir 2 Alben mit, sagen wir mal, sehr unverfänglichem Inhalt - also nichts zum wichsen. Dann tauschen wir Handynummern aus und kommunizieren auf Whatts App weiter…. Dann wird ein Datetag ausgemacht, an dem wir uns mit dem Herren im Hotel treffen. Alles gut. Noch 5 Tage bis zum Date. 3 Tage vorher schreiben wir nochmal an, ob mit ihm alles gut ist und wir das Hotel buchen würden. Dann: NICHTS… 2 Tage später schreiben wir Ihn nochmal an und teilen ihm mit, wenn er sich bis 18 Uhr nicht meldet, dann ist das Date für Ihn geplatzt… Dann: WIEDER NICHTS… Überhaupt keine Reaktion, bis heute nicht (3 Tage später). Setzen diese Herren dann immer auf die Ignore Liste. Leider ist dieses Verhalten in letzter Zeit immer häufiger zu bemerken. Wir gehen jetzt wieder auf Partys und in Clubs, um Mitspieler zu finden.
*********Pain Mann
507 Beiträge
Passend dazu eine kleine Story: Ich habe mal 10 Menschen zur selben Zeit an den selben Ort eingeladen. Ziel war ein Date. Es ist exakt 1 Mann erschienen. Die anderen haben nicht einmal abgesagt... Aber richtig habe bereits damit gerechnet....
********m_87 Mann
84 Beiträge
Zitat von *******tos:
So ähnlich ist es uns jetzt ein paar mal hintereinander ergangen. Wir schreiben Mann (43 Jahre, also kein Greenhorn) an, dass er uns sympathisch ist und wir uns ein Date vorstellen können. Dann die Rückmeldung, dass wir Ihm unsere Alben öffnen sollen. Das wissen wir schon, daher haben wir 2 Alben mit, sagen wir mal, sehr unverfänglichem Inhalt - also nichts zum wichsen. Dann tauschen wir Handynummern aus und kommunizieren auf Whatts App weiter…. Dann wird ein Datetag ausgemacht, an dem wir uns mit dem Herren im Hotel treffen. Alles gut. Noch 5 Tage bis zum Date. 3 Tage vorher schreiben wir nochmal an, ob mit ihm alles gut ist und wir das Hotel buchen würden. Dann: NICHTS… 2 Tage später schreiben wir Ihn nochmal an und teilen ihm mit, wenn er sich bis 18 Uhr nicht meldet, dann ist das Date für Ihn geplatzt… Dann: WIEDER NICHTS… Überhaupt keine Reaktion, bis heute nicht (3 Tage später). Setzen diese Herren dann immer auf die Ignore Liste. Leider ist dieses Verhalten in letzter Zeit immer häufiger zu bemerken. Wir gehen jetzt wieder auf Partys und in Clubs, um Mitspieler zu finden.

Genau das meine ich ja , schade das andere dann die Gelegenheit verwehrt bleibt.

Aber Clubs sind ja auch keine schlechte Sache um sich kennen zu lernen *g*
**********serve Mann
183 Beiträge
Ich biete zeitnah einen Termin für ein persönliches Kennenlernen an. Und wenn ich zeitnah nur 15 Minuten Zeit habe, dann teile ich das vorher mit. Passt der Termin der Gegenseite nicht, dann bin ich für andere Vorschläge offen.

Ist nicht absehbar, ob nicht vielleicht dann die Katze in die Notaufnahme der Tierklinik muss, dann wird eben abgewartet, bis der Gesundheitszustand der Katze geklärt ist - oder auch nicht. *smile*

Die Methode hat sich bisher als recht zuverlässig erwiesen.
******r_6 Mann
463 Beiträge
Es geht meist nur so lange wie man Passagen zum wichsen schreibt. Habe bisher auch nur Paare gefunden die urplötzlich nicht mehr zu erreichen waren. Ist sicherlich ein Normalfall hier wie die Menge der Frauen die Bi sind. Sicherlich gibt es auch solche was sehr reizvoll werden kann. Ich gebe deshalb grundsätzlich keine Nummer oder Bilder mit anzüglichen Inhalt per Mail. Wenn man sich dann mal an einem unverbindlichen Ort getroffen hat mache ich es gern, da ich weiß wer hinter dem Profil steckt. Aber genau am Treffpunkt hapert es dann immer. Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen ist in einem Club sicher viel größer aber nicht garantiert. Würde mich auch freuen mal Post von einem " richtigem Paar" Post zu bekommen. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
*******er73 Mann
1.626 Beiträge
Wie kann man(n) Dich/Euch versetzen, @**********iking??! 😘
*****ina Paar
273 Beiträge
...nun ja
...da stellt man ein Date ein und so zwei drei Dutzend melden sich darauf

...dann wählt man drei/vier aus welche in die nähere Auswahl kommen

...und irgendwann muss man sich für den entscheidenden mit dem man sich dann wirklich trifft

Ergebnis:
Von den Anfangs 45 Interessenten kommt nur einer zum Zug und 44 meckern und denken man ist ein Fake.
********Kiel Mann
436 Beiträge
Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen.
Ja, es gibt auch Paare die nicht erscheinen ohne abzusagen. Diese sind jedoch in der absoluten Minderheit.
Bislang habe ich mehr als gute Erfahrungen machen dürfen und sage an dieser Stelle einfach mal "DANKE" dafür.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nicht mit Paaren verabrede die kürzer als 3 Monate hier angemeldet sind. Fakes sind nach 3 Monaten längst aufgeflogen und wieder abgemeldet.
Die Solomänner, die sich sofort auf "Frischfleisch" stürzen das sich gerade erst angemeldet hat, sind selbst schuld wenn sie damit auf die Nase fallen.
*********sions Paar
17 Beiträge
Zitat von **********iking:

Ja das ist doch voll für den Arsch.

Wenn ich doch nicht möchte ,sollte Mann /paar die Eier haben Abzusagen....

Traurige Gesellschaft Mittlerweile.

Auch Respekt Absprachen etc kommt mir vor als nimmt es keiner Ernst
********_MUC Paar
110 Beiträge
Ich gehe nach meinen Erfahrungen also immer davon aus, dass ich mit dem Mann vom Paarprofil schreibe.

Ganz ehrlich, fast nie bis sehr selten schreibt die Frau. Es steckt meist bis immer der triebgesteuerte Mann dahinter.

Die meisten Frauen haben doch wahrlich keine Lust hier ihre wertvolle Zeit zu verschwenden und/oder sich ständig Enttäuschungen einzufahren.

Deshalb schreibe auch ich fast ausschließlich bei unserem Profil, damit ich meiner Hotwife die Enttäuschungen erspare und sie nicht komplett die Lust hier unterwegs zu sein verliert.

Meine Aufgabe ist es also für meine Hotwife die notwendige Vorauswahl zu treffen und ihr die potentiellen wirklichen Lover auszuwählen und vorzuschlagen.
******ido Mann
64 Beiträge
Ich denke, dass die Anbahnung falsch läuft.

Einen Solo Mann zu einem Paar zum Sex Date einzuladen, ist ungeschickt. Es entsteht beim Solo Mann ein enormer Performance-Zwang oder Leistungsdruck. Nur wer sich sicher ist, diese Erwartung auch erfüllen zu können, der kommt zum Date. Das sind aber die wenigsten. Viele Männer brauchen vorher doch eine Kennenlernphase, auch wenn sie etwas anderes sagen.

Die Männerseele ist eben doch komplex.

Das erste Treffen als No-Sex-Date zu definieren, bringt Entspannung und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Männer auch kommen. Da die meisten ohnehin nach längeren Kontakten suchen, ist das doch gut zu verbinden.
**********iking Paar
92 Beiträge
Zitat von ******ido:

Das erste Treffen als No-Sex-Date zu definieren, bringt Entspannung und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Männer auch kommen. Da die meisten ohnehin nach längeren Kontakten suchen, ist das doch gut zu verbinden.

Danke für die Einschätzung aber genau das tun wir, die Herren fragen dann meist nach, ob auch mehr passieren wird, was wir mit 'bei Sympathie evtl nach einem eingehenden Kennenlernen' beantworten
**********ester Paar
507 Beiträge
Zitat von ******ido:

Einen Solo Mann zu einem Paar zum Sex Date einzuladen, ist ungeschickt. Es entsteht beim Solo Mann ein enormer Performance-Zwang oder Leistungsdruck. Nur wer sich sicher ist, diese Erwartung auch erfüllen zu können, der kommt zum Date. Das sind aber die wenigsten. Viele Männer brauchen vorher doch eine Kennenlernphase, auch wenn sie etwas anderes sagen.

Wir haben das auch versucht das sich unsere Sie mit dem potentiellen Mann alleine trifft .
Selbst bei einem nur kennenlernen Date kneifen die Männer genauso und Frau wird versetzt …
Egal wie man es macht …
*****_LA Mann
672 Beiträge
Da würde ich auch einen Treff im Club, Veranstaltung, PK... empfehlen.
Wenn der oder diejenigen nicht kommen kann man dort immer noch Spaß mit anderen realen Leuten haben. Bei den meisten regiert halt nur Kopfkino, die Paardamen wissen oft nix von ihrem Glück! *zwinker*
**********dchen Frau
16.133 Beiträge
Keine Ahnung wie oft ich schon dieses *blabla* gelesen habe,
die Paare beschweren sich über unzuverlässige Single-M,
und umgekehrt die Single-M über die Paare.
Und ja, bei mir klappen auch nicht alle Dates wegen Unzuverlässigkeit,
da ich immer Plan B habe, macht mir das nichts aus *fuchs*
Ich bevorzuge dann sowieso eher die Treffen im Club.
*lolli*
********Kiel Mann
436 Beiträge
Zitat von ******ido:

Ehrlich, mir kommen fast die Tränen.
Die armen sensiblen Männer.
Genau die, die sich selbst ständig großspurig "Bull" nennen, damit prahlen immer und überall zu können und ständig geil zu sein, die jedes Paar im Umkreis von 300km anschreiben und die dann regelmäßig den Schwanz einziehen wenn es darauf ankommt.
Erstmal reden und vielleicht noch Händchen halten?
Sorry, wer Versagensängste hat, der ist ja nicht gezwungen auf das Dategesuch eines Paares zu antworten!
Wieso machen Paare etwas falsch die ein Date einstellen??? Die Paare sprechen die Männer an, die "liefern" können... kann man das nicht, einfach weiterklicken.
Wer zu viel Leistungsdruck spürt, kann ja gern selbst ein Date einstellen... zum Gesprächskreis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.