Geht es nur mir so ?
Vielleicht geht es ja nur mit so, aber mich würde einfach mal Eure Meinung und Sichtweise interresieren.:Mann stellt ein Date, ein Gesuch ein Thema hier und in anderen Gruppen ein, es folgt eine Anzahl, mal mehr mal weniger von Profilbesuchern. Manche hinterlassen ein nettes Danke andere schweigen lieber. Soweit so gut.
Dann gibt es Rückmeldungen von angeblichen Paaren oder Damen, es werden Detailfragen ausgetauscht es herrscht großes Interesse und Zack plötzlich Stille oder dann Ausreden warum es nun zufällig doch nicht passt.
Besonders auffällig finde ich das bei Paar Profilen angeblich immer sie schreibt. Ziemliche Details wissen will . Zu Dates oder Reisebegleitungen fest zusagt und dann wenn man um ein Telefonat oder Videocall zum Kennenlernen bittet, Zack schweigen oder angebliches Desinteresse. Also fast immer das Gefühl daß er sich hier aufgegeilt hat, sie von nichts was weiss und er nun den Schwanz einzieht .. was soll das ? Mene Gesuche sind alle real , also was soll dieser Mist ? Geht es anderen auch so ?