(Er)leben mit Käfig
Mein Herrin und ich tasten uns gerade langsam an das Thema Cuckolding und Keuschhaltung heran. Ich trage in den letzten Tagen ein Mikrokäfig, aus dem mich meine Herren manchmal kurz befreit, mich scharf macht ohne Ende (massieren und orale verwöhnung) und mit dann befiehlt, meinen Käfig wieder anzuziehen ohne dass ich einen Orgasmus hatte. Diese Gefühlswelt ist völlig neu für mich und ich habe irgendwie Schwierigkeiten, das für mich einzuordnen. Auf der einen Seite wünsche ich mir nichts mehr, als endlich einen erlösenden Orgasmus zu bekommen und endlich diese angestaute Lust loszuwerden. Auf der anderen Seite merke ich, dass das keusch halten Energie in mir frei setzt, die ich so nicht kannte. Ich bin den ganzen Tag auf 180 (positiv). Ich verwöhne meine Herrin und besorge ihr regelmäßig ihre Orgasmen, teile ihre Fantasien mit anderen Männern und fühle mich total glücklich damit. Aber ich bin hin und hergerissen zwischen ich möchte abspritzen und ich möchte keusch gehalten werden. Kennt das jemand von euch auch?