Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Er)leben mit Käfig

**********ch_11 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
(Er)leben mit Käfig
Mein Herrin und ich tasten uns gerade langsam an das Thema Cuckolding und Keuschhaltung heran. Ich trage in den letzten Tagen ein Mikrokäfig, aus dem mich meine Herren manchmal kurz befreit, mich scharf macht ohne Ende (massieren und orale verwöhnung) und mit dann befiehlt, meinen Käfig wieder anzuziehen ohne dass ich einen Orgasmus hatte. Diese Gefühlswelt ist völlig neu für mich und ich habe irgendwie Schwierigkeiten, das für mich einzuordnen. Auf der einen Seite wünsche ich mir nichts mehr, als endlich einen erlösenden Orgasmus zu bekommen und endlich diese angestaute Lust loszuwerden. Auf der anderen Seite merke ich, dass das keusch halten Energie in mir frei setzt, die ich so nicht kannte. Ich bin den ganzen Tag auf 180 (positiv). Ich verwöhne meine Herrin und besorge ihr regelmäßig ihre Orgasmen, teile ihre Fantasien mit anderen Männern und fühle mich total glücklich damit. Aber ich bin hin und hergerissen zwischen ich möchte abspritzen und ich möchte keusch gehalten werden. Kennt das jemand von euch auch?
*********y_69 Mann
9 Beiträge
Hey Cucki, das machst du brav, dass du durchziehst. Immer dran denken, dass die Lust der Frau wichtiger ist, als deine! Daher musst du zwangsläufig "abgeschlossen" bleiben. Sie darf, du leider nicht! Es gibt an gewissen Abenden die Möglichkeit, dir aus Mitleid mal vielleicht auch einen Spritzer zu gewähren, wird aber erst daran entschieden, wie du dich verhälst! Wir können das sehr gerne realisieren, schreibt mich per CM an, freu mich auf euch *top*
*******er58 Mann
966 Beiträge
Ja, lieber Strolch, das kenne ich auch! Früher war es eine Tortur, wenn ich geil geworden bin oder noch mehr, wenn ich geil gemacht worden bin und nicht kommen durfte. Ich hatte mal eine Freundin, die mich hat viele Kilometer zu ihr fahren lassen, sie hat sich von mir mehrere Orgasmen bescheren lassen und mich dann mit steifem Schwanz, unbefriedigt nach Hause geschickt. Das war ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde. Es hat in mir etwas sehr tief drinnen berührt und das hat mir die Energie im Leben und in der beziehung gegeben. Ich war offen (ich glaube wir Männer sind eher dann offen, wenn wir geil sind und damit angenommen werden. Wenn dann die Geilheit weg ist, verschwindet auch die Offenheit oft wieder) Dieser Zustand der frustrierten Lust hat bei mir früher viele Stunden, manchmal Tage angehalten. Wie oft habe ich das damals verflucht! Heute, mit 66 hält sich diese frustrierte Lust noch mal ein paar Minuten, dann ebbt sie ab und verschwindet im Nebel (wenn sie nicht weiter gefüttert wird). Da würde ich mir heute das verzweifelte Sehnen nach einem Orgasmus wieder wünschen!
Für mich würde konsequente Keuschhaltung nicht funktionieren. Dann würde ich das Interesse an Sex einfach verlieren. Aber nicht kommen dürfen macht mich soooo schön abhängig, gefügig und offen!
**********ch_11 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********y_69:
Hey Cucki, das machst du brav, dass du durchziehst. Immer dran denken, dass die Lust der Frau wichtiger ist, als deine! Daher musst du zwangsläufig "abgeschlossen" bleiben. Sie darf, du leider nicht! Es gibt an gewissen Abenden die Möglichkeit, dir aus Mitleid mal vielleicht auch einen Spritzer zu gewähren, wird aber erst daran entschieden, wie du dich verhälst! Wir können das sehr gerne realisieren, schreibt mich per CM an, freu mich auf euch *top*

Lass mich kurz drüber nachdenken….

Danke nein.

Das ist KEIN Date Gesuch…
*****100 Mann
391 Beiträge
Kann mich noch gut an diese Phase erinnern, die Frage die man(n) sich stellt - schafft man nochmals einen Tag, wann darf ich endlich kommen, was mache ich hier eigentlich…?

Es sind einige Gefühlswelten die hier durchlebt werden und genau so soll es sein. Halte durch, du schaffst das, mach es für deine Hotwife, mache es für deine devote Seite!
Es wird immer besser, arrangiere dich damit und bleib stark.

Nicht jeder Mann hat soviel disziplin, gib deine Sexualität auch inndeinen Kopf ab und erfreue dich sollte deine Frau Sex mit einem anderen haben, erfreue dich daran, sei Stolz auf Euch beide und akzeptiere die Entscheidung deiner Frau, Ihr gefällt es so und Euch stehen sehr viele Aufregende Momente bevor😎😃

Die Gute Laune und das geschaffte werden sich positiv auf dich auswirken, es kommt soweit das wenn du deine Erlösung bekommen hast sich eher ein schlechtes Gefühl aufkommt, die Energie ist dann abrupt hinüber und der Orgasmus war es nicht Wert…

Auch werden sich deine Bi Vorstellung intensiveren, ich wurde immer geiler auf einen dicken steifen Schwanz, nach dem ersten Oral verkehr am Lover meiner Frau wurde ich immer wieder mal benutzt, was mir zu Beginn doch seltsame vorkam wurde immer normaler und mein Platz wurde unds dreien immer klarer.
Nach und nach kam großes interesse für Damenwäsche auf, das tragen und sich feminin fühlen, hammer😊

Es kam wie es kommen musste und auch ich wurde von Ihm genommen, es war im Beisein meiner Frau, das Gefühl gerade endjungfert zu werden, das hintstrecken meines Popos, die devote Situation und das unbezahlbare funkeln in den Augen meiner Hotwife - unbezahlbar 😋

Ich werde seid langem 24/7 keuschgehalten und ohne Kg fühle ich micht mehr wohl, es gehört zu mir und zeigt meinen Platz den ich nicht mehr verlassen will, zudem ist es ein Schutz da mein kleiner nicht mehr so tut wie er sollte, zu viel Einflüsse und auch Aufregung wenn die Herrin das Schloss betätigt😊

Sei Stark🥳
*****een Frau
6.324 Beiträge
Zitat von *********y_69:

Wie Respektlos , dein Text entspricht nicht der Frage , Aussage von @**********ch_11
**********rible Paar
44 Beiträge
Uns bzw mir geht es auch so.
Meine Frau hält mich schon seit mehreren Tagen keusch (wir führen dazu auch seit kurzem eine Fernbeziehung unter der Woche) und ich platze quasi vor Geilheit. Gleichzeitig erfüllt es mich auch irgendwie mit stolz, dass sie mich so quält und mir erzählt, was sie mir ANDEREN anfangen möchte.

Du bist also nicht alleine *g*
*******cal Paar
6 Beiträge
Bei uns gehört Keuschhaltung immer zu den Dates dazu, ist aber nichts alltägliches um die Besonderheit davon zu steigern. Dadurch wird bei uns der Cucki auf das Date vorbereitet und bleibt bis zum Ende Horny. Einen Tag nach dem Date bekommt er dann seine Belohnung dass er brav durchgehalten hat. Aufgrund von verschiedenen Hobbys ist bei uns die 24/7 Keuschhaltung garnicht möglich...
******984 Paar
16 Beiträge
Nebenwirkung Peniskäfig
Hallo zusammen *g*

Haben das Thema leider nicht gefunden (ansonsten gerne Weiterleitung / Verweis):

Wir haben nach dem ein oder anderen Modell einen passenden Käfig nun gefunden. Cucki hat im schlaffen Zustand ca. 13 cm. Der Käfig hat ca. insgesamt 11 cm Länge. Gemessen wurde alles wie auf einem seriösen Forum beschrieben. Im befreiten und erhärteten Zustand macht der Penis einen leichten Bogen nach oben.

Zu unserem Problem:
Wenn cucki im geschlossenen Zustand eine Errektion bekommt, führt dies zu einer Erhärtung auch vor der Käfigmontur im unteren Bauch / Schambereich. Wie eine Art Verstauchung (wenn wir die Begrifflichkeiten jetzt richtig benannt haben).

Wer hat das Problem auch? Ist es überhaupt ein Problem oder normal? Oder würdet ihr in so einem Fall von einem Käfig abraten bevor schlimmeres passieren könnte und gäbe es Alternativen in Form eines dehnbaren Käfigs, aber dennoch verschlossen?
Bild ist FSK18
*********n020 Paar
531 Beiträge
Eigentlich müsste der Käfig etwas größer sein. Wenn der Penis im schlaffen Zustand 13cm hat. Und der Käfig nur 11cm ist er zu klein. Wenn der Penis erregt wird und wächst, ist das im Käfig finde ich ein tolles Gefühl. Vielleicht wenn es doch unangenehm wird einen etwas größeren Käfig kaufen. Ich selber habe drei verschiedene größen zur Auswahl. An A Ringen und Käfigen.
**********ch_11 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Errektion
Letztendlich gibt es dabei dabei kein richtig oder falsch… Wenn der Käfig nicht wehtut, angenehm zu tragen ist, nicht zwickt, die Haut abklemmt oder unter der Kleidung extrem auffällt (wobei das manchmal ja sogar gewollt ist) ist alles in Ordnung… Bei mir ist es ähnlich, wenn ich meinen Mikro Käfig trage. Der Schwellkörper wird durch den Käfig „In den Bauch“ gedrückt und ich habe meine Erektion quasi „innerlich“. Da das für den ein oder anderen Betrachter zwar heftig aussieht, sich aber für mich überhaupt nicht schlimm anfühlt, ist meine Welt absolut in Ordnung…

Wie gesagt, es gibt dabei kein richtig oder falsch, es gibt nur so und anders. Ein Peniskäfig ist zu klein, wenn er sich zu klein anfühlt. Wie sonst könnten Menschen, wie ich mit relativ normalem Penis einen Mikrokäfig tragen? Leider lautet die Vorgehensweise „Try & Error“, was leider nicht immer wirklich günstig ist…
Bild ist FSK18
**********ch_11 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
und so lebe ich nun…
Ein unglaubliches Gefühl, wenn man realisiert, das man(n) „seinen“ Käfig gefunden hat…
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.