Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3699 Mitglieder
zum Thema
Knieschoner12
Was hatte er vor?“ fragte sich Judy. Sie bekam eine Tasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datebeginn mit der submisiven Hotwife

*********nell Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Datebeginn mit der submisiven Hotwife
Hallo ihr zwei, euer Date liest sich interessant!!
Es stellt sich die Frage in welche Richtung es sich entwickeln darf .... ?

Wenn ich von ihren Vorlieben ausgehe, könnte es so ablaufen:

Die Hotwife empfängt gierig, mit verbundenen Augen, in schönen Dessous, die oben aus einem schönen Brustheber bestehen, so daß die Nippel freiliegen.
Oder der Spitzen-BH wird dazu verwandelt *zwinker*
...denn die Nippel sollten der erste "Angriffspunkt", nach der Umarmung zur Begrüßung, sein.

Die Nippel würden nach streicheln, lecken, küssen und steif zwirbeln sich sicher gut mit Nippelklemmen machen.
So vorbereitet darf gerne ein Blowjob folgen, der zu Anfang noch Hände beinhalten darf, aber diese sollten danach hinter dem Rücken oder Kopf fixiert werden.

Bei einem guten BJ würde ich den Ehemann bitten einen Auflagedildo in ihrem Höschen zu platzieren, und auch ihren Mund und Lippen zu genießen, falls er (schon) mit einsteigen will.
Der Herr, der nicht geblasen wird, sollte ihre Pobacken bearbeiten, sei es mit der Hand oder mit ausgewählten Werkzeugen.

...dies wäre mal ein (Anfangs) Szenario das in meinem Kopfkino spielt....

Vielleicht habt ihr noch Anregungen.... ?
**********order Paar
124 Beiträge
Hallo Kopfkino
Für mich ( Sie) wirklich alles undenkbar, weil ich persönlich auf überhaupt nichts von diesen Sachen reagieren würde. Außer vielleicht eine Schelle verteilen 😂
*******oud Paar
430 Beiträge
Bei mir ist es in dem Moment schon vorbei gewesen (und hab dann auch nicht mehr weiter gelesen) wenn mir jemand sagt, was ich anziehen soll! *motz* *aua* *haumichwech*
********reue Paar
3.844 Beiträge
Kerle, die vorher zu viel Kopfkino haben, kommen entweder gar nicht zum Date, weil sie vorher schon mehrfach gewixt haben, oder sie sind während des Dates so nervös, dass sie gar keinen hoch kriegen.

Das sind einfach nur hinlänglich bekannte Erfahrungen von aktiven Hotwives.
*********aeig Mann
45 Beiträge
Gibt kein festes Drehbuch für ein Date!
Jede Lady/Hotwife/Sub... hat das Recht individuell "behandelt" zu werden

Fördern und fordern
Urteilt doch nicht so streng!

Ich, als Cuckold, finde dieses Phantasievolle Vorgehen bei einem Date ganz entzückend.
Mag vielleicht auch daran liegen, daß ich/wir sehr devot veranlagt sind. *peitsche*
*****ina Paar
273 Beiträge
wenn ein Typ schon einem Dildo dabei haben will
...dann wissen wir doch alle was das heißt...

schlimmer sind nur doch die Cunnilingus-Frauen Suche, dass Gefummle kann ewig dauern ohne das etwas passiert...
*********nell Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********order:
Hallo Kopfkino
Für mich ( Sie) wirklich alles undenkbar, weil ich persönlich auf überhaupt nichts von diesen Sachen reagieren würde. Außer vielleicht eine Schelle verteilen 😂

Es muss ja auch nicht jeder die gleichen Vorlieben haben,
weder "im Bett", noch im sonstigen Leben.
*********nell Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ity:
Bei mir ist es in dem Moment schon vorbei gewesen (und hab dann auch nicht mehr weiter gelesen) wenn mir jemand sagt, was ich anziehen soll! *motz* *aua* *haumichwech*

Es war ein Vorschlag, bezogen auf ein Date, das beinhaltete das die Dame mit Dessous und verbundenen Augen empfängt...
*********nell Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Kerle, die vorher zu viel Kopfkino haben, kommen entweder gar nicht zum Date, weil sie vorher schon mehrfach gewixt haben, oder sie sind während des Dates so nervös, dass sie gar keinen hoch kriegen.

Schade dass ihr diese Erfahrungen machen musstet!! 😞😕
*********nell Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ina:

schlimmer sind nur doch die Cunnilingus-Frauen Suche, dass Gefummle kann ewig dauern ohne das etwas passiert...

...was heißt das denn??
********reue Paar
3.844 Beiträge
Zitat von *********nell:
Zitat von ********reue:

Schade dass ihr diese Erfahrungen machen musstet!! 😞😕

Hotwives steht im Plural und das bewusst, es sind nicht nur unsere Erfahrungen, das ist nahezu allgemein so.
********reue Paar
3.844 Beiträge
Zitat von *********nell:
Zitat von *****ina:

...was heißt das denn??

..., dass die Typen, die Frauen mit Zunge und Fingern verwöhnen wollen, für Hotwives ziemlich langweilig sind.
*********nell Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Zitat von *********nell:
Zitat von *****ina:

...was heißt das denn??

..., dass die Typen, die Frauen mit Zunge und Fingern verwöhnen wollen, für Hotwives ziemlich langweilig sind.

Davon war hier keine Rede.
Es sollte ein aufleger verwendet werden um ihre Lust zu steigern.
*********nell Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich liest vor lauter Diskussion hier keiner mehr mit *zwinker*
Aber es gab auch folgende CM, bzw es folgt der daraus entstandene Verlauf.
Auch wenn ich zugeben muss dass es nicht leicht zu lesen ist 🤷🏻‍♂️

Dame:
Das Präsentieren der nackten Brüste zum Abgreifen und zum anschließenden Brustwarzendrill mit auf dem Rücken befindlichen Händen sowie die Fixierung der Nippel mit fest eingestellten Nippelklammern, sollte doch ein fester Bestandteil gleich zur Begrüßung sein.
Herr
Na hier im joyclub gibt's sicher genügend Leute die so eine Begrüßung gut finden würden.
Aber für außerhalb, die Allgemeinheit, wäre es wohl nicht angebracht.

Dame
Eine richtige Hotwife sollte aber doch auch hier nachgeben und die Richtigkeit Deiner Anweisung einsehen, oder?

Dame
Soll ich Dir meine Titten und die Nippel zeigen?

Herr
Liebend gerne ☺️ 😃😄😜👍🏻
Da muss ich dir Recht geben 👍🏻

Auch wenn es mich verwundert dass eine FLR-Lady so eine Begrüßung als "festen Bestandteil" des Aufeinandertreffens sieht. ?

Dame
Dürfen Femdoms keine zweite Seite in sich tragen?

Herr
Doch, natürlich. *g*
Zumindest aus meiner Sicht als Switch.
Auch ich kann beide Seiten genießen!

Dame
Sind die Titten und die Nippel in deinem Interesse?

Joyclub Mitglied hat ein Bild gesendet

Herr
Süße kleine Nippel.
Die Titten lassen sich bestimmt gut abbinden ... ?

Dame
Ja. Auch abgreifen.

Danach ein Fingerschnippen, dass mir zeigt, dass ich abknien muss?

Du öffnest nur die Hose und holst ihn raus.

Herr
In deiner knienden O-Stellung hast du ja auch die Hände nicht frei um die Hose zu öffnen.!!

Dame
Das stimmt.

Aber der Mund ist gierig.

Herr
Eventuell würde ich dir erlauben das deine schwache Hand ihre Position an deinem Oberschenkel verlässt

Dein gieriger Mund hat freie Bahn (zu allem), deine Hand darf alles außer dem Penis selbst berühren.

Deine Hand massiert meine Eier, deine Lippen umspien meine Eichel.
Dein Mund stülpt sich über meinen steif werdenden Schwanz.
Ich greife deine Titten ab, ziehe dir die Nippel lang.

Ich lege meine Hand an deinen Hinterkopf, deine Hand an meine Pobacke und teste wie tief du meinen Schwanz in den Mund nehmen kannst.

Ziehe ihn zurück, stoße mehrmals tief in deinen Mund.
Greife mir deine linke Titte, lege sie in deine Hand, das du die fest im Griff hast, und ich mich mit dem Nippel beschäftige während dein gieriger Mund meinen Schwanz lutscht.

Langsam aber tief, zischen ich dir zu.

Während ich deinen Nippel zwicke, ziehe und schnippse fällt mein Blick auf die Toys die du herumliegen hast...

Ich sehe: ??

Dame
Bitte weiter..
Machen Sie bitte einfach weiter...

Herr
Dann muss ich wohl meine Toys verwenden
Wenn die kleine Schlampe keine Toys aufzeigt hat sie auch keine Wahl

Dame
Ja, Sir. Dann muss sie nehmen was kommt.

Herr ich h fahre mit der Gerte die Innenseite der Schenkel entlang, spreizen die Beine soweit es geht.
Schiebe meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund, und drücke fest den Hinterkopf.

Dame
Hoffentlich gibt es tüchtig den Rohrstock!

Herr
Der Gerte täschelt die Schamlippen, der ausgefüllte Mund stöhnt.
Die Gerte trifft den Arsch, es klatscht, viermal, fünfmal, ich ziehe an den Haaren um daran zu erinnern weiter zu lutschen.

Rohrstock wünsche?

Was fällt dir ein??

Dann nutzen wir den Rohrstock um deinen Kopf anzuheben.
Ich sehe dir in die Augen und sage:
Dir ist hoffentlich klar das ein Orgasmus einer Erlaubnis bedarf.

Damit packe ich einen Magic Wand an deine fotze und gebe deinen Kopf frei.
Und jetzt will ich sehen wie gut du blasen kannst.!!
Die Titte die deine Hand noch umfasst wird vom Rohrstock getroffen,
wird vom Rohrstock getroffen, der zweite Nippel geklammert, das ganze mit Schamlippen klemmen verbunden.
Die Lippen sind so schön gespreizt, werden nach oben gezogen, während der Nippel den Zug nach unten bekommt.

Der wand liegt so schön an deiner Fotze an, der Rohrstock trifft deinen Arsch,
Rechts, links, rechts, links, links dann auf den von dir vorgestreckten Nippel.

Mein nasser Schwanz zuckt zwischen deinen Lippen, die mal stark mal sanft um ihn gespannt sind.

Wirst du brav sein?
Ich bin gespannt ob du schluckst oder spuckst.
Grinse ich dich an.

Ich ziehe den Wand von dir weg, fahre mit dem Rohrstock über deine gespreizten Schamlippen, lasse ihn gegen deine nasse Fotze prallen

Mir reicht es,
während ich komme ziehe ich meinen Schwanz aus deinem Mund, die Hälfte landet in deinem Mund, den Rest spritze ich auf deine Titten...

Ich lasse dich aufstehen, ans Fenster stehen, das du mir deinen Arsch präsentieren kannst.
Erneut platziere ich den Wand an deiner Fotze, in die ich zuvor einen dildo geschoben habe.

Genieß es, jetzt ist dir EIN Orgasmus erlaubt! Flüstere ich dein Ohr, und lasse abwechselnd Rohrstock und Paddel auf deinen geröteten Arschbacken treffen, bis du deine Erlösung heraus schreist.

*modda*
Beitrag angepasst, da stark grenzüberschreitendes Verhalten geschildert wurde.
Cautious, Mod.
********reue Paar
3.844 Beiträge
Liest sich eher wie das Kopfkino von zwei Herren.
***us Mann
847 Beiträge
Zitat von *****ina:

💯😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.