Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Cuckold im Alltag: Eifersucht oder Erregung?61
Wenn in der Realität/ im Alltag ein Mann eure Frau anglotzt oder…
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Gedanken

*****itS Paar
1.428 Beiträge
Themenersteller 
Offene Gedanken
Hallo zusammen,

es schreibt Andreas, Cucki seiner Königin Antje.

Ich poste es auch in der anderen Cuckoldgruppe, dies nur für alle zur Info.

Ich mag beide Gruppen, lese viel mit, antworte, stelle selbst Themen rein.

DOCH
es macht mir immer weniger Spaß und ich halte mich immer mehr zurück.
Warum?

Wegen dem dauernden Gemecker, dem Schimpfen bis Beschimpfen, dem Verhöhnen, dem Spotten und dem Besserwissen.

Ich finde es oft echt unerträglich und klicke lieber weg, als weiter dieser Unart zu folgen und damit zu unterstützen.

Mit gefällt auch nicht jeder Betrag. Den und den Beitrag finde ich komisch, dies und jenes sonderbar und so manches unfassbar blöd. Und, muss ich deswegen andere attackieren und beleidigen?

Nein, muss ich nicht und mache ich auch nicht. Ich klicke es weg und fertig.

Antworte ich doch, weil ich etwas nicht verstehe oder komisch finde, dann achte ich sehr auf meine Worte, damit meine Reaktion nicht verletzt und zu unnötigem Ärger führt.

Ist das so schwer?

Mit scheint, viele wollen den Streit, die schlechte Stimmung und sind am Thema an sich gar nicht interessiert. Doch ihr macht mit diesem dauernden Negativismus kaputt, verhindert Austausch und bekommt nur selten selbst Applaus.

Meine Bitte ist...
Etwas mehr Freundlicher
Etwas mehr Ruhe
Etwas mehr Menschlichkeit.

Danke

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
*********nt63 Paar
500 Beiträge
Wahre Worte…egal um welches Thema es geht, sehr schade. Aber es ist wie so oft: Es sind wenige, überlassen wir ihnen nicht die Bühne. Toleranz und Neugier sowie openminded und sexpositiv zu sein ist unsere Antwort…
******nTS Paar
80 Beiträge
rege mich nicht mehr darüber auf, sondern lese einfach drüber und erledigt!!
die Lady
*********lein Mann
1.177 Beiträge
Zitat von ******nTS:
die Lady
Er hat schon recht. Es macht oft keinen Spaß mehr Beiträge und Unterhaltungen zu verfolgen. Ich bin letztens sogar aus einer Gruppe ausgetreten weil sich dort immer dieselben Leute hart angegangen sind.
******nTS Paar
80 Beiträge
es geht nicht nur ums "hart angehen", sondern einfach auch um die Intoleranz!!
*****re2 Mann
1.066 Beiträge
Ich finde es schon sehr schade, das sich aktive Mitglieder wegen solchen "Pfeifen" zurück ziehen wollen. *snief*

Aber ich glaube wenn die Moderatoren besser auf die einzelnen Antworten achten würden, oder viele diese daneben gehenden Antworten melden, dann kann man die "Spreu vom Weizen trennen" und solche Leute werden aus sortiert.
Das würde uns allen zu Gute kommen, denn meistens sind es ja immer nur sehr wenige die Unfrieden bringen.
*********olia Mann
21 Beiträge
Top verfasst 👌🏻
Manche haben eben zu viel Langeweile
*******r67 Mann
109 Beiträge
Ich erlebe es hier (JC) tatsächlich ähnlich bis „ schlimmer“. Ich frage mich, was hier schief läuft. Ich halte mich für umgänglich und normal verträglich. Vielleicht zu anspruchsvoll / zu dünnhäutig, wenn es um die Umgangsformen hier geht. Niemand kann es sich privat / beruflich erlauben, so zu verhalten / so zu benehmen, wie es hier einige handhaben. Wenn ich über das „ warum“ nachdenke und versuche Antworten für dieses unerträgliche Verhalten zu finden, merke ich, wie ich homophobe Gefühle verspüre. Es ist richtig. Das Glas ist halbvoll. Die Positiven und sozial verträglich Entwickelten, sollten den negativ Auffälligen nicht dennRaum hier überlassen. Zu verstehen ist es dennoch nicht. Mal laut gedacht. BG
*******BiI Paar
33 Beiträge
Wahre Worte

Es fehlt auch immer mehr die Toleranz

LG Andreas und Nathalie
*******r67 Mann
109 Beiträge
Für Toleranz bedarf es Intellekt. Meine ich gar nicht despektierlich.
*******er73 Mann
1.626 Beiträge
Richtig!
*******en74 Mann
1.089 Beiträge
Zitat von ******nTS:
die Lady

Ja, das muss man so machen. Da ist bei den Moderatoren falsch gesucht, denn die sind hier auch alle freiwillig tätig und können ihre Augen und Ohren nicht überall haben. Kriegen ja nix dafür. Da hätten sie viel zu tun.

Und bei manchen Dingen wäre zu frühe Zensur auch nicht gut, weil sich manchmal aus verqueren Dialogen auch gelegentlich Interessantes entwickelt.
*******e_hh Mann
161 Beiträge
Manche haben so viel Hass Gefühl.. es ist einfach schade…
*******370 Mann
1 Beitrag
Sehr gut geschrieben 👍
***nm Mann
59 Beiträge
Ich verstehe vollkommen, worauf Sie hinweisen wollten.

Ich schaue mir auch viele Dinge an. Ich habe einige der Beiträge gelesen ...
Und selbst ich mag nicht alle davon oder würde genug Interesse wecken, um darauf zu antworten.

Ich weiß nicht, warum Menschen Dinge nicht unvoreingenommen kommentieren können.
oder wenn dir etwas nicht gefällt oder es nicht deinem Geschmack entspricht, lass es einfach los und mach weiter... Ich weiß nicht, warum manche das Bedürfnis verspüren, alles zu beleidigen oder sogar zu beschimpfen und sich über alles zu beschweren... meistens das die nicht bereit waren, selbst auch nur einen Beitrag beizutragen

Ich habe gerade meine Meinung hinzugefügt.....
Ich hoffe, dass es nicht zu einem Hagel von Verweisen und Vorwürfen kommt *zwinker*
********n_HH Mann
3.440 Beiträge
Auch dieser Thread hat hat eher negativen Inhalt. Stattdessen sollten wir das Forum mit unserer positiven Energie und viel Freundlichkeit füllen. Und sofort einschreiten wenn sich jemand im Ton vergreift. Zivilcourage bzw Chatcourage zeigen. Das kann jeder von uns tun.
****ave Mann
85 Beiträge
Ich denke, du sprichst den meisten hier aus der Seele. Mehr ist glaub ich auch gar nicht zu sagen ...

Was mich oft überrascht oder vielmehr enttäuscht, ist die eigentlich beängstigende Intoleranz, die man eigentlich in einem Forum wie diesem, nicht erwarten würde.
********n_HH Mann
3.440 Beiträge
"Lebe deine Lust" ist das Motto vom JC.
Dazu ist es notwendig, dass man sich etwas offenbart und sagt, wozu bzw worauf man Lust hätte. Hin und wieder passieren dabei Formfehler, vor allem wenn man noch nicht so viel Erfahrung und Souveränität mitbringt. Oft wird man dann unmittelbar in der Luft zerrissen und öffentlich gesteinigt.

Ich bin froh und dankbar über jeden und vor allen Dingen über jede, die sich dennoch öffnet und initiativ wird. Denn wenn niemand etwas freundliches sagt, ist so ein Forum bzw Thread schnell unattraktiv und versiegt.

Darum bin ich für eine besondere Förderung der Freundlichkeit und Toleranz. Und ja: andere Plattformen sind dem JC darin voraus.
********n_HH Mann
3.440 Beiträge
Paradoxe ist:
Wenn man sich darüber beschwert dass sich so viel beschwert wird. Darum habe ich den Beitrag oben bewusst positiv formuliert *g*
*****itS Paar
1.428 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_HH:
Paradoxe ist:
Wenn man sich darüber beschwert dass sich so viel beschwert wird. Darum habe ich den Beitrag oben bewusst positiv formuliert :-)

Hmm, ich finde nicht, dass es so stimmt, wie du es schreibst.
Denn wenn es nicht benannt wird, wie kann es dann erkannt werden? Also ist es auch notwendig, auf den erkannten Missstand hinzuweisen, damit dieser sich verändern kann.

Paradox wäre es, wenn ich selbst abschimpfen würde, weil so viel geschimpft wird und dabei andere angehen und attackier.

So ist es aus meiner Sicht kein Paradoxum.

LG
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.