Liebeskummer
Hallo Hotwifes und Paare,Generell bin ich über meine alte Beziehung hinweg ein gewisses Detail spukt mir aber immer noch im Kopf rum und vielleicht kann ja die Community helfen.
Meine ehemalige Hotwife hatte über 1 Jahr einen Bull, der uns Verließ weil er dann selbst eine Beziehung hatte und sich auf diese fokussieren wollte, was natürlich völlig in Ordnung und sein gutes Recht ist. Meine Hotwife hatte das aber nicht so gut verkraftet, Ihr ging es emotional nicht gut als er es beendet hatte, sie war niedergeschlagen, traurig.
Wir haben offen darüber gesprochen Sie sagte nicht explizit das es sowas wie Liebeskummer ist aber als ich Sie so reden hörte und Sie sagte das Sie ihn vermissen würde, Ihr fehlen würde, da dachte ich schon stark das es Liebeskummer ist. Ich hatte Sie auch gefragt, aber Sie verneinte es. Sie hatte dann auch 2 Monate lang keine Dates mit anderen und meine Zunge wollte Sie auch nicht haben, was mich schon wunderte, weil sonst war Sie eigentlich einmal die Woche bei einem Date, mindestens alle 2 Wochen.
Nach den 2 Monaten wurde Sie auch wieder fröhlicher, Sie war wieder Sie selbst. Ich wollte das Thema dann auch nochmal ansprechen, was los war, aber Sie wollte nicht darüber reden.
Nun frage ich mich, war es nur ein kleines Tief und ich interpretiere zuviel rein? Klar muss eine gewisse Bindung und Anziehung zwischen Bull und Hotwife bestehen, aber du so eine Reaktion? War es der Anfang vom Ende unserer Beziehung? Ein halbes Jahr später hatten wir ja dann die Fernbeziehung. Hat eine von euch Hotwifes schon Mal sowas gehabt, oder schützt ihr euch davor, habt gar selbst etwas Angst das mal sowas passieren kann?
Über Antworten, Rückfragen würde ich mich freuen.
Dankeschön