Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Beziehung mit anderen Kulturen346
Ich führe eine Beziehung mit einer Frau aus dem Senegal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskummer

*****_hh Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskummer
Hallo Hotwifes und Paare,

Generell bin ich über meine alte Beziehung hinweg ein gewisses Detail spukt mir aber immer noch im Kopf rum und vielleicht kann ja die Community helfen.

Meine ehemalige Hotwife hatte über 1 Jahr einen Bull, der uns Verließ weil er dann selbst eine Beziehung hatte und sich auf diese fokussieren wollte, was natürlich völlig in Ordnung und sein gutes Recht ist. Meine Hotwife hatte das aber nicht so gut verkraftet, Ihr ging es emotional nicht gut als er es beendet hatte, sie war niedergeschlagen, traurig.
Wir haben offen darüber gesprochen Sie sagte nicht explizit das es sowas wie Liebeskummer ist aber als ich Sie so reden hörte und Sie sagte das Sie ihn vermissen würde, Ihr fehlen würde, da dachte ich schon stark das es Liebeskummer ist. Ich hatte Sie auch gefragt, aber Sie verneinte es. Sie hatte dann auch 2 Monate lang keine Dates mit anderen und meine Zunge wollte Sie auch nicht haben, was mich schon wunderte, weil sonst war Sie eigentlich einmal die Woche bei einem Date, mindestens alle 2 Wochen.
Nach den 2 Monaten wurde Sie auch wieder fröhlicher, Sie war wieder Sie selbst. Ich wollte das Thema dann auch nochmal ansprechen, was los war, aber Sie wollte nicht darüber reden.
Nun frage ich mich, war es nur ein kleines Tief und ich interpretiere zuviel rein? Klar muss eine gewisse Bindung und Anziehung zwischen Bull und Hotwife bestehen, aber du so eine Reaktion? War es der Anfang vom Ende unserer Beziehung? Ein halbes Jahr später hatten wir ja dann die Fernbeziehung. Hat eine von euch Hotwifes schon Mal sowas gehabt, oder schützt ihr euch davor, habt gar selbst etwas Angst das mal sowas passieren kann?
Über Antworten, Rückfragen würde ich mich freuen.

Dankeschön
*******e_82 Frau
15 Beiträge
Ganz ohne Gefühl geht sowas eh nicht. Ich verliebe mich in F+ auch immer ein bisschen. Dann dauert es auch mal 2, 3 Monate, bis man über den Verlust hinweg ist. Wie sich dass in einer Beziehung verhält - keine Ahnung. Vielleicht waren zu dem Zeitpunkt nicht mehr genug Gefühle in der Paarbeziehung oder, auch ein häufiges Phänomen: Sie hat in ihm etwas gesehen oder bekommen, was ihr vielleicht fehlte. Von mir weiß ich, dass es häufig Dinge sind, die ich aktuell vermisse und in der anderen Person sehen will. Aber im Grunde sind es Illusionen, die man hinterher trauert.
*****_hh Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein guter Punkt, danke karobine.
********_MUC Paar
111 Beiträge
Wie lange ward ihr denn zusammen? Und wie kam es denn dann zur Trennung?
*****_hh Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren 7 Jahre zusammen davon war ich 5 ihr Cuckold.
Es kam dann zur Trennung als ich die Fernbeziehung nicht mehr überstehen konnte aber nicht nur das, Sie erzählte nicht mehr von ihren Dates und die Wochenenden die wir eigentlich hätten auch Mal zusammen verbringen können, wenigstens einen Tag, hat sie fast ausschließlich bei ihren Lovern verbracht.
*******en74 Mann
1.073 Beiträge
Also meine Frau und ich haben keine klassische Cuckold-Beziehung. Es ist eher so, dass wir in uns beiden polyamore Züge entdeckt haben und auch andere Partner nebenher lieben können und dürfen. Dabei bleiben wir uns in gewisser Hinsicht trotzdem treu und sind der Hafen füreinander. Die Gefühle, wenn der Partner oder die Partnerin weg sind, sind aber im Prinzip die gleichen wie in einer Cuckold-Konstellation.

Und daher kann ich für uns beide aus Erfahrung sagen: Ja, wenn einem an der Beziehung zu einer dritten Person etwas gelegen hat, das tiefer geht, dann hat man eben nachher Trennungsschmerz. Und ja, beim ersten Mal hat das natürlich eher für Verwunderung gesorgt, dass auch so was passieren kann. Aber das ist ganz normal und sicher nicht der Anfang vom Ende.
****one Frau
4.098 Beiträge
Jede Frau ist anders, das vorweg.
Ich für mein Teil könnte mit keinem Mann etwas anfangen, den ich nicht mag. Und klar, es besteht immer die Möglichkeit, dass man sich ein wenig verliebt.
Und wenn das dann zu Ende ist, trauert man, auch das finde ich normal. Wie lange.... da ist jede anders.
Es gibt sicher auch Frauen, die wahllos Männer nehmen, die haben wohl dieses "Problem" nicht. Aber will man das im Cuckold-Bereich wirklich?
Cuckolding lebt doch davon, dass eine gewisse Beziehung zwischen Bull und Hotwife entsteht... dann gehört das einfach dazu.
Ich finde ca 2 Monate da nicht zu lang.
*****_hh Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Si_Mone,
ich gebe dir vollkommen Recht. Es war toll zu sehen wie Sie auch bei ihm fallen lassen konnte. Es war mir nur neu weil ich es in den ganzen 5 Jahren nie so erlebt hatte. Aber bei ihm ging es vielleicht tiefer. Schade finde ich nur, das Sie mir davon nicht erzählt hat. Dagegen hätte ich nichts gehabt. Danke für deine Antwort
****one Frau
4.098 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Hallo Si_Mone,
ich gebe dir vollkommen Recht. Es war toll zu sehen wie Sie auch bei ihm fallen lassen konnte. Es war mir nur neu weil ich es in den ganzen 5 Jahren nie so erlebt hatte. Aber bei ihm ging es vielleicht tiefer. Schade finde ich nur, das Sie mir davon nicht erzählt hat. Dagegen hätte ich nichts gehabt. Danke für deine Antwort

Wahrscheinlich wusste sie erst selbst nicht, was los war. Und dann könnte ich mir vorstellen, dass sie dich nicht verletzen wollte. Solche Gefühle sind schwer erklärbar, weil Liebe ist es normalerweise ja nicht... aber kann trotzdem weh tun.
*******en74 Mann
1.073 Beiträge
Zitat von ****one:

Wahrscheinlich wusste sie erst selbst nicht, was los war. Und dann könnte ich mir vorstellen, dass sie dich nicht verletzen wollte. Solche Gefühle sind schwer erklärbar, weil Liebe ist es normalerweise ja nicht... aber kann trotzdem weh tun.

Ja, dieser Gedanke ist sehr plausibel. Trotzdem schade.

Denn in einer solchen oder ähnlichen Beziehung muss man es manchmal in Kauf nehmen, den (tatsächlichen) Partner zu verletzen. Denn die Verletzung durch das Gespräch wäre sicher nicht so groß gewesen, wie die nun wohl entstandene Unsicherheit, welche vielleicht Tiefe und Echtheit der Beziehung in Frage stellen kann.
****one Frau
4.098 Beiträge
Sie sind doch, wenn ich das richtig verstanden habe, inzwischen getrennt.
*******en74 Mann
1.073 Beiträge
Das kann ich so nicht richtig rauslesen. Ist aber im Moment auch nicht so wichtig.
Kern der Sache und auch die Antwort auf die Frage "Wie schützt ihr Euch..." heißt immer wieder: Kommunikation über Alles und Jedes.
****one Frau
4.098 Beiträge
Er schreibt "mein EHEMALIGES Hotwife"
*****_hh Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr beiden,

Ja ich bin mittlerweile getrennt von ihr.
Danke euch beiden für eure Antworten, das hat mir doch sehr geholfen klarer zu sehen.
*******e_82 Frau
15 Beiträge
Also ganz ehrlich, cucki_hh, sie war garantiert schon längst mit dem Herzen nicht mehr bei dir, nachdem, was du erzählst. Wenn man nicht mal mehr Zeit zusammen verbringen möchte, immer mehr Geheimnisse entstehen und die Beziehung nur noch aus Telefonaten vielleicht besteht, war die Sache eh gegessen. Das ist dass Risiko bei Fernbeziehungen und Cuckolding. Eine gefährliche Mischung.
*****_hh Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir Recht karobine,
So sehe ich das auch, jetzt. Die spezielle Sache war nicht der Anfang vom Ende aber generell war sie da schon nicht mehr mit den Herzen bei mir. Ich hab das damals nur noch nicht erkannt, oder vielleicht auch nicht erkennen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.