Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem geht es auch so?

*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Wem geht es auch so?
Mich ein wenig zu feminisieren war immer schon ein Teil von unserem Spiel, ob mal in Strümpfen oder gar mit Ihren getragenen Slips zu arbeit geschickt ist dabei keine Seltenheit…

Unsere inzwischen Never Inside Beziehung und auch die 24/7 Keuschhaltung löst immer mehr meine Bi Seite aus.

Muss zugeben das ich inzwischen fast schon mehr darauf stehe einen schönen steifen Schwanz zu blasen als eine Vagina zu lecken, vom Sex abgesehen, von Ihrem Lover penetriert zu werden katapultiert mich auf Wolke 7😊

Klar spielt hier meine untergeordnete Stellung dazu, trotzdem würde es heißen ich dürfte es aussuchen bin ich inzwischen bei der Benutzung vom Mann.

Kennt das jemand, wenn ja - war dies nur eine Phase bei Euch?
****lug Paar
1.385 Beiträge
Wieso redest du nur darüber… machen!!!
*******love Mann
178 Beiträge
Zitat von ****lug:

Seiner Aussage nach tut er das doch 🤔
*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******love:
Zitat von ****lug:

Seiner Aussage nach tut er das doch 🤔

DANKE😉
****kWi Mann
313 Beiträge
Zitat von ****lug:

Ganz genau MACHEN und nicht drüber reden! Gilt auch auch für alle, Mann, Frau und Paar.
********amer Mann
252 Beiträge
Zitat von ****kWi:
Zitat von ****lug:

Ganz genau MACHEN und nicht drüber reden! Gilt auch auch für alle, Mann, Frau und Paar.

Wozu gibts dann dieses Forum?

Beantworten solche Kommentare seine Fragestellung?
****a24 Paar
1 Beitrag
Zitat von ****kWi:
Zitat von ****lug:

Er macht es doch UND möchte darüber reden. Was ist daran denn verkehrt? Genau dafür sind Foren doch da, um über etwas reden zu können, das einen beschäftigt. Reden ist wichtig. Ich finde seinen Beitrag spannend und würde mich über Kommentare freuen, die seine Fragestellung beantworten und die ihn nicht nur dafür kritisieren, dass er (auch) darüber reden möchte...
*********Lady Frau
2.264 Beiträge
@*****100

Du redest darüber und machst es auch aktiv!

Also: Mach Dir keinen Kopf. Das von Dir Erlebte (Entwicklung) ist ein ganz natürlicher Prozess. Jeder "Cucki" entwickelt da andere Reize aus Erlebnissen und warum solltest du die nicht leben, ausbauen und genießen. Wenn es allen anderen auch gefällt ist alles chic!

Weiter so!
*********_0805 Paar
579 Beiträge
Bei meinem Cuckie erkenne ich ähnliche Tendenzen vielleicht noch nicht so ausgeprägt
*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Lady:
@*****100

Du redest darüber und machst es auch aktiv!

Also: Mach Dir keinen Kopf. Das von Dir Erlebte (Entwicklung) ist ein ganz natürlicher Prozess. Jeder "Cucki" entwickelt da andere Reize aus Erlebnissen und warum solltest du die nicht leben, ausbauen und genießen. Wenn es allen anderen auch gefällt ist alles chic!

Weiter so!

Vielen Lieben Dank,

ist nicht sodass ich darum weniger auslebe, interessant wäre zu wissen ob es bei anderen auch so war oder ist😇
*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_0805:
Bei meinem Cuckie erkenne ich ähnliche Tendenzen vielleicht noch nicht so ausgeprägt

Rein vom Körperlichen und Gesicht stehe ich immer noch mehr auf Frauen, geht es aber um den genitalen Bereich bin ich inzwischen absolut pro bei Hoden und Penis🤗

Wenn dann auch noch der passive Anale Sex hinzu kommt 😋🫨
Ich finde es schön und habe auch Respekt wenn jemand so offen seine Lust und Leidenschaft auslebt. Deine Ausprägung ist schon eine wie man sie sich oftmals wünscht.

Auch wenn noch nicht so viele sich gemeldet haben die sich auf einem ähnlichen Weg befinden denke ich das du den einen oder anderen hier im Forum unterstützen kannst der eine ähnliche Entwicklung macht.

*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.