Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5536 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen124
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?39
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex als Fetisch ein Problem, oder gibt es Erfahrungen?

*******vine Paar
1.779 Beiträge
Themenersteller 
Latex als Fetisch ein Problem, oder gibt es Erfahrungen?
Tag zusammen,
wir sind neu in diesem Themenbereich und wie man an unserem Profil unschwer erkennen kann Latex-Fetis. Da reicht mir auch nicht nur ein Slip, eine Maske, oder ein Paar Handschuhe - ein komplettes Outfit darf es sein! *herz2*
Ich hätte also gerne einen "Voll-Gummi-Bull" (gerne Heavy-Rubber), mit guten Körpermaßen, entsprechender Outfit und Arbeitsgerät. *zwinker*
Viele Wünsche, ich weiß - aber ich hoffe erst mal auf Erfahrungsberichte....

Gibt es hier Erfahrungen, wie Erst-Fetisch-Treffen zu planen sind und irgend welche Stolpersteine, die Ihr mir gerne ersparen möchtet?
Sind Partybesuche ein Erfolgsgarant, oder doch lieber zu Hause privat?
Nur einer oder gar mehrere Herren?

Vielen Dank und Gruß
Mistress Divine
Heavy Rubber, mal komplett
*******live Mann
250 Beiträge
Ich denke vom Grundsatz ist es nicht anders wie bei allen anderen sexuellen Neigungen oder Fetischen.
Einen Erfolgsgaranten gibt es natürlich nie. Private Treffen bergen halt immer die Gefahr, dass dann doch niemand erscheint weil der Hamster plötzlich krank geworden ist oder das, was im Net versprochen wurde sich face to face beim realen Zusammentreffen als Niete herausstellt.

Das Du Deinen Fetisch explizit in Fulrubber lebst und ebenso klare Anforderungen an mögliche Kandidaten stellst, erhöht sicher die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem privaten Treffen nicht das erscheint, was Du erwartest. Liegt wohl auch daran. dass viele nach dem zweiten Satz aufhören, Profile zu lesen und das Denkzentrum vom Kopf in die Lenden wandert.

Ich bin regelmäßig mit fetischlastigen Freundinnen und Freunden unterschiedlicher Coleur zu Partys und Veranstaltungen unterwegs, weil ich einfach die Outfits und den Kink mag, ohne selbst auf einen besonderen Fetisch festgelegt zu sein. Ich halte die Fetisch Partys, was Stimmung, Musik, Toleranz und Publikum angeht, für mit die besten in der Szene.

Daher glaube, ich dass es für Dich erfolgversprechender ist, entsprechende Veranstaltungen und Clubs wie z.B. die KitKat, Wasteland oder das Dark Rose zu besuchen und dort auf Leute zu treffen, die Deine Fetische teilen. Dort hast Du die Auswahl, das Kennenlernen und entsprechende Spielmöglichkeiten. Und wenn es gut passt, kannst Du Dir so einen Kreis von Bekannten aufbauen, mit denen man dann auch private Treffen und Partys vereinbaren kann. Es macht auch immer Sinn, sich vorher im Forum der Veranstaltung mit anderen Besuchern zu unterhalten oder ein Dategesuch einzustellen, da findet man immer ganz gut heraus, wer interessant ist und auf der Veranstaltung sind nicht direkt alle fremd.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Erfahrungen ein wenig helfen.
*******vine Paar
1.779 Beiträge
Themenersteller 
@*******live
Danke für die ausfühliche Antwort.
Gerade in den einschlägigen Gruppen tummeln sich viele Trolle, die sich lieber am Kopfkino heißreden und dann, wenn es ernst wird kneifen. So, wie Du es beschreibst wohl auch hier.
Ich habe bewußt nicht die Latexgruppe gewählt, weil dort der Anteil an Tastenw****** höher erscheint und ich mich nicht ständig von ungefragten Picks abgrenzen möchte.
Gut, die kann ich ignorieren....im wahresten Sinne des Wortes! Praktiziere ich täglich bei allen Like-Mitgliedern, die das Profil nicht lesen, oder dessen Ihnhalt ignorieren!

Irgendwie scheint die Latex-Szene sehr klein und jeder kennt jeden.
Will man Sex mit jemandem den man schon ewig kennt und er vielleicht genau deswegen nicht mehr in Frage kommt?
Nur weil er den gleichen Fetisch hat, muss er mich nicht persönlich ansprechen.

Vielleicht ist auch meine Vorstellung zu simpel?
*pfeil* "einen gummierten Kerl zur freien Benutzung"
Ich muss jetzt selber grinsen, denn hier haben wir wohl klassische Objektifizierung.
********uete Frau
18.748 Beiträge
Wäre die Frage nicht besser bei der Privatparty-Gruppe hier im Joy aufgehoben ??

Oder entsprechendes Gesuch, nach einem Batman ??

Ich habe auch Latex, aber nicht Ganzkörper *kondom*
*******live Mann
250 Beiträge
*haumichwech* nun ja ich kenne Menschen, die sich wünschen als Objekt behandelt zu werden, aber ja das ist ein anderes Thema. Letztlich ist doch alles in Ordnung, was einvernehmlich zwischen zwei Menschen passiert.
*******rone Paar
854 Beiträge
Gesucht wird offenbar ein „Latex Bull“ …

… soweit ich die Latex Szene kenne, kommt es mir so vor, dass gerade die „Vollgummi-Männchen“ eher devot veranlagt sind …

… ansonsten empfehle ich eine Mischung aus „privat“ und „Fetisch Party“

Erster Austausch per Chat, also privat …

… erste Begegnung auf einer einschlägigen Party oder in einem Hotel.

Recht gebe ich euch in einem Punkt: Wenn man sich seit vielen Jahren in der Szene schon kennt, dann knistert es meist nicht mehr so richtig für mehr …
*******vine Paar
1.779 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rone:
Gesucht wird offenbar ein „Latex Bull“ …
… soweit ich die Latex Szene kenne, kommt es mir so vor, dass gerade die „Vollgummi-Männchen“ eher devot veranlagt sind …

… ansonsten empfehle ich eine Mischung aus „privat“ und „Fetisch Party“

Ja, den Eindruck haben wir auch gewonnen, devot ist da eher als "Bull-Attitüde", lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Was meinst Du mit "privat"?
Wenn man selber einlädt, muss man die Kontakte ja auch irgendwo her haben und da sind wir wieder beim Thema - kleine Welt....
Wo kann man noch mit einem Appartement lösen.
**********dchen Frau
16.144 Beiträge
Es gibt doch Latex-Spezifische Parties,
einfach mal dahingehen, und schauen.
Denn auch ein devotes Michelin-Männlein kann ein guter Ficker sein *mrgreen*
*lolli*
*******live Mann
250 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Es gibt doch Latex-Spezifische Parties,
einfach mal dahingehen, und schauen.
Denn auch ein devotes Michelin-Männlein kann ein guter Ficker sein *mrgreen*
*lolli*

Kompliment, das hast Du klasse formuliert, gefällt mir sehr *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.