Ich denke vom Grundsatz ist es nicht anders wie bei allen anderen sexuellen Neigungen oder Fetischen.
Einen Erfolgsgaranten gibt es natürlich nie. Private Treffen bergen halt immer die Gefahr, dass dann doch niemand erscheint weil der Hamster plötzlich krank geworden ist oder das, was im Net versprochen wurde sich face to face beim realen Zusammentreffen als Niete herausstellt.
Das Du Deinen Fetisch explizit in Fulrubber lebst und ebenso klare Anforderungen an mögliche Kandidaten stellst, erhöht sicher die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem privaten Treffen nicht das erscheint, was Du erwartest. Liegt wohl auch daran. dass viele nach dem zweiten Satz aufhören, Profile zu lesen und das Denkzentrum vom Kopf in die Lenden wandert.
Ich bin regelmäßig mit fetischlastigen Freundinnen und Freunden unterschiedlicher Coleur zu Partys und Veranstaltungen unterwegs, weil ich einfach die Outfits und den Kink mag, ohne selbst auf einen besonderen Fetisch festgelegt zu sein. Ich halte die Fetisch Partys, was Stimmung, Musik, Toleranz und Publikum angeht, für mit die besten in der Szene.
Daher glaube, ich dass es für Dich erfolgversprechender ist, entsprechende Veranstaltungen und Clubs wie z.B. die KitKat, Wasteland oder das Dark Rose zu besuchen und dort auf Leute zu treffen, die Deine Fetische teilen. Dort hast Du die Auswahl, das Kennenlernen und entsprechende Spielmöglichkeiten. Und wenn es gut passt, kannst Du Dir so einen Kreis von Bekannten aufbauen, mit denen man dann auch private Treffen und Partys vereinbaren kann. Es macht auch immer Sinn, sich vorher im Forum der Veranstaltung mit anderen Besuchern zu unterhalten oder ein Dategesuch einzustellen, da findet man immer ganz gut heraus, wer interessant ist und auf der Veranstaltung sind nicht direkt alle fremd.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Erfahrungen ein wenig helfen.