Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Einsortierung: Bull, Wifesharer, Cucki oder Hotwife-Lover?7
Es ist schwer genug ausgefallene Vorlieben real werden zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja was den nun :) ?

Wo würdest ihr/du euch eher einordnen ?

Dauerhafte Umfrage
*******ande Mann
6.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja was den nun :) ?
Ja was den nun *g* ?
Das fragen wir euch, ja was habt ihr den nun für Interessen, wie seht ihr euch..
Eher das Cuckipaar, doch Lover, oder mehr Vixen&Stag? Wir sind sehr gespannt wie sich die Interessen und Gelüste bei uns verteilen *g*
Und bitte daran denken, jeder bitte nur ein Kreuz *g*
***us Mann
831 Beiträge
Ich befürchte läuft auf ein Bullüberschuss hinaus 😂🤷‍♂️🍆😈
*********Lady Frau
2.343 Beiträge
Wir sind ein Cuckold-Paar, wobei ich eine klassische Cuckoldress bin. Ich lasse mich also vom Lover nicht dominieren, sondern gebe selber gerne den Ton an. *zwinker*
*******oud Paar
425 Beiträge
30% an Paaren interessiert, 40% Wifesharer und 20% so, wie @*********Lady es geschildert hat. Oh und 10% sind wir beide auch mit Solos (Ladys & Gentleman) unterwegs *zwinker*
Warum festlegen?
*********nt63 Paar
500 Beiträge
Bei uns ist es Wifesharing und entwickelt sich in Richtung Cuckold. Das sind fließende Übergänge und auch immer abhängig von den Bedürfnissen des Lovers respektive Bulls…
****one Frau
4.122 Beiträge
Ich bin Teil eines Cuckoldpaares.
Ob ich mich gelegentlich dominieren lasse, hängt vom Lover ab. Wenn ich ihn dominant genug empfinde: gern wenigstens gelegentlich, sonst eher auf Augenhöhe. Ich habe schon öfter sehr tollen Sex ohne irgendwelche Dominanzspiele mir gegenüber erlebt. Der Cucki freut sich über dominante Zuwendung.
*******oud Paar
425 Beiträge
@***us
Sieht nicht danach aus.. oder die Bulls liegen noch alle im Bett.. *haumichwech*
***us Mann
831 Beiträge
Zitat von *****ity:
@***us
Sieht nicht danach aus.. oder die Bulls liegen noch alle im Bett.. *haumichwech*

Stimmt, sah nur am Anfang danach aus.

Hoffentlich in Ehebetten der Hotwifes 😜😈
*********ofix Mann
112 Beiträge
Ein kleiner Bull-Überschuss... Aber die eine oder andere Hotwife/Cuckold Paar mag es mehrere Lovers gleichzeitig zu haben 😏
*********ofix Mann
112 Beiträge
Zitat von *****ity:
@***us
hahaha tatsächlich gerade aufgewacht 😂
********berg Paar
1.796 Beiträge
Wir sind die klassischen Wifesharer, denn er genießt es zu sehen das es ihr gut geht.
Sie genießt dabei die lüsternen Blicke von ihm, was sie gleichzeitig noch heißer auf das fremde Gegenüber macht.
Seine Nähe gibt ihr die Sicherheit sich dem Mitspieler noch intensiver hinzugeben.
*******oud Paar
425 Beiträge
Zitat von *********ofix:
Ein kleiner Bull-Überschuss... Aber die eine oder andere Hotwife/Cuckold Paar mag es mehrere Lovers gleichzeitig zu haben 😏

@***us Du vergisst dabei, das jeder nur ein Kreuz setzen darf, zähle doch mal die Wifesharer und Cuckoldpaare zusammen, da fällt das im Moment noch mit mehreren Lovern gleichzeitig auch nicht gerade leicht, sind nicht genug da. *baeh*
***us Mann
831 Beiträge
Zitat von *****ity:
Zitat von *********ofix:

@***us Du vergisst dabei, das jeder nur ein Kreuz setzen darf, zähle doch mal die Wifesharer und Cuckoldpaare zusammen, da fällt das im Moment noch mit mehreren Lovern gleichzeitig auch nicht gerade leicht, sind nicht genug da. *baeh*

Das war nicht mein Beitrag meine Liebe 😜😈
*******oud Paar
425 Beiträge
Ups.. *aua*

Naja wir sind auch grad erst aufgewacht.. noch n bissle verträumt.. *rotfl*
*******ull Mann
17 Beiträge
Wird dann wohl recht eindeutig sein - mal sehen ob Pareto hier auch recht hat mit 80/20 Prozent *hae*
*********ofix Mann
112 Beiträge
Zitat von *****ity:
Zitat von *********ofix:

Das stimmt wohl... Aber dann müssten die Bulls einfach mehr Ausdauer haben *zwinker*
********n_HH Mann
3.442 Beiträge
Ich teile gerne meine Frau
(wenn sie in meiner Nähe ist,
Lust hat, und pässlich ist),
Hab aber definitiv keinerlei Cucki-Ambitionen.

All die restliche Zeit bin ich gerne als leidenschaftlicher Lover unterwegs, der seinen Job bestmöglich ausfüllt.
Den Begriff "Bull" assoziiere ich allerdings mit Rauchen und Gelächter.
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Zitat von ***us:
Ich befürchte läuft auf ein Bullüberschuss hinaus 😂🤷‍♂️🍆😈
dachte ich auch, ist aber nicht Mal so.
Viele Wifesharing-Paare. *oh*
********uete Frau
18.732 Beiträge
Mir fehlt der Button : Cuckoldress, Cuckquean, und TS-Bull *zwinker*
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Bin sozusagen ein Lover.
Lover ist nicht gleich Lover.
Es ist gut wenn Auswahl besteht.
Wir teilen beide sehr gerne . Cucki Ambitionen gibt es nicht wirklich, obwohl wir es beide erregend finden. Jeder freut sich für den Anderen wenn er Spaß hat und es geniesst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.