Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating - Klick and Mail

Voten, auf Mails warten, Daten :) Speeddating - Klick and Mail

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******ande Mann
6.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Speeddating - Klick and Mail
Ihr habt keine Lust auf lange Texte, ihr möchtet einfach zeigen.. hey das suchen wir - das möchte ich ? Kein Problem. Wir haben wir euch das Speeddating - Klick and Mail.

Ihr votet in unserer Umfrage für das was ihr sucht. Und damit sehen potentielle Bewerberinnen und Bewerber direkt was ihr möchtet .. und wenn es passt, gibt es die direkte Reaktion mit einer Mail an euch.

Also .. Voten, auf Mails warten, Daten *g* Speeddating - Klick and Mail
*********9800 Frau
66 Beiträge
Hallo Pollagrande!
Generell finde ich das eine tolle Idee. Nur ist es für mich gerade schwierig herauszufinden wer von den Männern, die eine Hotwife suchen, lieber ein Wifesharer, Cucki oder ein Bull/Lover sein möchte. 🧐🙈

Lg Sabrina
*******ddog Mann
32 Beiträge
Die Umfrage ist scheinbar nicht für größere User-Mengen gemacht. Zumindest in meiner Darstellung sind Nutzernamen und Abstimmungsergebnis verschoben. 😉 Und der Umstand, dass heute auffällig viele Männer auf meinem Profil aufschlagen, bestätigt mich in meiner Annahme. 😂

Aber die Idee ist sehr gut.
*********lein Mann
1.172 Beiträge
Die Suche mit Filter bei den Mitgliedern ist wohl effizienter.
*****ter Mann
265 Beiträge
@*********9800 in deinem Fall ein Bull, ganz klar!
***Tr Mann
148 Beiträge
Hallo 😍🌹
*******_81 Mann
177 Beiträge
Meiner Meinung nach ist das doch ganz easy mit dem Klick and Mail.
Leider hapert es nur mal wieder an der Beerdigung.... *alarm* *alarm*
Ich lass mich mal überraschen wer oder was hier noch kommt.... *mrgreen*
********n_HH Mann
3.430 Beiträge
Zitat von *********9800:
Hallo Pollagrande!
Generell finde ich das eine tolle Idee. Nur ist es für mich gerade schwierig herauszufinden wer von den Männern, die eine Hotwife suchen, lieber ein Wifesharer, Cucki oder ein Bull/Lover sein möchte. 🧐🙈
Lg Sabrina

Moin!
Dafür gibt's ja immer noch die regulären Profile, die man lesen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.