Sex mit Masseur im Türkei Urlaub
Sex Massage im Türkei UrlaubIn unserem Urlaub in der Türkei hatten wir für unsere Dame 2 Mix Relax Massage Termine gebucht, wie eigentlich in jedem Urlaub.
Die erste Massage:
Empfangen von einem hübschen und liebenswerten jungen türkischen Masseur, wurde Sie in den abgedunkelten Massageraum geführt. Er konnte leider nur Englisch. Sie zog sich bis auf die Bikinihose aus und legte sich auf den Bauch. Mit warmem Öl massierte er ganz zärtlich den Rücken und die Beine und zog dabei die Bikini Hose schon etwas weiter nach unten. Das warme Öl lief sanft den Po hinunter und die Hände glitten leidenschaftlich hinterher. Danach die Vorderseite. Erst die Beine, auch hier zärtlich und intensiv bis ganz in die Innenseite der Schenkel. Es fing an leicht zu knistern. Auch hier mehr als üblich warmes Öl. Danach setzte er sich über den Kopf und massierte den ganzen Oberkörper zärtlich und leidenschaftsvoll… er streichelte die großen Brüste voller warmen Öl und glitt über den Bauch Richtung Bikinihose, die er auffällig weit nach unten zog. Dort streichelte er bis kurz vor die Lustgrotte davor, stoppte aber immer wieder ab. Sie spürte seinen Atem und seine Nase ganz nah an ihrem Gesicht. Es fühlte sich so an als würde er seine Freundin in die er verliebt ist massieren.
Nach der ersten Massage war Sie so von der Massage so erotisch aufgeheizt, dass Sie direkt 2 weitere Termine gebucht hat.
Sie erzählte Ihrem Mann von der sinnlichen Massage. Er fand das auch ziemlich erotisch und bestärkte Sie die weiteren Massagen zu genießen.
Die zweite Massage:
Zur zweiten Massage war unsere Sie voller Vorfreude nochmals solche sinnlichen Berührungen zu bekommen. Gesagt getan, auch diese Massage lief wie die erste und Sie kam völlig aufgeheizt zurück. Aber diesmal so, dass wir uns beide gegenseitig im Dirty Talk vorgestellt hatten das Sie sich von dem Masseur verwöhnen lies und wir sehr heißen und wilden Sex hatten. Beim Squirten war Sie so ziemlich Nass! Danach bestärkte er Sie, bei der dritten Massage doch mal zu schauen was der Masseur noch bereit ist und einen Schritt weiter zu gehen. Mal schauen was noch passiert!
Die dritte Massage
Zur dritten Massage war Sie etwas nervöser. Hatte aber nicht wie bei den ersten beiden Massagen einen Bikini an, sondern sehr reizvolle pinke Dessous.
Sie fing genauso an wie die beiden ersten, allerdings wurde der Atem von dem Masseur immer intensiver. Noch näher kamen sich die Lippen, sie streiften sich das ein oder andere mal?! Absicht?!
Das warme Öl wurde genutzt um den sexy Körper von den Brüsten bis zur lüsternden Lustgrotte sinnlich zu berühren. Immer intensiver, immer weiter Richtung dort wo es pulsierte und immer nasser wurde.
Dann plötzlich hörte er auf. Legte die Arme und Hände auf den Brüsten ab. Kurze Stille. Sie machte nervös die Augen auf. Dann sagte er: „Sorry but i must you say, you are very sexy. Sie antwortete : ohhh… trank you. Er streichelte Sie kurz weiter und stoppte erneut. Dann fragte er: „can I kiss you“?!
Sie antwortet mit einem erwartenden Lächeln: „ a little bit!“
Dann fingen Sie sich zärtlich und leidenschaftlich an zu Küssen, mal langsamer, mal schneller. Seine Hände verwöhnten Ihren sexy Körper. Bis die Hand schließlich in dem kleinen, pinken, mit Öl und Lusttropfen versauten String verschwunden war und er Sie fingerte.
Da nur noch wenige Minuten der Zeit übrig waren, mussten Sie kurz vorm Höhepunkt aufhören. An der Tür sagte er nach dem
Abschiedskuss „I'm waiting for you, you are Fire for me“
Nach dieser Massage wartete Ihr Ehemann schon voller Neugier am Eingang des Spa Bereiches. Sie kam völlig aufgegeilt zurück. Aber diesmal so, dass wir uns beide gegenseitig im Dirty Talk vorgestellt hatten das Sie seinen Schwanz bläst und von dem Masseur beim Sex so richtig leidenschaftlich verwöhnt wird.
Darauf hin hatten wir wieder sehr heißen und wilden Sex. Ihre Lustgrotte war willig und nass. Danach bestärkte er Sie, bei der letzten Massage, den Masseur völlig um den Verstand zu bringen.
Die letzte Massage:
Dieses mal war nicht viel mit Massage.
Als Sie im Zimmer war, stand er schon hinter ihr und küsste ihren Hals und zog Sie langsam aus. Die schwarzen sexy Dessous fielen auf den Boden. Er sagte er wolle Sie pur! Also ganz „Nackt“! Sie küssten sich leidenschaftlich und wild. Nachdem er Sie mit seinen Fingern und seiner Zunge verwöhnt hat, fragte er: I want sex with you! Dann hatten Sie„ kurz“ Sex (er war zu geil )! Danach ging es wieder mit fingern und lecken weiter. Dann nahm Sie seinen Schwanz und hat ihn sinnlich und leidenschaftlich geblasen. Daraufhin hatte er immer noch nicht genug von Ihr und ihrem sexy Körper. Er hat Sie dann nochmal lange, leidenschaftlich und intensiv gefickt. Insgesamt hatte Sie 3 Orgasmen. Sie hatten ne gute Connection. Er war genau Ihr Ding!
Sie kam im wahrsten Sinne des Wortes durchgefickt und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen zu Ihrem wartenden Mann, der es nicht erwarten konnte, alles von Ihr zu erfahren. Auf dem Hotelzimmer hat Sie dann alles erzählt.
Und es war genauso so wie Sie sich es im Dirty Talk vorgestellt hatten. Wenn nicht sogar noch geiler, intensiver und leidenschaftlicher!
Für uns eine weitere ganz neue und erotische Erfahrung für unser Sexleben.
LG J+T
P.S wir freuen uns über tolle und erotische Kommentare zu unserem Türkei Urlaubs Erlebnis.