date besondere Art
ich wurde mal bei eine paar eingeladen. die haustür war offen. bin direkt wie ausgemacht in spielzimmer im keller gegangen. hab mich ausgezogen. die maske angezogen die da bereit für mich lag. und mich hingelegt. irgendwann kamen sie rein. ganz leise , sie hat angefangen meine körper zart zu berühren. ich taste langsam sie mit meinen händen. ihr körper war wunderschön. nach ne weile saß sie auf mein schwanz der sehr hart wurde und kaum dass erwarten konnte, sie nahm mal langsam mal schneller und hielt dabei die ganze zeit lang meine hände fest, sie stöhnte so laut dabei, ihr nägel spürte ich an mein haut als sie beim reiten heftig über mich kam, sie spritz mich dabei voll nass. nach paar minuten tief und erschöpft in mir erholte sie und stand kurz auf ich hörte wie er sie leckte und schön dabei stöhnte dann drehte sie um und saß auf mein gesicht und kontrollierte meine zunge in ihr während ich mit brüste beschäftigt war . ihr mann hört ich dabei leicht stöhnen und wie er sein schwanz vor über mich im stehen wichste. ab un an wichste sie meinen und wir waren sehr angeheizt. ich spürte wie sie direkt über mein gesicht kamm. nicht nur ein wenig sondern immer wieder . ihr ganze körper zitterte. ihr mann wurde auch lauter am stöhnen, sie reitet meine zunge weiter wild und wichste mein schwanz noch intensiver. ich spritzte laut hoch in ihr brüste bis zu ihr gesicht während sekunden später spürte eine heiße ladung sperma von ihren Mann der über uns im stehen kam . da kam sie gleich noch ein mal. ich saugte ihr perle dabei und wir wurden langsamer und erschöpft. sie stand auf gab mir ein kuss und gingen beide leise raus . ich hab die maske ausgezogen bin ins bad hab mich geduscht und leise gegangen. weitere treffen fanden auch statt. und folgen…