Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Für die "sexuell" falsche Frau entschieden ?64
Ein Kumpel aus München liegt mir in den Ohren, das er sich angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch hot Husband

**********jar87 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch hot Husband
Moin,

es geht hier in Groß und Ganzen über hot Wife. Ich frage mich ob es auch hot husband gibt. Also wenn der Mann Frau hat und trotzdem sexuell total aktiv ist und andere Sachen ausprobieren möchte, was nennt man ihn denn ?
**********ezzos Paar
17 Beiträge
Yep,
Im Cuckquean Szenario ist die Hotwife (w) aus dem Cuckold der Hothusband (m) im Cuckqueaning. Der Bull (m) beim Cuckolding ist die Cuckcake (w) im Cuckqueaning.
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Zitat von **********jar87:
Also wenn der Mann Frau hat und trotzdem sexuell total aktiv ist und andere Sachen ausprobieren möchte, was nennt man ihn denn ?

Hot Dog ? *lach*
Aber wohl eher einen egomanen Fremdgänger. Offen ausgelebte Sexualität ist in der normalen Muggelwelt übrigens auch bei Frauen eher negativ besetzt.
*********ane64 Paar
517 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Also wenn der Mann Frau hat und trotzdem sexuell total aktiv ist und andere Sachen ausprobieren möchte, was nennt man ihn denn ?

Hot Dog ? *lach*
Aber wohl eher einen egomanen Fremdgänger. Offen ausgelebte Sexualität ist in der normalen Muggelwelt übrigens auch bei Frauen eher negativ besetzt.

Warum egoman? Warum Fremdgänger?
Wenn es einvernehmlich mit seiner Frau ist, trifft doch wohl beides nicht zu, oder?
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Zitat von *********ane64:
Wenn es einvernehmlich mit seiner Frau ist, trifft doch wohl beides nicht zu, oder?

Mag sein, haben wir in den letzten 24 Jahren nur nie so erlebt.
*********ane64 Paar
517 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *********ane64:

Mag sein, haben wir in den letzten 24 Jahren nur nie so erlebt.

Wir auch nicht - heisst aber nicht, dass es das nicht gibt😘
*********Lady Frau
2.289 Beiträge
Die Ausrichtung, wo die Ehepartnerin als Cuckquean die sexuellen Aktivitäten ihres Mannes mit anderen Frauen begleitet, also ähnlich dem Cucki nur umgekehrt, kommt vermutlich seltener vor. Aber warum sollte eine (devote) Frau nicht die gleichen Fantasien ausleben (dürfen) wie ein (devoter) Mann?
********Pain Paar
599 Beiträge
Mal losgelöst vom normalen Sex… ???

Ihr habt es in vielen Jahren nicht erlebt, dass ein Mann seine Sexualität frei und im Einvernehmen mit seiner Frau ausleben kann?😳

Aber Frauen hier im Kontext sehr wohl?😳

Da staune ich. Als ich meine Frau kennen lernte, hatte ich eine Spiel-Beziehung, die natürlich auch sexuelle Elemente mit umfasste. Es war bereits Thema beim ersten Spaziergang und wir sind wechselseitig mit allen Wünschen und Fantasien vom ersten Tag an offen umgegangen.

Alles andere empfinde ich für mich als einen verklemmten und von Konventionen bestimmten Umgang mit Sexualität. Wie gesagt, es geht nur um mein eigenes empfinden!!!

Übrigens, bestimmt meine Frau inzwischen über meine Sexualität, auch, das ein gemeinsamer Weg. Sie selber ist in dem, was sie tut, völlig frei. Trotzdem besteht die eingangs erwähnte Beziehung immer noch.

Also, wie beim Mann als Cuckold gibt es auch den Gegenpart auf weiblicher Seite und gleichermaßen auch den Gegenpart bei einer Hotwife. Unseres Erachtens ist bei all diesen Konstellationen Einvernehmen, Kommunikation und Transparenz das allerwichtigste.
**********jar87 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antworte. Ich finde es immer schwierig, wie die meisten denken.

Der Mann wird alt und wenig Lust haben und die Frau bleibt notgeil deshalb soll der Mann kümmern n dass sie von anderen Männern befriedigt wird. Aber wenn der Mann die selbe Situation hat dass er gerne jeden Tag sex möchte und die Frau keine Lust hat, dann soll er einen runterholen und gut ist es.🙃
**********ezzos Paar
17 Beiträge
Vielen Dank für die Antworte. Ich finde es immer schwierig, wie die meisten denken.

Der Mann wird alt und wenig Lust haben und die Frau bleibt notgeil deshalb soll der Mann kümmern n dass sie von anderen Männern befriedigt wird. Aber wenn der Mann die selbe Situation hat dass er gerne jeden Tag sex möchte und die Frau keine Lust hat, dann soll er einen runterholen und gut ist es.🙃

Ist das so bei Dir und Deiner Partnerin?
Bist Du dann nicht prinzipiell in der falschen Gruppe hier?
**********jar87 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Warum? Ich denke hot Husband sucht hot Wife? Das sollte doch eher passen 😉☺️
*********Lady Frau
2.289 Beiträge
Diese Verknüpfung verstehe ich jetzt nicht.
**********jar87 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Beide sind hot und sie werden sich irgendwo Verknüpfen . Bei einem Paar geht es um hot wife oder hot husband, was sie mehr möchten
*********Lady Frau
2.289 Beiträge
Nein. In Cuckold-Beziehungen gibt es zum überwiegenden Teil gewisse Machtverhältnisse / Machtgefälle. Gerade der devote Part genießt ja die sexuelle Benutzung und "Kaltstellung" im aktiven sexuellen Handeln des Partners.
**********jar87 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe es von Seiter des Mannes dass er genießt dass seine Frau vor ihm gefickt und verwöhnt wird, aber bei Hot husband wird die Frau auch Genießen, dass der Mann andere Frau fickt und verwöhnt wird, wenn sie nicht bi ist ?
**********ezzos Paar
17 Beiträge
Eine etwas einseitige Betrachtung - die Motivationen in den unterschiedlichen Konstellationen können völlig unterschiedlich sein! Ob wie von @*********Lady geschrieben ein D/S Hintergrund, oder das von Dir genannte: Voyeurismus, Unlust oder vieles mehr.

Trotzdem verstehe ich nicht so ganz was Du willst/suchst. Cuckqueaning hat aus unserer Sicht auch immer Drei Beteiligte. Wenn Du lediglich unter der Duldung Deiner Frau eine andere beglücken willst, dann braucht es kein Cuckqueaning.
**********jar87 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht , ich habe es verstanden, hot wife betrifft nicht nur die Frau sondern der Mann der ihre Hot mit anderen genießt, deshalb soll es genauso bei hot husband sein.

Ich bin eigentlich hier für hot wife und finde Hot Husband doch nicht immer realistisch.
********iers Paar
812 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Nein. In Cuckold-Beziehungen gibt es zum überwiegenden Teil gewisse Machtverhältnisse / Machtgefälle. Gerade der devote Part genießt ja die sexuelle Benutzung und "Kaltstellung" im aktiven sexuellen Handeln des Partners.

Es geht hier in der Gruppe aber nicht ausschließlich um Cuckolding, sondern auch um Hotwifes die einfach nur in einer offenen Beziehung leben und um Wifesharing.
Bezogen auf den TE könnte man dann von Mansharing sprechen.

Und auf den Eingangspost Bezug nehmend.
Lass das Ganze "hot" hier und da einfach weg.
Dann sprichst Du lieber TE, einfach nur von einer offenen Beziehung, in der beide Partner sich frei ausleben können. Wenn ein Partner dies mehr möchte als der Andere... so what... es hält sich ja selten genau die Waage.
Aber man muss es nicht unnötig verkomplizieren, in dem man für jede Person versucht irgendwelche Schubladen mit genauen Bezeichnungen zu finden.
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Zitat von ********iers:
Es geht hier in der Gruppe aber nicht ausschließlich um Cuckolding, sondern auch um Hotwifes die einfach nur in einer offenen Beziehung leben und um Wifesharing

*top*
Wir sind dominante Wifesharer und da ist die Frau der devote Part und der Mann dominant.
Das Gegenteil von Cuckis.
**********jar87 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
@********iers ich finde es toll wie du es meinst, die andere machen es kompliziert und sogar blockieren mich, ich verstehe es nicht, was die Leute von komplexe haben
*********Lady Frau
2.289 Beiträge
@********iers

Ich bin ganz bei Dir und selbst weit davon entfernt Cuckold-Beziehungen in vorgefertigte Schubladen zu stecken. Gerade weil die Fantasien und die Individualität der handelnden Akteure so unterschiedlich sind / sein können, wie vermutlich die Menschen selbst. Das habe ich auch in bisherigen Posts zu diesem Themenfeld schon oft zum Ausdruck gebracht.

Dennoch gibt es Strukturen, Einordnungen verschiedener Begrifflichkeiten, bis hin zu Leveln und Stufen, die in diesen Konstellationen von allen Beteiligten vergeben oder benutzt werden. Ob die immer zielführend, richtig und zutreffend das beschreiben, was diese Cuckold-Fantasien ausmachen, sei mal dahingestellt.

Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Usern, die @**********jar87 blockiert haben. Ich gehöre aber auch nicht zu denen, die etwas zu komplizieren versuchen oder von Komplexen geplagt werden, da ich eine offene Streitkultur vertrete. Respekt und Toleranz sind für mich stets die Grundpfeiler einer Diskussion und die Gewichtung unterschiedlicher Auffassungen. Was ich jedoch stets tue, ist meine Meinung zu vertreten. *zwinker*
**********jar87 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
@*********Lady du bist ein Schatz und Nachbarin. Du gehörst nicht zu denen, aber es gibt leider solche hier und das macht man auch traurig, da ich auch allen respektier🌺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.