Mal losgelöst vom normalen Sex… ???
Ihr habt es in vielen Jahren nicht erlebt, dass ein Mann seine Sexualität frei und im Einvernehmen mit seiner Frau ausleben kann?😳
Aber Frauen hier im Kontext sehr wohl?😳
Da staune ich. Als ich meine Frau kennen lernte, hatte ich eine Spiel-Beziehung, die natürlich auch sexuelle Elemente mit umfasste. Es war bereits Thema beim ersten Spaziergang und wir sind wechselseitig mit allen Wünschen und Fantasien vom ersten Tag an offen umgegangen.
Alles andere empfinde ich für mich als einen verklemmten und von Konventionen bestimmten Umgang mit Sexualität. Wie gesagt, es geht nur um mein eigenes empfinden!!!
Übrigens, bestimmt meine Frau inzwischen über meine Sexualität, auch, das ein gemeinsamer Weg. Sie selber ist in dem, was sie tut, völlig frei. Trotzdem besteht die eingangs erwähnte Beziehung immer noch.
Also, wie beim Mann als Cuckold gibt es auch den Gegenpart auf weiblicher Seite und gleichermaßen auch den Gegenpart bei einer Hotwife. Unseres Erachtens ist bei all diesen Konstellationen Einvernehmen, Kommunikation und Transparenz das allerwichtigste.