Skiurlaub in Andermatt
Vor zwei Jahren habe ich mir in Andermatt in Chedi Hotel einen schönen Skiurlaub gegönnt und ein tolles Zimmer gebucht....Die Tage war ich auf der Piste und beim Aperitiv auf der Skihütte bin ich draussen an einem Tisch gesessen wo ein nettes Ehepaar sich neben ir vorstellte als Simone und Klaus und wir kamen ins Gespräch. Die Stimmung war toll mit Musik und Party und wir haben über unser Leben sinniert und wie es schön es war so zwei attraktive Mid 50er zu treffen - sehr symapthisch und ich bemerkte, dass Simone sich in meine Nähe begab und wir uns bei den Schunkelliedern spürten. Simone war sehr erfeut und hat mir gesagt, dass es nach so vielen Jahren der Ehe schön sei mal einfach sich mit anderen Menschen zu freuen und den Tag zu geniessen - dies mit einem funkeln in den Augen. Klaus genoss das und sagte - sei nicht scheu Peter und du darfst Simone auch in die Arme schliessen.....was ich sodann auch tat und wir genossen einen tollen NAchmittag wo wir viel gelach thatten. Es hat sich ergeben, dass die beiden im gleichen Hotel waren und wir uns auf das Abendessen vereinbart haben. Ich freute mich auf das Essen und habe mich elegant sportlich gekleidet und wartete am Tisch auf die beiden. So sass Simone neben mich und Klaus gegenüber und er überreichte mir ein Zettel - lieber Peter wir haben uns so gefreut Dich zu treffen und es wäre mir ein grosse Bedürfnis dass Du Simone heute Abend glücklich machst und einen tollen Abend mit uns verbringst. Du darst alles - Du musst nichts und ich bin da und geniesse das. Etwas irritiert nahm ich das zugegen. Simone nahm mich in den Arm und flüsterte mir ins Ohr - kennst Du die Lust wo ein Paar sich einem Mann hingeben möchte und wo der Ehemann sich als Cuckold sehr wohl fühlt? Das war Weihnachten und alle Feiertage zusammen und ich entgegnete - ja klar ich wünsche mir das seit geraumer Zeit so sehr. Lass uns das erleben sagte sie mir....Klaus wird uns beide assistieren und er ist leicht bi und aber wohl in seiner Rolle - wie das meinen Wünschen entsprach - perfekt match! Wir haben drei wunderschöne Tage erlebt und ich durfte für Simone der Lover sein der sie sich seit langer zeit gewünscht hat.....Klaus genoss das so ssehr das Paar zu verwöhnen - er brachte uns einen Prosecco auf das Zimmer und hat sich beim Liebesspiel hingesesetzt und das genossen was er sah und sich immer wiedre bedankt. Ihn haben wir eingesetzt um meinen Schwanz steif zu blasen um dann in seiner Ehefrau so viele male zu kommen.....Sie wasr so sehr glücklich und er ging jeweils um 2200 uhr in sein Zimmer und teilte mit - geniesst es und schickt mir dann und wann ein Bild von dem was ihr erlebt - was wir dann auch taten....So eine attraktive Frau mit Stil und Lust zu geniessen - eine Geschäftsfrau und den Ehemann zu dominieren mit seiner Bi Art als Cuckold....Eine schöne Freundschaft hat sich ergeben.....leider zogen die beiden dann nach Südfrankreich....und wir durften das nicht weiter erleben....es wäre so schön genau so ein Paar finden zu dürfen das das geniessen möchte.....gerne lade ich Euch ein