Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEIBLICHER CUCKI. :-)

*********_Bord Paar
1.703 Beiträge
Schnüffler gesucht ....!
Es tut mir leid, wenn ich die Joyler mit meiner Auffassung empöre. Aber eine solche Anzeige hat schon ein Geschmäckle.

Da lacht sich jemand eine Prinz und Piloten an ohne ihn wirklich zu vertrauen und bittet nun die eigentlich sehr tolerante JC-Gemeinde als kostenlose Privatschnüffler zu fungieren - also Personen, die selbst eine freizügige sexuelle Einstellung präferieren.

Das erinnert mich ganz stark an Freundinnen, die regelmäßig aber heimlich die Arbeitsunterlagen, Taschen und Handy-Kontakte ihrer Ehemänner kontrollieren, ihm vielleicht einen Dedektiv nachschicken und sich fürchterlich über seinen Charme und seine Flirtfreude bei anderen Damen aufregen. - Aber genau dabei und somit wissentlich, hatte sie sich ihn doch ausgesucht.

Wer einen schönen begehrenswerten Mann erobert sollte sich selbst so gut, interessant und begehrenswert erhalten, dass keine Verlustängste aufkommen.
Das hier dokumentierte Mißtrauen in der Partnerschaft ist bereits das Ende derselben.

Ich würde so eine miese "Verführungs-Schnüffelei" niemals unterstützen!
LG Angela
****rs1 Paar
131 Beiträge
@ spirty
...und warum spielst Du nicht mit offenen Karten?

Geh mit ihm in einen Club, beobachte sein Verhalten (Frauen sollen das besser beherrschen als die männliche Fraktion), lass ihm lange Leine, wähne Ihn sich unbeobachtet fühlend und schau hier, ob Du Anzeichen findest um diesen
DeLuxe -Test an ihm zu erproben.

eie Dir aber auch im klaren, bei Nichtgefallen Deine Treueprobe, fliegst nicht mehr
1. Klasse, sondern musst Dich möglicherweise nach anderem Equipement (männlicher Natur) umsehen.

Mr1
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: WEIBLICHER CUCKI. :-)
Etwas als "gruppenschädigend" zu bezeichnen und gleichzeitig auf eine eigene Veranstaltung zu verweisen - nunja *zwinker*

Echtheitsprüfung könnte sie machen, klar.

Hilft uns letztlich aber auch nicht:
Entweder wird das Thema diskutiert oder gesperrt.

Natürlich wäre es auch toll, könnte jeder seinen "Partner" immer auf alles direkt ansprechen, alles mit ihm/ihr zusammen erleben, etc.
Geht oft aber nicht - entweder aus Angst vor "Trennung", die unbegründet sein kann, etc.
Diverses denkbar.

Hilft uns aber auch nicht.
Moralische Entrüstung ebenso wenig - sie ist erwachsen und wird ohnehin tun, was sie will.

Ihr Kopfkino beschrieb sie nun und eine Menge davon dürfte tatsächlich wegfallen, falls er erfährt, was sie tut oder sucht.
Weshalb soll sie nicht eine Frau suchen können, die ihren Mann anmacht und schaut, "was geht"?
Er muss ja gar nicht drauf eingehen.
Oder doch.
Natürlich kann er sich dann eine neue Frau, vielleicht direkt die "Testerin" suchen - das könnte aber auch auf einem seiner Pausen während der Flüge ins Ausland, etc. geschehen.
Also letztlich auch irrelevant.

Kann man ihr also helfen, so eine Frau zu finden?
Warum nicht?
Vielleicht kickt es eine weitere Frau, genau solch ein Szenario mit ihr anzugehen.
Ob die Cuckold-Gruppe dafür richtig war/ist?
Eher nicht, aber auch nicht der schlechteste Anlaufpunkt.

Man sollte ihr also entweder helfen, Kontakte zu finden, sie entsprechend verweisen oder den Thread sperrren.
Im Chat
Ich habe mit Ihr ein wenig im Chat geschrieben. Bild von Ihm bekommen und von mir ein Bild nur meine Spalte geschickt.
Anhand der Reaktionen würde ich den Schluss folgen das es Fake ist.
Dau kommt, Sie hat angeblich was eingereicht für Echtheitsprüfung. Das war heute mittag. Aufgrund Erfahrungen geht es hier schnell mit der Echtheitsprüfung.
Wo ist der Haken?

Also ich bleibe dabei FAKE
******air Paar
74 Beiträge
Hm
... und nochmals "etwas Senf" unsererseits :

Der Lebensstil "Cuckolding" ist ja ohnehin einer der nicht gerade am leichtesten zu praktizierenden Methoden im ausserpartnerschaftlichen Aktionsradius.

Lassen wir mal das Thema Echtsprüfung ablaufen und möglicherweise dann schlauer sein, es sind andere Punkte, die die Zielrichtung kritisch sehen lassen:

Einmal das Wording "Treuetest", das im Lebensstil oder Fetisch - wie immer man das nennen möge - eigentlich deplaziert ist. Zum Cuckolding gehört einfach das Wissen um das absolute gegenseitige Vertrauen, zwar mehr mental und seelisch als sexuell, aber dafür umso ausgeprägter, weil dies die unabdingbare Basis für ein aktives Agieren nach aussen, sprich mit einem zusätzlichen Partner, ist. Bei dem, was hier gesucht wird, fehlt diese gemeinsame Basis, da ja nicht abgesprochener Weise eine Affaire "hinter dem Rücken" der Cuck-Queen gesucht wird. Dann sollte, wenn es eben genau Sinn und Zweck einer derartigen Aktion sein soll, eine Affaire gesucht werden, wo von vornherein die Spielregeln unter allen Beteiligten klar sind. Da kann man sich dann absprechen, dass die Damen sich untereinander ausplauschen, so oft und so doll sie wollen, aber die Dritte im Bunde weiss, dass alle einschliesslich des männlichen Parts voll im Bilde sind.

Der Schuss könnte insofern nicht nur deshalb nach hinten losgehen, als vielleicht der Mann Gefallen an dieser anderen weiblichen Person finden könnte, sondern - etwas weiter und über den Horizont hinaus gedacht- auch dem Ziel dienen könnte, dem Partner der angeblichen Cuck-Quenn vllt. doch nachzuweisen, dass es mit all seinen Treueschwüren gar nicht so ernst gemeint war und sie auf einmal einen Grund hat, ihren Partner in die Wüste zu schicken. Dann möchte ich nicht in der Haut des armen Mädels stecken, die hier dann quasi - ja missbraucht worden ist und der Grund allen Übels ist.

Einfach mal so zum Nachdenken *zwinker*

LG
****er Mann
72 Beiträge
@heartpair
...so ist es!!!

Bevor man "Treue testet" muss man sich natürlich untereinander verständigt haben, was "Treue" für einen und für den anderen überhaupt bedeutet...bezieht man sich überhaupt auf die selben "moralischen" Werte?

....dem Partner in allen Zeiten loyal zur Seite zur stehen ist ein hoher Beziehungswert - sexuelle Treue ist etwas ganz anderes! Das kann zusammengehören, muss aber nicht...

....wenn man sich auf eine (moralische) Basis geeinigt hat, kann man das natürlich "testen" (auch wenn ich nicht verstehe warum man das tun sollte..).....es hat in meinen Augen etwas hinterhältiges, was ja auch wiederum moralisch zweifelhaft ist....

....das beschriebene "Testverfahren" bringt am Ende wahrscheinlich mehr Unklarheit als die gewünschte Klarheit....und es hat auch etwas feiges, weil man den Partner in eine "Verteidigungshaltung" bringt und sich selbst eine bessere "Machtposition" verschafft...man kann sich nun offenbaren (ich habe "Cuckold-Fantasien die ich vllt ausleben möchte), muss es aber nicht. Wenn es brenzlich wird, verschweigt man die wahren Gründe und ist (moralisch) fein raus.

Offen über seine Fantasien mit dem Partner zu reden (mit der Gefahr, dann für den anderen dadurch "angreifbar" zu werden) wäre in meinen Augen souveräner und mutiger.
********irly Mann
3.906 Beiträge
*****y03:
@***ff - Da hast du das Thema wohl nicht verstanden, es geht nicht um das VErtrauen. Weniger abgedroschene Sprüche klopfen, mehr Inhalte aufnehmen.

Du solltest deinen Ton etwas mäßigen und dringend den Fakecheck machen, denn dein zweites Bild taucht gewaltig oft in Google auf *oh*
Wenn man sich die 15 Treffer so anschaut findet man etwa 40 Bilder von dir die genausogut jemand anders eingestellt haben könnte *zwinker*

oder ist das der 1er schmäh um den Herren (der das Profil betreibt ? ) Dates zuzuschanzen *umfall*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.