Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEIBLICHER CUCKI. :-)

Hallo, ich Sara, weiss, das ist eine ungewöhnliche Anzeige, aber sie stimmt. Ich habe mich hier extra fest angemeldet - Ich suche eine Treue-Testerin für meinen Freund Mark. Er ist sehr hübsch, sportlich und bringt alles mit was Mann haben muss/sollte. *g*

Ich würde ihn nur mal gerne testen.Geht er auf einen Flirt oder Chat ein, wie weit würde er gehen??? Der Standort ist nicht so wichtig, als Pilot kommt er rum. Ein erster Kontakt könnte z.B. über Skype zustande kommen. Ich gebe zu, ich hätte meinen Spass dabei, wenn die gesuchte Fraubaggert und mir regelmäßig Rückmeldungen gibt. Ich würde Dich dann mit Infos versorgen, z.B. woher Du ihn kennen könntest BITTE meldet Euch. Ob reifer oder mollig oder schlank kein Problem. Mal sehen worauf er anspringt. *g* Gruss Sara
****02 Paar
23.077 Beiträge
Ich frage mich, was der Artikel von...
@ http://www.joyclub.de/my/2999137.spirty03.html , mit Cuckold zu tun hat???
Geht es mir so alleine?
******air Paar
74 Beiträge
No ...
... uns genau so *g*
*****itx Paar
11.660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben den vorgenannten Beitrag aus unserem Gästebuch in dieses Thema verlagert, da hier anscheinend Diskussionsbedarf besteht.

Vielleicht äußert sich Sara noch einmal etwas detaillierter?
Bzw. können wir ihr helfen, dass Thema besser aufzuarbeiten.

Wir bitten um eine vorurteilsfreie und sachliche Diskussion.

Liebe Grüße
appleitx

P.S. Das Thema ist öffentlich, da http://www.joyclub.de/my/2999137.spirty03.html kein Gruppenmitglied ist.

@spirty03
Mach mal bitte erst ein Echheitsprüfung wenn das hier jemand glauben soll.
Uns kommt es eher vor das hier ein Mann was zum f..... sucht und sich den Joy Mitgliedsbeitrag sparen will.
*****itx Paar
11.660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur die Ruhe. Lasst sie erst mal zu Wort kommen, bevor wir hier schon abstrafen.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: WEIBLICHER CUCKI. :-)
Würde auch mal abwarten, ob sich bzgl. Verifikation und weiterer Einlassungen noch etwas tut.
Threads kann man immer löschen, rückholen ist schwer.
Gab auch schon andere UserInnen, die mit Cuckquean, etc. wenig anfangen konnten.
Man könnte es schon als Gesuch einer Frau für ihren Mann lesen.
Antwort...
Hallo, vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen hier und per Post. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Ich komme auf die Sache, weil es mich einfach reizen würde, meinen Freund zu testen. Ich wüsste gerne wie weit er geht und ich gebe zu, wenn er drauf anspringt, würde ich es geniessen. Es mag ungwöhnlich oder nicht alltäglich sein, dass eine Frau DAS will, ich bin aber nun einmal so. Das sind Dinge, die sich Männer täglich erfüllen, da gibt es keine Diskussion darum. Ich weiss auch nicht, ob der Begriff Cucki da so richtig ist, es ist bisher eher eine Fantasie im Kopf und ich bin kein Profi in solchen Sachen. Ich habe mich einfach angemeldet (den Mitgliedsbeitrag bezahlt!!!) und losgeschrieben. Wie es ist, wenn eine Dame ihn anbaggert und er drauf anspringt und die Dame in Kontakt zu mir steht, weiss ich selber noch nicht, aber ich habe mich endlich getraut, den ersten Schritt zu gehen. Ich stelle es mir jedoch sehr spannend vor.

Gruss Sara
guten morgen :-)
die sache ansich finde ich ja nicht belastend, allerdings dafür eine gruppe zu nutzen, die erhlich und offen mit mehrfachumgängen in beziehungen umgeht zu nutzen finde ich gruppenschädigend bzw imageschädigend dem fetisch gegenüber.

vielleicht solltest du im Joy einfach gezielt damen anschreiben, oder ein date eintragen?

wenn du magst lade ich dich gerne mit ihm zu meinem priv. treffen ein, vielelciht findest du dort gezielte kontakte *g*

http://www.joyclub.de/event/354273.andur_s_cuckold_party_berlin.html

lieben gruss

AnDur
Sorry
Wie gesagt, es sollte niemand abgewertet werden noch eine Gruppe (be)nutzt werden. Ich habe einfach den Plan und habe lange drüber nachgedacht und werde ihn nun realisieren. Sollte ich dabei das falsche Foum genutzt haben, seht es mir nach. Ich bin da echt ein Amateur drin, aber ich gelobe Besserung. *g*
lacht ...
das doch nur meine meinung, heisst ja nicth das andere das auch so sehen *g*

in der regel stehe ich alleine mit meiner meinung, lacht !!!

lieben gruss

andur
Ich fand den Beitrag dennoch vollkommen okay und freu mich über Rückmeldungen. Bin halt etwas unbeholfen bei dem Thema.
Cuckquean
Den eigenen Partner ob seiner Treue zu testen, ist bestimmt sehr reizvoll. Mit Cuckhold hat das aber meines Erachtens weniger zu tun.
Große Lust, süße Qualen entwickle ich, wenn mein Mann vor meinen Augen mit einer anderen Frau schläft, ich zunächst zusehen muss und vielleicht noch mitmachen darf.
Vielleicht probierst du dich mit deinem Schatz in einem Club aus und schaust ihm ein wenig zu................

Liebe Grüße
Für mich geht es eher darum, dass eine fremde Frau meinen Freund anmacht und er mich vielleicht betrügt. Das würde ich geniessen (frag mich nicht warum). *g* Der Gedanke das sie sich sehen oder das es kribbeln könnte...oh man. *g*
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Liebe Spirty83,

nur zwei kurze Fragen......

1.) Warum hast Du keine Echtheitsprüfung hier?

2.) Würdest Du auch mit der Nebenbuhlerin telefonieren, damit sie sich ein umfassendes Bild machen kann?

*my2cents*
**ba Paar
1.928 Beiträge
Erst einmal: es gibt weibliche Cuckis.

Habe erst vor kurzem eine Frau getroffen, die es liebt, ihren Mann beim Sex zu beobachten und selber gar nicht das Verlangen nach einem anderen Mann hatte.

@*****y03
Wenn du wirklich ein weiblicher Cuckold sein willst, solltest du das Gespräch mit deinem Mann führen und nicht darauf warten ,dass er dich betrügt. Dafür sollte dir aber im Vorfeld klar sein, was du wirklich willst, sonst könnte die Sache nach hinten los gehen, denn das Gefühl, betrogen zu werden ist zunächst ein sehr negatives Gefühl, weil es einen Vertrauensbruch darstellt.

@***ur
Ich bezeichne Cuckolding als eine Lebensform und nicht als Fetisch. Ist dann weibliche Dominanz auch ein Fetisch?
Du bist zwar solo, aber ich will doch mal antworten.

1) Ich bin seit ein paar Wochen hier, um mir das ganze mal anzusehen und zu überlegen, ob ich die Sache wagen soll. Von einer Prüfung wusste ich nichts. Gestern hab ich mich nun als echtes Mitglied angemeldet und will den Wunsch endlich realisieren.

2) Das wäre sogar gewünscht, da ich erfahren will, was so abgelaufen ist und das geniesse.

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen.

Zu der anderen Thematik. Ich möchte nicht, dass er weiss, dass ich suche, daher muss ich auch nix absprechen. Mein Kick ist das er denkt ich weiss nix. *g* Allein der Gedanke gefällt mir so sehr.
******lff Mann
96 Beiträge
spirty03
ach Kindchen...

werd Erwachsen...
Guten Morgen der Tag hat begonnen!

Wenn Du Deinem Freund jetzt schon nicht vertraust, wird es mit Eurer Beziehung nicht weit her sein.

Oder Dein Kopf ist ein Kino, dann solltest Du dieses mit Deinem Freund besuchen.

Wolf
@***ff - Da hast du das Thema wohl nicht verstanden, es geht nicht um das VErtrauen. Weniger abgedroschene Sprüche klopfen, mehr Inhalte aufnehmen.
weibliche dominanz ist für mich ...
meine wesensart die sich in verschieden fetischen, so zb auch cuckold, darstellt.

das ich einen fetisch von mir als lebenseinstellung manifestieren würde, kann ich mir gut vorstellen , ja *g*

gruss

andur
******lff Mann
96 Beiträge
spirty03
sei mir nicht böse, ich finde auch bei intensivem lesen keinen Inhalt. Nur Leere.

Und Schluss.

Wolf
*********nger Paar
50 Beiträge
Gute Idee?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll: Du versuchst deinen Freund zum Fremdgehen zu verleiten. So was wird immer wieder mal als "Treueprüfung" versucht. Was passiert aber, wenn er tatsächlich anbeißt? Da sehe ich Feuer auf dem Beziehungsdach. Da stellen sich dann plötzlich noch ganz andere Fragen...

Dich macht es an, dass du dir dann wirklich sicher sein kannst, dass er nicht treu war???
Ich denke, es wäre klüger ihm zu sagen, dass du ihn gerne mit einer anderen beim Sex zusehen würdest ohne selbst mitspielen zu dürfen. Oder dass er dir alles berichten muss, was mit der "Anderen" im Hotel gelaufen ist. Aber die Karten liegen offen auf dem Tisch.
Bei uns geht SIE auch mit anderen Männern ins Bett. Ich hole mir den Kick aus der Tatsache, dass ich sehe, höre oder erfahre, was da abgelaufen ist.

VG
Jürgen

PS: Sorry, aber ich werde den Fakeverdacht einfach nicht los...
Mein Reiz wäre es, wenn er es eben nicht sagt, sondern ich mich mit der Dame dann kurzschliesse. Sie kann mir dann sagen wie es war, ob mehr passiert ist. Das ginge dann persönlich nach dem Date oder anders. Da bin ich offen.
Testen?
Vielleicht sollte ich mal den Test mit meinem machen ob er bei Dir anspringt und wie weit er gehen würde.

Wäre Lustig. Hoffe jetzt das er diesen Thread nicht liest. Was aber sicher passieren wird.
Egal.

Ne also sonst wüßte ich nichts was ich hier schreiben sollte. Ich kann Ihn ja mal testen aber was bringt es genau?
Wenn dann will ich Ihn auch haben ...... *pimper* *lol*
*********anPMI Mann
16 Beiträge
Die Grundidee ist ja ganz nett...
...aber für mich klingt das eher nach:

1. Ich will meinem Kerl nen Treuetest unterziehen unter dem Vorwand den sexuellen Horizont zu erweitern und mithilfe von Fremden, oder
2. Der nette Herr sucht über ein Frauenprofil Kontakte, um dem Mitgliedsbeitrag zu entrinnen (oder weil er Angst hat erkannt zu werden)

irgendwie seltsam das ganze,

aber vielleicht irre ich mich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.