Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Werte, Anstand, Respekt- Umwerben wie früher. Zeitgemäß?119
Ich hatte gestern Abend ein sehr langes Gespräch mit einer Dame in…
zum Thema
Höflichkeiten, Anstand, Respekt dem andern gegenüber ...65
Wie halte ihr es damit? Hallo Gemeinde, wie in Überschrift zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anstand

*****l69 Paar
273 Beiträge
richtig blöd ist es aber erst dann wenn der Anschreibende die tollsten Stories erwartet und auch noch bekommt und dann auf die Frage (nach mehreren weitestgehend einseitigen Mails) was er sich vorstellen könne nur kommt "was kannst Du Dir vorstellen" oder auf die Antwort "Du passt nicht zu unserem Profil was erwartest Du?" kommt "ich will euch besser kennenlernen...

Irgendwann muss der Anschreibende dann auch erkennen dass es gut ist.
Aufgeilen kann man sich gern an anderen Stellen aber selber das "Maul" nicht aufbekommen und immer nur zu erwarten dass die anderen tolle Stories schreiben führt dann dazu dass man irgendwann gar nicht mehr antwortet wenns nicht sofort interessant aussieht.

Meine 5ct

Subtil(m)
So machen wir's:
Warum soll man(n)/frau sein eigenes Bedürfnis nach Höflichkeit und Anstand unterdrücken, bloß weil einige wenige dann angeblich anfangen zu stalken ???

Dass eine Absage zum stalken erst richtig einlädt, liegt vielleicht an der Art, WIE abgesagt wird!

Zum Stalken lädt natürlich regelrecht ein: "Du bist zu ...
• ... alt"
• ... dick"
• ... klein"
• ... schlecht bestückt"
• ... weit weg"

... Wer will so etwas schon auf sich sitzen lassen?

WIR gehen in folgenden drei Stufen vor:

1) Höfliches "sorry, passt nicht/kein interesse" OHNE Begründung!

2) Erneutes "sorry, bitte lass es sein, es passt nicht"

3) ... kommentarlos auf die Igno-Liste ...

... auf der Ignoliste stehen vielleicht max. 15 Personen inzwischen - also überschaubar! *zwinker*

... wer sich seine Höflichkeit nehmen lässt, weil einige wenige damit nicht umgehen können, der sollte mal über seine Höflichkeit nachdenken!!!

... oder fangt ihr im Restaurant auch an zu rülpsen, nur weil es einer am Nebentisch tut ???

*oh2*
*****l69 Paar
273 Beiträge
Diversity, solltest Du damit meinen Beitrag kommentiert habe verstehe ich Deinen nicht.

Aber in diesem Falle könntest Du ganz kurz lesen was wir suchen und dann erklären was ein hetero Dom hier nicht versteht.
Ich denke dass einseitige Kommunikation einfach Mist ist.
Ich will niemanden kennen lernen der nicht zu unserer Suche passt und es dann nichtmal nötig hat sich selber auch nur im entferntesten interessant zu machen.

Da ist es M.E. auch nicht unhöflich wenn man einfach nur noch ignoriert.
Ob jemand...
...auf meine Mail antwortet, oder eben nicht, muss die Betreffende selbst entscheiden.
Ich empfinde es zwar als unhöflich, aber ich nehme es nicht persönlich. Allerdings sehe ich dann von weiteren Anschreiben ab.

Mich irritiert in diesem Zusammenhang viel mehr, wenn meine Mail einige Tage ungelesen bleibt und dann gelöscht ist.
Nicht alle sind hier regelmäßig online und bei den Basis-Mitgliedern werden ungelesene Mails bereits nach 7 Tagen gelöscht.

Also erneut anschreiben oder meine Mail als uninteressant für die Empfängerin betrachten?*nachdenk*

Auch wenn ich mich über eine Antwort freue - weil es eben höflich ist - fände ich es auch ok, wenn eine Mail bei Desinteresse direkt gelöscht wird. Dann weiß ich, woran ich bin.

Nur mal so laut gedacht...

*wink*
Antwort ist ein muss
Wir antworten immer und haben dazu noch einen weitergehenden Anspruch.

Wenn sich jemand viel Mühe mit seinem Anschreiben gegeben hat haben wir den Anspruch in etwas gleich Mühevoll zu antworten. Dies gilt für die Qualität als auch für die Länge der Mail.

Bei liebevoll gestalteten Mails nehmen wir uns die Zeit auch die Antwort gleichwertig zu verfassen.

Eine Absage soll auch nicht eine Herabsetzung der Person gleichkommen. Meist ist es die Entfernung, das Alter oder eben die Neigung an sich. Selten ist es die Optik, die bei der Erotik eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Im übrigen finden wir es nicht falsch wenn gleiche Fragen in mehren Gruppen auftauchen da wir ja nicht unbedingt auch in den anderen Gruppen vertreten sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.