Anstand
Hallo zusammen ich möchte hier einfach auch einmal an den Anstand appellieren wie z.B. Nein danke zu schreiben
Wenn hier jemand eine Nachricht schreibt und sich dann noch auf das Profil Individuell einlässt sich Mühe beim Anschreiben macht dann aber nicht noch mal z.B. ein Nein Danke bekommt denke ich ist er kontra produktiv daher raus resultierten dann doch irgend wann solche Nachrichten die wir alle Nicht wollen hi, na du oder alles gut.
Denn was bringt es wenn ich z.B. eine lange Mail schreibe die zwar gelesen wird aber nicht im geringsten beantwortet wird , nun kann man sagen das ist doch ein Nein ja natürlich ist das ein Nein aber wenn ihr draußen von jemand angesprochen würdet , würdet ihr ihn dann auch nur schweigend anschauen?
Ich glaube das jeder von uns hier fair behandelt werden möchte und das sollte auch die Grundlage sein auf der wir uns hier bewegen = Fairness und gegenseitigen Respekt
Ich mag auch nicht jeden und jedes aber ich finde das man einen gewissen gegenseitigen Respekt entgegen bringen sollte um einfach ein gewisses Niveau zu halten.
Thorsten