Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute ist es soweit

*****me3 Paar
36 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Toller erster Bericht twosome3
Toller Bericht:

"twosome", das liest sich alles sehr spannend... Ob Du dabei sein darfst... Und ihr zusehen darfst. Oder doch weg geschickt wirst... Und ein sehr tolles Foto wie der Saft des Lovers sich auf der Lady ergossen hat, habt Ihr gepostet :-))

Mir gefällt so was... Immer... :-)) Und ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

Was hat sich ergeben, wie war der Abend, für Dich und vor allen Dingen für den weiblichen Part von Euch?

Lächel...

Fortuna1971-NRW
*********ar22 Paar
772 Beiträge
macht weiter so
da hattet ihr ein sehr schönes Erlebnis. Wir wollen hoffen das ihr weiter Berichtet.
Hier warten Einige gespannt auf Neuigkeiten *zwinker*
*****me3 Paar
36 Beiträge
das glauben wir...
Hey Ihr Lieben,
vielen Dank erstmal für Euer Interesse... natürlich schicken wir Euch noch einen Erfahrungsbericht... Wir können ja mal klären, wer das machen soll?!
Der Cucky oder das Hotwife... Nur wollen wir uns Zeit nehmen dafür und nicht zwischen Tür und Angel wie die letzten 2 Tage... Ich denke Dienstag, Mittwoch könnten wir unseren Bericht einstellen...
Schlagt Ihr doch mal vor wer den Bericht schreiben soll?! Oder aus wesen Sicht...
Der Vorbericht war ja vom Cucki...
So aber jetzt zumindest schon mal ein Bild als Vorgeschmack

GlG

2some3
*dance*
Bild ist FSK18
*******666 Mann
341 Beiträge
Bericht
Wie wäre es denn, wenn beide einen schreiben und jeder ihn einstellt, ohne den anderen gelesen zu haben?
LG
Tom
******L23 Mann
128 Beiträge
Bericht
Ja bitte schreib mehr drüber, hört sich spannend an....

Lg aus Hamburg euer

LoverneuHH
*****me3 Paar
36 Beiträge
nun ist es soweit...
Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns die Mühe gemacht, uns beide mit 2 Tablets aufs Bett platziert und jeder für sich das Date letzte Woche Freitag niedergeschrieben.
Wir hoffen Euch gefällts. Wir sind beide auch gespannt, was der andere geschrieben hat, denn wir haben uns, wie gewünscht, nicht abgestimmt!

GLG
twosome3

PS. die Berichte werden gleich online gestellt!
Bild ist FSK18
*****me3 Paar
36 Beiträge
Zur Freischaltung

*****me3 Paar
36 Beiträge
Zur Freischaltung

**********r8171 Paar
292 Beiträge
@twosome3
@*****me3...

Meine Internetleitung hatte einige Tage schlapp gemacht, weil ein Bagger sie gekappt hatte... Aber jetzt funkt es wieder *tipp* und hier mein Statement:

Auch ich hätte wie zwei, drei Vorposter mich gefreut über einen getrennten Bericht vom Hotwife und vom Cuckold. Ganz einfach, weil die Sinneseindrücke immer unterschiedlich sind, wie und was man erlebt. Sinnes- und Gedanken-Eindrücke aus Sicht des Hotwifes können unterschiedlich sein als aus der Sicht des Cuckies etc...

Und das habt Ihr ja tatsächlich wahr gemacht: Tatsächlich habt Ihr beide geschrieben.. Und mir hat alles gefallen, was ich gelesen habe. Trotz der beiden Berichte hat man nicht viele Divergenzen zwischen den Berichten festgestellt und es es war ein sehr schönes Erlebnis für Euch beide. Für das Hotwife, das so schöne Momente erleben konnte mit dem sehr gut bestückten Lover für diesen Abend. Und den Cucki, der sich das alles verschlossen ansehen konnte und eine absolut befriedigte Frau an seiner Seite nach diesem Event haben konnte... Ich freue mich für Euch, dass es so ein gelungener Abend war für Euch beide.

Schon alleine beim Lesen des Berichts: Cucky darf vorher nicht ran, Hotwife freut sich auf den Lover, macht sich im Badezimmer hübsch, für den großschwänzigen Lover, der seine Frau erfreut... Das alles ließ sich sehr genussvoll lesen als auch alles Andere im Bericht.

Mir persönlich hat es super gefallen... Und ich weiß, wovon ich rede.. Da ich als ehemaliger Cuckold auch so eine erfüllte Lebens-Partnerschaft hatte, auch wenn ich mich als Single. Als ein ehemaliger Cuckold bezeichne. Aber es war die tiefste bisherige Lebenspartnerschaft, die ich jemals in meinem Leben erlebt habe. Und insofern kann ich dem Cucky nur zustimmen, dass die Cuckold-Beziehungen als solche sehr, sehr tiefe und sehr innige Beziehungen, Partnerschaften sind. Weil ich das auch erleben konnte. Auch, wenn meine keinen dauerhaften Bestand hatte...

Aber, was gibt es Schöneres... Als Cucky seiner Frau bei einem 6:0 zuzusehen, auch wenn man es dem Lover gegönnt hätte, auf seine Kosten zu kommen. Die Berichte waren sehr ausführlich und dafür einen sehr herzlichen Dank von mir an dieser Stelle.

Und sie waren beide sehr anregend, erotisch und genussvoll zu lesen!

Thanks a lot!

Grüße aus dem Pott und ich denke nicht nur ich - sondern auch die Communnity wird auf die folgenden Berichte gepannt sein. Ich hoffe noch auf weitere Reaktionen hier mit positiver Zustimmung!

H. alias Fortuna1971NRW
****hbg Paar
234 Beiträge
Dem
Beitrag von Fortuna ist nichts mehr hinzuzufügen steht alles drin, ausser viell ein herzliches Dankeschön an die beiden von twosome3 dass wir an euren Gedanken und dem erlebten teilhaben durften.
Viell noch eins in den zwei Berichten liest man ganz genau für wen was für eine Bedeutung hat!!!!!!!
lg aus dem Ländle
*****me3 Paar
36 Beiträge
Doch noch zum Höhepunkt...
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank erstmal an die, die sich hier schriftlich beteiligt haben und natürlich auch die, die sich bedankt haben für unseren (doch sehr aufwendigen) Bericht bzw. Berichte:-)
Als Dankeschön gibt es unser Höhepunkt vom letzten Samstag, also der nach der Zeltfreizeit:-) (s. Berichte).
Kurz... es war noch geiler Abend und mit Ergebnis (s. Bild)

Herzlichst

TWOsome3
Bild ist FSK18
****hx Mann
308 Beiträge
Na klasse....
Selbst Beträge werden verpixelt ....
*****me3 Paar
36 Beiträge
Cuckold Klassifizierung...
Hey Ihr Lieben,
nach mehreren Nachfragen bzgl. unserer Cuckold - Einstellung, hier unsere Ein- bzw. Vorstellungen anhand der Beschreibung in "Wissenswertes über Cuckold":

Wir würden uns grundsätzlich als

CUCKOLD C1 mit Tendenz zu C2

bezeichnen!

Da dies schwer ist zu beschreiben, haben wir Euch anhand einer sehr guten "Cuckold - Beschreibung" (s. Gruppe "Cuckold") unsere persönliche Einstellung im Folgenden dargestellt:

Für uns ist es meist ein Rollenspiel (C1).

Unser Cuckold (Er) empfindet Freude, wenn er seine Frau mit dem anderen Mann (Bull) teilen kann (C1)

Unser Cuckold unterwirft sich nur in geringem Umfang und plant das Rollenspiel schon gerne vorher. Da es ein Spiel ist, gilt die Partner-Konstellation (Wife/Bull) nur für eine begrenzte Zeit. (C1)

Die Beziehung des Cuckolds ändert sich im normalen Leben deshalb nicht zu unserer Wife. (C1)

Unser Cuckold wird in gewissen Formen von seiner Partnerin sexuell bestimmt, in Form von Abwesenheit, größere Geilheit, usw.
(Tendenz C2)

Sie hatte in der Vergangenheit ein, zwei feste Lover und er akzeptiert das.
(Tendenz C2)

Sie trifft sich nicht eigenständig mit ihren Lovern, ohne dass der Cuckold dabei ist. Jedoch sind Tendenzen dahingehend da, dass er gerne in einem anderen Raum ist, lauscht oder per Cam zuschaut. (Tendenz C2)

Der Cuckold wird im normalen Leben nicht über einen bestimmten Zeitraum keuch gehalten, jedoch sind kleinere Zeiträume in Ordnung. Es sollte nicht das normale Leben beeinflußen
(Tendenz C2)

Es gibt in unserem Fall keine Merkmale zum CUCKOLD 3!
Bild ist FSK18
*****me3 Paar
36 Beiträge
Mal was ganz anderes für den Cucki
Hey,
wir haben mal was aussergewöhnliches ausprobiert.

Den Cucki mal die "Zügel" in die Hand gegeben um das Hotwife zu steuern...

Ist zwar nicht Cuckold in dem Sinne, wir wollten es Euch aber nicht vorenthalten...

Die Idee kam unserem Cucki irgendwann und wir haben es genauso umgesetzt...
Der Bull in einem weisen Anzug gefesselt, Sie als Marionette und der Cucki als "Puppet Master"

...da es so stark war, haben wir diese Sache von einem sehr guten Künstler, alias "ARSerotica" verwirklichen lassen (hat auch das Logo für die Gruppe kreiert).

Wir hoffen es gefällt Euch! Das nächste Mal wird unser Cucki wieder gefesselt und unsere Hotwife kann Ihre Lust wieder nach Ihrem Willen ausleben *peitsche*

LG
twosome3

Ps.: ARSerotica können wir Euch wärmstens empfehlen, sehr gute Zusammenarbeit, sehr professionell und top Ergebnis wie wir finden!
Bild ist FSK18
*****me3 Paar
36 Beiträge
Für die, die was "Cuckoldiges" erwartet haben...
... hier mal eine "Samige" Zusammenstellung der letzten 3 Monate:-)

LG

twosome3
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.