@twosome3
@*****me3...
Meine Internetleitung hatte einige Tage schlapp gemacht, weil ein Bagger sie gekappt hatte... Aber jetzt funkt es wieder
und hier mein Statement:
Auch ich hätte wie zwei, drei Vorposter mich gefreut über einen getrennten Bericht vom Hotwife und vom Cuckold. Ganz einfach, weil die Sinneseindrücke immer unterschiedlich sind, wie und was man erlebt. Sinnes- und Gedanken-Eindrücke aus Sicht des Hotwifes können unterschiedlich sein als aus der Sicht des Cuckies etc...
Und das habt Ihr ja tatsächlich wahr gemacht: Tatsächlich habt Ihr beide geschrieben.. Und mir hat alles gefallen, was ich gelesen habe. Trotz der beiden Berichte hat man nicht viele Divergenzen zwischen den Berichten festgestellt und es es war ein sehr schönes Erlebnis für Euch beide. Für das Hotwife, das so schöne Momente erleben konnte mit dem sehr gut bestückten Lover für diesen Abend. Und den Cucki, der sich das alles verschlossen ansehen konnte und eine absolut befriedigte Frau an seiner Seite nach diesem Event haben konnte... Ich freue mich für Euch, dass es so ein gelungener Abend war für Euch beide.
Schon alleine beim Lesen des Berichts: Cucky darf vorher nicht ran, Hotwife freut sich auf den Lover, macht sich im Badezimmer hübsch, für den großschwänzigen Lover, der seine Frau erfreut... Das alles ließ sich sehr genussvoll lesen als auch alles Andere im Bericht.
Mir persönlich hat es super gefallen... Und ich weiß, wovon ich rede.. Da ich als ehemaliger Cuckold auch so eine erfüllte Lebens-Partnerschaft hatte, auch wenn ich mich als Single. Als ein ehemaliger Cuckold bezeichne. Aber es war die tiefste bisherige Lebenspartnerschaft, die ich jemals in meinem Leben erlebt habe. Und insofern kann ich dem Cucky nur zustimmen, dass die Cuckold-Beziehungen als solche sehr, sehr tiefe und sehr innige Beziehungen, Partnerschaften sind. Weil ich das auch erleben konnte. Auch, wenn meine keinen dauerhaften Bestand hatte...
Aber, was gibt es Schöneres... Als Cucky seiner Frau bei einem 6:0 zuzusehen, auch wenn man es dem Lover gegönnt hätte, auf seine Kosten zu kommen. Die Berichte waren sehr ausführlich und dafür einen sehr herzlichen Dank von mir an dieser Stelle.
Und sie waren beide sehr anregend, erotisch und genussvoll zu lesen!
Thanks a lot!
Grüße aus dem Pott und ich denke nicht nur ich - sondern auch die Communnity wird auf die folgenden Berichte gepannt sein. Ich hoffe noch auf weitere Reaktionen hier mit positiver Zustimmung!
H. alias Fortuna1971NRW