Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhältnis Lover Cuckoldpaar

Uns würden mal paar Fragen interessieren (aus Sicht des Lovers und aus Sicht des Cuckoldpaares) zum Verhältnis Lover/Cuckoldpaar

Dauerhafte Umfrage
***er Mann
7.980 Beiträge
@weba
und sich im schlimmsten Falle davonmacht, nachdem er abgespritzt hat. Wie das leider viele Männer so machen:-(
**ba Paar
1.926 Beiträge
@namenlos1964
Du hast ein gutes Recht auf deinen Standpunkt. Bei dem, was du so hier von dir gibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du als Lover sehr erfolgreich sein wirst. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück und lehrreiche Erfahrungen.
********1964 Mann
356 Beiträge
@weba
von nichts anderem spreche ich...vertrauensvolle dauerfreundschaft,entweder mit sexualität oder auch ohne und nur freundschaft.

aber mit einem anspruch auf mehrere lover und HWG...bin ich raus.

von dem grossteil der lovern wird erwartet single zu sein,aber madame darf und will HWG.
da stellt sich mir doch gleich die frage wer dann wohl der cuckie sein soll oder ist...kann nicht angehen
*********lchen Paar
47 Beiträge
***er:
Nehmen wir also eine Dauerbeziehung an und die cuckoldress ist devot, dann schenke ich Ihr z.B. Halsband, Plugs, Dessous. Nicht auf einmal, sondern nach und nach.

Gehen wir aus, dann zahle ich als Gentleman die Rechnung für die schöne Frau und Ihren devoten Diener.

Manchmal macht es aber auch Sinn und Spass, wenn der cuckold was bezahlen muss, z.B. für seinen Käfig. Oder auch mal für eine Situation, die Ihm eigentlich gar nicht gefällt, also eine Art Demütigung.

Das kommt eben auf die Beziehung an. Das kann man nicht generalisieren.

Diese Einstellung von "ns-er" finden wir eine richtig und vernünftig. Da ein komplettes "Trennen der Kassen" ja machmal schwierig oder in manchen Situationen auch irgendwie blöd ist, sollte das Ganze aus unserer Sicht ausgewogen sein und keine der "Parteien" einen finanziellen Vor- oder Nachteil aus der Beziehung und aus den Aktivitäten des Bulls/Lovers mit ihr, bzw. aus den Aktivitäten zu dritt ziehen (Ausgehen, Ausflüge, Kurztripp, spezielle Kleidungsstücke oder ähnliches).

Der Bull/Lover kann das ja ein wenig steuern, wenn er mal selber eine Restaurantrechnung übernimmt oder ihr z.B. ein Halsband schenkt, das sie fortan zu tragen hat und er kann und sollte aus unserer Sicht genauso den Cucki regelmäßig "dazu verpflichten", mal eine Rechnung zu zahlen oder ihr z.B. reizvolle Dessous für das nächste Date mit dem Lover zu kaufen. Wenn er es richtig anstellt, dann hat der Cucki auch eine Motivation, z.B. wenn davon abhängig ist, ob der Cucki mitkommen darf und sie dann beim Ausgehen mit dem Lover beobachten darf, während sie die neuen Sachen drunter trägt.
********1964 Mann
356 Beiträge
@jeanne
so wie von euch formuliert ist es fuer mich einleuchtend,verständlich und auch vollkommen ok

alles andere weiter oben las sich fuer mich als das der lover zur ader gelassen werden soll...da kann er auch gleich in den puff gehen.

manchmal liegt es eben an der art der formulierung und so wie es geschrieben wird,wird es meist nicht gelesen oder verstanden

alles ist gut...zumindest fuer mich
**ba Paar
1.926 Beiträge
@namenlos1964
Davon war immer die Rede. Nicht mehr und nicht weniger.
********1964 Mann
356 Beiträge
@weba
ist ja schon gut...habs vielleicht fuer mich falsch ausgelegt

ALLES IST GUT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.