Re: Verhältnis Lover Cuckoldpaar
Vorweg:
Solche Umfragen, wie auch die meisten Threads hier und in anderen Foren, halte ich für weitgehend ineffektiv und wenig zielführend, da das Phänomen "sozialer Erwünschtheit" hier dominieren sollte.
Man befindet sich also nicht nur in den eigenen vier Wänden, vielleicht auch noch im eigenen Kopf, wo die eigene Meinung einen nur selbst interessiert.
Nein, man gibt hier durch Teilnahme an Foren und Umfragen ein Sendungsbewusstsein bekannt und stellt sich zweitens auf die Schaubühne der Eitelkeiten, stellt sich und seine Meinung anderen zur Schau und weiß, bzw. muss/kann ahnen, dass "potenziell interessierte oder interessante" Menschen, Profile, mitlesen und man sich selbst entsprechend positionieren sollte, um "Chancen zu wahren".
So scheint es mir mittlerweile fast "verpönt", einfach nur ein "sexuelles Interesse" an der Hotwife öffentlich zu äußern. Da Äußerungen, dies sei "zu wenig" und von Cuckoldpaaren unerwünscht dominieren.
Insofern schiesst sich ein potenzieller Lover, der von potenziell interessierten Frauen und Paaren gefunden werden möchte selbst ins Knie, sich und seine womöglich dezidierte Meinung so prägnant zu äußern.
Daher nehme ich nicht an, dass sich aus solchen Statistiken, sofern nicht anonym und ohne Gruppenzwang, gewinnbringende Erkenntnisse ziehen lassen.
Wobei das für Umfragen, im Gegensatz zu Postings, noch relativiert werden muss.
Hotwife4BBC Hotwife4BBC
oft nur "MöchtegernDoms" mit theoretischen Kopfkinoerfahrungen, die im realen Leben kaum "Schatten werfen"
Was auch an den vielen Cuckoldpaaren liegen mag, die "Erfahrung" suchen und ausdrücklich voraussetzen.
Das ist mindestens die absolute Mehrheit.
Wie ein interessierter Mann dann zu einem "echten" Lover, im Sinne des "echten" Cuckolding, werden soll, ohne vorher zu lügen, was die Wahrscheinlichkeit der pre-date-Kapitulation erhöht, werden soll, erschließt sich mir weniger.
viele dieser o.g. Spezies aus Ermangelung von Realerfahrung
Siehe oben, die Sache mit der "realen Erfahrung", für die keine Zeit bleibt, falls nur "Erfahrung" gesucht wird.
weba Cuckold: Verhältnis Lover Cuckoldpaar
Dafür erhält er dann Abendbrot, Schlickereien, Kaffee ohne Ende, Frühstück etc. Ich gehe einmal davon aus, dass der Lover nicht weiß, was eine Hotwife wirklich kostet.
Dass ihr Abendbrot, Kaffee, etc. reicht ist doch aber Eure Sache, fordern kann ein Lover das nicht.
Ich für meinen Teil bestehe bspw. entweder auf finanzieller Teilhabe an Ausgaben, tätige keine Ausgaben, oder versuche bei Gegenbesuchen in etwa ähnliche Bewirtungen bereit zu stellen.
Solche Friktionen, finanzieller Art, die letztlich nur zu Problemen führen, gehören meiner Ansicht nach in KEINE wie auch immer geartete Beziehung - zumal mittlerweile jeder sein eigenes Geld verdient, verdienen kann, besitzt, und seine Ausgaben selbst bestreiten kann.
Und vermutlich war/ist jeder Lover ein (Ehe-)Mann in (fester) Beziehung auch zu anderen Frauen/gewesen und weiß/ahnt daher, dass Frauen kostenintensiv sein können.
Aber wir wissen auch, was wir an ihrem Lover haben: ein absolut perfektes Liebesspiel zwischen Hotwife und Lover und das zählt am Ende.
Wäre ich jetzt böse, resümierte ich: "Käufliche Liebe [sofern Liebe als Sex verstanden wird] eben".
http://www.joyclub.de/my/1262976.wild_feurig.html Cuckold: Verhältnis Lover Cuckoldpaar
Denn Menschen neigen gerade in Foren dazu ihre positiven Erlebnisse mit anderen zu teilen
Ist das, sozialwissenschaftlich, doch so eindeutig (erforscht)?
Bei Wahlen bspw. gilt die "schweigende Mehrheit", die, da mit den meisten Dingen zufrieden oder ignorant, nicht laut zu vernehmen ist.
Die, die Probleme, Sorgen oder Wünsche haben, beschweren sich doch am Lautesten.
Daher finden wir es fast als Hohn wenn wir in der Liste fast 35% der Lover haben, die in der Auswahl
Denke ich auch, Stichwort "soziale Erwünschtheit": Ist eben etwas, was oft und gern gelesen wird.
Sir_Wolff Cuckold: Verhältnis Lover Cuckoldpaar
Seid mir nicht böse und wenn ist mir egal, das geht so was von am Leben vorbei.
Anscheinend noch nicht so sehr, um sich Zeit und Mühe zu machen, Zeilen zu formulieren und posten.
weba Cuckold: Verhältnis Lover Cuckoldpaar
Die Herren, die für sich den Anspruch haben, der alleinige Lover zu sein, sollten sich dann auch darüber im klaren sein, dass sie dann eine feste Dreierbeziehung führen. Und dann sollte der Lover sich auch an den Rechten und Pflichten beteiligen. Oder ist nur der Cucki dafür verantwortlich, dass seine Hotwife sexy aussieht? An den Kosten scheitert es dann meistens, denn der Lover pickt sich gerne die Rosinen aus dem Kuchen und liebt seine Freiheit.
Denke ich auch: Falls es zu einer derartigen "festen Dreierbeziehung" käme, wäre eine Beteiligung fast "zwingend", schließlich passiert im Leben so gut wie nichts voraussetzungslos.