Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhältnis Lover Cuckoldpaar

Uns würden mal paar Fragen interessieren (aus Sicht des Lovers und aus Sicht des Cuckoldpaares) zum Verhältnis Lover/Cuckoldpaar

Dauerhafte Umfrage
Verhältnis Lover Cuckoldpaar
Uns würde mal interessieren wie ein Lover und ein Cuckoldpaar das Verhältnis Lover/Cuckoldpaar sehen.
Eine Anmerkung zu privat. Mit privat meinen wir Sachen die ihr auch mit guten Bekannten macht, mit denen ihr keinen Sex habt.
Jetzt sind wir mal sehr gespannt auf die Antworten.
Unsere Erfahrung sagt, dass die Lover fast ausschließlich nur sie haben wollen, auch wenn sie was anderes behaupten.
*******4BBC Paar
14 Beiträge
@Wild_Feurig
Leider müssen wir Euch da voll zustimmen! Die meisten sind keine Lover im "eigentlichen" (Cuckolding) Sinn, sondern oft nur "MöchtegernDoms" mit theoretischen Kopfkinoerfahrungen, die im realen Leben kaum "Schatten werfen"
oder Männer, die den bequemen Weg zum Fremdf... suchen...

Den eigentlichen "Faible" bzw. "Genuss" an dieser speziellen Rollenkonstellation bringt real nur ein Bruchteil mit...

Am meisten nervt uns, dass viele dieser o.g. Spezies aus Ermangelung von Realerfahrung und/oder sozialer Kompetenz glauben: Cuckold = Volltrottel

...wobei es wenige Ausnahmen gibt, die es zu finden gilt *zwinker*
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Lover ohne Verhältnis zur Rolle
Wir können unseren Vorrednern nur Recht geben.

Schon im Kontaktvorfeld wird deutlich, dass der Cuckold nur ein notwendiges Übel ist, um ohne Probleme und Konkurrenz an ein schönes und williges Weib zu kommen.

Das diese Form der Sexualität oft nur EINE Variation des Paar-Sexlebens ist und auch als Rollenspiel der Befriedigung beider dient, wird dabei oft ausser acht gelassen.

Um solches auszuschließen pflegen wir allenfalls Kontakte mit Gentlemen, die BI-Interesse auch offen im Profil stehen haben.
Entsprechende Einbeziehung des Cuckolds, gern auch mit BDSM-Bezug, erregen mich als Frau maßlos - eine fast tabulose Hingabe für den dominanten Lover ist die Folge ....

Um mit einem Lover allein "eine Nummer zu machen" brauchte ich hier keine Zeile schreiben. Das könnte ich unterwegs in jedem Hotel haben.
*******_FFB:
Am meisten nervt uns, dass viele dieser o.g. Spezies aus Ermangelung von Realerfahrung und/oder sozialer Kompetenz glauben: Cuckold = Volltrottel

Genau das trifft es voll und genauso sehen sie den Cucki. Der Schlappschwanz der es eh nicht bringt.
**ba Paar
1.925 Beiträge
Erst einmal vorweg: ich als Cucki habe ein sehr gutes Verhältnis zum Lover meiner Hotwife. Neben dem Sex mit meiner Hotwife machen wir auch privat etwas zusammen. Klingt perfekt, ist es aber dann doch nicht ganz. Der Lover kommt, bringt vielleicht einen Blumenstrauß oder einen Wein mit. Dafür erhält er dann Abendbrot, Schlickereien, Kaffee ohne Ende, Frühstück etc. Ich gehe einmal davon aus, dass der Lover nicht weiß, was eine Hotwife wirklich kostet.
Wenn wir hier bei der Abstimmung schreiben würden, der Lover ist für eine sexuelle und private Beziehung, und er beteiligt sich an den Kosten der Hotwife, dann sähe das Abstimmungsbild sicherlich anders aus.
Meist ist es eben doch, dass der Lover sich die Rosinen herauspickt.
Aber wir wissen auch, was wir an ihrem Lover haben: ein absolut perfektes Liebesspiel zwischen Hotwife und Lover und das zählt am Ende.
Verwunderlich
Im Moment 88 Teilnehmer an der Umfrage und noch nicht ein Lover hat sich zu Wort gemeldet.
***hh Mann
383 Beiträge
Und bei 90 Teilnehmern...
Schreibt der erste Lover...
Umgekehrt hat ja auch noch kein voll zufriedenes Paar hier geschrieben, es gab lediglich eine Stimme mit (frei übersetzt) "ziemlich gut". Oft ist es ja so, dass zufriedene Paare / Lover dieses zwar in einer Umfrage kund tun, sich aber nicht weiter darüber in einer Forumsdiskussion auslassen.
Es wurde ja bereits geschrieben, das es für Paare so unwahrscheinlich schwer ist, einen geeigneten Lover zu finden. Das gleiche gilt auch anders herum, auch für potentielle Lover ist es ein ziemlich schwieriges Unterfangen, überhaupt Kontakt mit einem Cucki-Paar zu bekommen.
Leider wird allen Beteiligten / Interessierten nichts weiter bleiben, als getreu nach dem alten Motto halt solange zu suchen, bis man die Rosine für sich persönlich (Paar wie Lover) gefunden hat. Diese Rosinen sind oftmals eben genau nicht der Adonis oder die Miss Irgendwas mit Haus, Auto, Geld usw. sondern durchaus auch die einfachen Paare oder Männer von nebenan...
Unterschiedliche Ansprüche und Erwartungen sind immer auch ein guter Punkt für klärende Gespräche. Wenn etwas stört in einer empfindlichen 3er-Beziehung, dann sollte man unbedingt untereinander darüber sprechen. Öffentliche Foren taugen dazu aber meistens eher weniger.
***er Mann
7.980 Beiträge
Ich habe persönlich gerne Lover/bi-cucki-Erfahrungen, wenn ich nach einer Beziehung eine Auszeit brauche. Ein halbes bis ein Jahr gar kein Sex, danach Annäherung. Z.B. indem ich mit einem Bi-cuckipaar eine Beziehung anfange. Ich stehe auf Erniedrigung des cuckis und mag ab und an bi-Beziehungen, warum nicht verbinden? Ich stehe auf C2 Beziehungen aus mehreren Gründen. C1 ist mir zu nahe an wifesharer, C3 ist nur noch Beziehung zum cuckiwife. Der Mix macht es. Außerdem bin ich nicht omnipotent, auch vor 30 Jahren nicht, da macht es schon Spass die Frau gemeinsam zu verwöhnen. Details spare ich mir hier mal.

Ich erwarte schon volle Aufmerksamkeit mir gegenüber als Lover, aber das Paar kann auch erwarten, dass auf Ihr persönliche Situation Rücksicht genommen wird.

Für mich heißt das Dominanz beim Sex, aber ein gutes Verhältnis zum cucki neben dem Sex. Insbesondere bei gemeinsamen Urlauben.

Aber das ist von Verhältnis zu Verhältnis unterschiedlich.

Ich kenne nur ein 2.5 Jahre andauerndes Verhältnis mit einem BiCuckipaar C2 mit gemeinsamen WE und Urlaub. Er war neben dem Sex einfach der Ehemann und ich der Hausfreund.

Es gibt aber auch Situationen, wo der cucki den devoten part 24 Stunden haben will, auch ok, wenn es abgemacht ist.

Was das finanzielle angeht, so habe ich wohl 2/3 bezahlt. War aber eher der Situation geschuldet. Außerdem fanden die Treffen bei mir statt.

Zum Schluß: Was mir ganz wichtig ist: Es geht um ein erotisches Liebesverhältnis. Im Hintergrund steht aber oft Familie, gemeinsame finanzielle Interessen, z.B. eine gemeinsam betriebene Apotheke. Das will ich nicht zerstören. Und ich glaube auch, das könnte ich gar nicht zerstören, und das ist gut so.
***hh:
Oft ist es ja so, dass zufriedene Paare / Lover dieses zwar in einer Umfrage kund tun, sich aber nicht weiter darüber in einer Forumsdiskussion auslassen.

Das sehen wir anderes. Wenn es diese gäbe dann würden sich diese Paare auch ausreichend melden. Denn Menschen neigen gerade in Foren dazu ihre positiven Erlebnisse mit anderen zu teilen. Was ebenfalls aus vielen Gesprächen mit anderen Paaren so raus kam, gibt es diese eben nur in ganz wenigen Ausnahmefällen.

***hh:
Unterschiedliche Ansprüche und Erwartungen sind immer auch ein guter Punkt für klärende Gespräche.

Was meinst Du was wir gemacht haben. Wochen und Monatelang wurde geschrieben und sich ausgetauscht und wir haben ganz klar unseren Standpunkt dargestellt was wir erwarten und was wir geben werden. Selbst in unserer damaligen Anzeige wurde genau auf das alles schon hingewiesen. Das Ergebnis war immer das gleiche, "ja genau das suche ich schon immer". Wenn es aber dann endlich real werden sollte, haben sie festgestellt, dass sie dann doch nicht so Bi sind wie gedacht und wir wurden abermals enttäuscht.

Am schlimmsten waren die, die sich immer ganz schnell treffen wollten. Man merkte, dass nur mit dem Schw.... gedacht wurde.

Daher finden wir es fast als Hohn wenn wir in der Liste fast 35% der Lover haben, die in der Auswahl
Lover: Es sollte eine gesunde Mischung sein wann der Cucki dabei sein darf und wann nicht
angeben. *lol*

Es war nur ein einziger potentieller dabei, der sich im Vorfeld Gedanken gemacht hat, der dann nach einigen Mails sagte, "OK ich verstehe was Ihr sucht und muss aber für mich sagen, dass geht mir zu weit". Was in dem Moment vollkommen OK war, weil es eben noch gar nicht ums Real ging.

Jetzt müssen wir aber auf der anderen Seite auch mal ns_er positiv herausheben. Auch mit ihm hatten wir Kontakt, zwar nicht als potentieller Lover, aber wir haben uns so mit ihm sehr gut unterhalten und er war der einzige wo wir im Nachhinein sagen, wir hätten ein gutes Gefühl, denn er weiß von was er spricht und macht sich im Vorfeld real Gedanken was geht und was nicht. Daher kann man ihm nur für seinen Weg denn er hoffentlich auch zukünftig so gehen wird gratulieren. *top*
******lff Mann
96 Beiträge
Fragebögen
Das mit Euren Fragebögen wird immer schlimmer.

Das ist so wie bei einer Aufnahme in eine Kartei für Wohnungssuchende oder die Bewerbung in einer grossen Firma für einen Jobwechsel.
Zum Glück suche ich weder Wohnung noch Job, weil ich in meinem Haus wohne und selbstständig bin.

Seid mir nicht böse und wenn ist mir egal, das geht so was von am Leben vorbei.

Wolf
...kann man das wirklich....
....immer so ganz eindeutig festlegen?

Mir fehlt in dem Fragebogen z.B. bei der Fragestellung, ob der Cucki dabei sein soll die Rubrik "hängt vom Wunsch des Cuckipaars ab".

Es ist nicht alles schwarz oder weiß, es gibt dazwischen auch grau; und ich habe mit meinem sehr verehrten Paar (welches jetzt ja leider in HH ist) anfänglich eine reine WS Beziehung geführt, dann kam C1 und so weiter....

Das war ein langsamer über Jahre gehender Prozess und in diesem Prozess wurden wir auch Freunde auch im realen Leben und sind es heute noch. Ich denke, es ist für jeden Lover sicher notwendig, den Cuck zu schätzen und zu achten und wenn es eine gute Beziehung zum Hotwife sein soll, dann wird sich - auch dann, wenn es sich anfänglich vielleicht nur um eine Beziehung zum Hotwife gehandelt haben sollte, auch eine Beziehung zum Cuck einstellen.

Ich glaube, es ist ein fließender Prozess und für einen Lover ist es am Ende auch sehr wichtig, denn - sind wir mal ehrlich - die Bandbreiten der ausgeübten Praktiken mit dem Hotwife gehen doch beim Cuckholding in der Regel ab einem gewissen Stadium weiter, als im Bereich des reinen WS.

Fehlt dann dort diese beschriebene Basis, dann würde mir aber dafür auch das Vertrauen fehlen!

Zur Diskussion!

Gruss in die Runde

Pit
********1964 Mann
356 Beiträge
natuerlich...
...gibt es auch lover die den cuckie als volltrottel sehen aber meines erachtens liegt es daran wie die ganze sache denn verkauft wird,denn viele der sogenannten selbsternannten cuckiepaare sind es selber schuld.

eine beziehung zu einem cuckoldpaar sollte auch ueber die bettkannte hinaus stattfinden.ein verhältnis zum cuckie sollte schon stabilisiert werden und auch freundschaftliche unternehmungen mit dem cuckie 1:1 sollten stattfinden,da es wichtig fuer das vertrauen ist

fuer meinen fall gilt eben,das ich cuckiepaare mit staendig wechselnden lovern ablehnen wuerde und auch cuckies ablehnen wuerde,wo er mich denn anfassen mag oder von mir aus auch sauberlecken moechte.

gern ist man bereit eine freundschaft aufzubauen und wenn sich denn in vielen gemeinsamen aktivitäten herausstellt,das die vorstellung ueber diese konstellation auseinander laufen,bleibt es eben bei freundschaft.

also...um es fuer mich klar und deutlich auf den punkt zu bringen...ein hotwife,ein lover und ein cuckie.
nicht mehr und nicht weniger,denn zuviele köche verderben den brei...in diesem sinne morgendliche gruesse
**ba Paar
1.925 Beiträge
Ich gebe da Sir _Wolff recht. Man muss nicht über alles eine Umfrage machen. Habe mich deshalb auch nicht daran beteiligt.
Das Schöne am Cuckolding ist doch, dass es so facettenreich ist. Da muss ich es doch durch eine solche Umfrage nicht einschränken bzw. ein falsches Bild aufkommen lassen.
...auf den Punkt gebracht...
...Namenlos!

Ich meinte eben das mit dem Vertrauen, denn wenn ein Hotwife eine generelle Vielvöglerin ist und dieses dann auch ohne besonderen Schutz stattfindet, dann würde mir eben auch eine Vertrauensbasis fehlen.

Daher denke ich, ist für eine echte Cuckbeziehung die Freundschaft in vielen Bereichen das Maß der Dinge!

Schwer zu finden!

Gruss Pit
**ba Paar
1.925 Beiträge
Der Cucki ist doch nicht immer der Mann mit dem kleinen Sch...z, so dass die Hotwife sich was anderes suchen muss. Ich glaube, dass die meisten Hotwifes sich nicht in ihrer Männerauswahl einschränken lassen wollen. Das heißt noch lange nicht, dass sie laufend neue Männer brauchen. Wahrscheinlich werden sich aber die wenigsten Hotwifes mit nur einem Lover zufriedengeben.
Wir selber haben einen festen Lover, aber wenn mein Hotwife einen sympathischen Kerl trifft, sagt sie nicht unbedingt nein.
Die Herren, die für sich den Anspruch haben, der alleinige Lover zu sein, sollten sich dann auch darüber im klaren sein, dass sie dann eine feste Dreierbeziehung führen. Und dann sollte der Lover sich auch an den Rechten und Pflichten beteiligen. Oder ist nur der Cucki dafür verantwortlich, dass seine Hotwife sexy aussieht? An den Kosten scheitert es dann meistens, denn der Lover pickt sich gerne die Rosinen aus dem Kuchen und liebt seine Freiheit. Ein bisschen auf Freundschaft machen ist ja ganz nett. Mehr will der Lover aber zumeist auch nicht.
...ja...Dreierbeziehung....
@**ba

....und es schadet nicht, wenn das HW auch mal einen weiteren Lover hat, aber ich meinte eben die "besondere Beziehung" und wenn ich aus meiner Erfahrung sprechen darf, dann war dies eben so, dass in meiner Cuckbeziehung auch das HW noch Kontakte hatte, aber es war immer unumwunden klar, dass nur ich der "lover" im engen und familiären Sinne war.

Ich hatte eben auch die ganze Entwicklung mitgemacht und irgendwann kam eben auch das Thema mit echter "Fremdbesamung" auf.
Ich meine, das ist dann aber eben auch ein medizinisches Thema und dann sollte eben auch klar sein, dass die "Nebenkontakte" in einem sehr safen Bereich bespielen müssen.

Dieses Vertrauen habe ich nur in der beschrieben Konstellation!

Wie haltet Ihr das?

zur Diskussion!

Gruss Pit
********1964 Mann
356 Beiträge
@weba
habs schonmal geschrieben...die grenzen von ws,co,hausfreund und polyamor sind sehr sehr eng gesetzt.
alle beteiligten sollten sich ihrer situation bewusst sein und nur gespräche helfen da weiter.

wenn wir hier von kostenbeteiligung sprechen hat das ganze schon wieder einen gewerblichen touch und das ist ein scheiss beigeschmack.

ich koennte jetzt genauso gut sagen,das ein hotwife was mehr als einen lover braucht,einfach nur oft fremdgefickt werden will,weil ihr der angetraute nicht genuegt.

man wird es nie auf einen gemeinsamen nenner bringen koennen...also geduld und spucke sind das losungswort....auf jeden topf nen deckel

das ganze liest sich hier als sein die lover die letzten der letzten...schonmal drueber nachgedacht,das einige der selbsternannten und selbstverherrlichten hotwifes auch nicht sauber ticken????
**ba Paar
1.925 Beiträge
Ich sehe in dem Beitrag von namenlos1964 nur den Versuch einer Rechtfertigung. Auf diesen Beitrag muss ich nicht weiter eingehen. Es zeigt nur, dass er nicht in eine Hotwife investieren will.
Ein Lover sollte ähnlich wie der Cucki die Hotwife verehren - wenngleich aus einer anderen Position heraus - und sie nicht wie ein Besitzstück betrachten. Dann wird er wahrscheinlich auch ganz von allein auf die Idee kommen, ihr z.B. etwas nettes zu kaufen. Schließlich hat er ja selber auch etwas davon, wenn die Hotwife sexy aussieht.

Bei uns läuft es so wie Doolittle1 es beschreibt. Meine Hotwife hat einen Hauptlover. Er ist der Einzige, der sie ohne Kondom f.....n darf. Wenn andere Männer mal ins Spiel kommen wird selbstverständlich safe gef.....t. Es ist nicht so, dass sie unbedingt nach anderen Männern trachtet. Sie lässt sich aber ihre Freiheit nicht nehmen, es zu tun, wenn sie es will.
..seht Ihr und....
....ich denke, es ist auch wie WEBA schreibt, völlig normal, dass man neben rein sexuellem Begehren aber auch Dinge in Freundschaft zu zusammen tut, sich Geschenke macht, etwas mitbringt aus dem Urlaub oder in meinem Fall von Reisen, aber eben auch für den Cuck, denn in meinem Verständnis ist er ja auch Freund.

Wir hatten zusammen gekocht, sind Radl gefahren, waren auf der Hüttn und es war halt eine sehr langjährige Beziehung, die ich wirklich sehr vermisse.

Und das, was Ihr hier beschreibt mit "finanzieller Beteiligung" wird vermutlich sein wie im richtigen Leben: Fragt doch mal normale Frauen hier im JC??
Welche sonstigen Lover bringen denn auf Dates was mit, eine Blume oder was nettes, wer denkt an Geburtstage ohne, dass er hier per JC aufmerksam gemacht wird und hat schon das Geschenk in der Schublade liegen?

Ich stelle auch hier immer wieder fest, dass mich g´standene normale Dates hier ansehen, wie wenn ich vom anderen Stern wäre, garniere ich so ein Date mit einer kleinen Nettigkeit oder lade ich erstmal zu einem schönen Italiener ein.

Ich glaube, das ist ein Zeitgeistproblem, alles immer schnelle, immer mehr und am liebsten umsonst. Ich kenne hier Männer, die 25 Kontakte parallel pflegen und eine Accessdatenbank für die Vorlieben und Namen brauchen, heute ja sehr praktisch über eine App. .

Sicher glaube ich, dass es nicht die Regel ist und, dass es hier im JC ganz viele gibt, die so denken, wie ich, aber die anderen gibt es halt auch.

Zur Diskussion!

Euer Pit
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Verhältnis Lover Cuckoldpaar
Vorweg:
Solche Umfragen, wie auch die meisten Threads hier und in anderen Foren, halte ich für weitgehend ineffektiv und wenig zielführend, da das Phänomen "sozialer Erwünschtheit" hier dominieren sollte.
Man befindet sich also nicht nur in den eigenen vier Wänden, vielleicht auch noch im eigenen Kopf, wo die eigene Meinung einen nur selbst interessiert.
Nein, man gibt hier durch Teilnahme an Foren und Umfragen ein Sendungsbewusstsein bekannt und stellt sich zweitens auf die Schaubühne der Eitelkeiten, stellt sich und seine Meinung anderen zur Schau und weiß, bzw. muss/kann ahnen, dass "potenziell interessierte oder interessante" Menschen, Profile, mitlesen und man sich selbst entsprechend positionieren sollte, um "Chancen zu wahren".
So scheint es mir mittlerweile fast "verpönt", einfach nur ein "sexuelles Interesse" an der Hotwife öffentlich zu äußern. Da Äußerungen, dies sei "zu wenig" und von Cuckoldpaaren unerwünscht dominieren.
Insofern schiesst sich ein potenzieller Lover, der von potenziell interessierten Frauen und Paaren gefunden werden möchte selbst ins Knie, sich und seine womöglich dezidierte Meinung so prägnant zu äußern.

Daher nehme ich nicht an, dass sich aus solchen Statistiken, sofern nicht anonym und ohne Gruppenzwang, gewinnbringende Erkenntnisse ziehen lassen.
Wobei das für Umfragen, im Gegensatz zu Postings, noch relativiert werden muss.

Hotwife4BBC Hotwife4BBC
oft nur "MöchtegernDoms" mit theoretischen Kopfkinoerfahrungen, die im realen Leben kaum "Schatten werfen"
Was auch an den vielen Cuckoldpaaren liegen mag, die "Erfahrung" suchen und ausdrücklich voraussetzen.
Das ist mindestens die absolute Mehrheit.
Wie ein interessierter Mann dann zu einem "echten" Lover, im Sinne des "echten" Cuckolding, werden soll, ohne vorher zu lügen, was die Wahrscheinlichkeit der pre-date-Kapitulation erhöht, werden soll, erschließt sich mir weniger.

viele dieser o.g. Spezies aus Ermangelung von Realerfahrung
Siehe oben, die Sache mit der "realen Erfahrung", für die keine Zeit bleibt, falls nur "Erfahrung" gesucht wird.

weba Cuckold: Verhältnis Lover Cuckoldpaar
Dafür erhält er dann Abendbrot, Schlickereien, Kaffee ohne Ende, Frühstück etc. Ich gehe einmal davon aus, dass der Lover nicht weiß, was eine Hotwife wirklich kostet.
Dass ihr Abendbrot, Kaffee, etc. reicht ist doch aber Eure Sache, fordern kann ein Lover das nicht.
Ich für meinen Teil bestehe bspw. entweder auf finanzieller Teilhabe an Ausgaben, tätige keine Ausgaben, oder versuche bei Gegenbesuchen in etwa ähnliche Bewirtungen bereit zu stellen.
Solche Friktionen, finanzieller Art, die letztlich nur zu Problemen führen, gehören meiner Ansicht nach in KEINE wie auch immer geartete Beziehung - zumal mittlerweile jeder sein eigenes Geld verdient, verdienen kann, besitzt, und seine Ausgaben selbst bestreiten kann.

Und vermutlich war/ist jeder Lover ein (Ehe-)Mann in (fester) Beziehung auch zu anderen Frauen/gewesen und weiß/ahnt daher, dass Frauen kostenintensiv sein können.

Aber wir wissen auch, was wir an ihrem Lover haben: ein absolut perfektes Liebesspiel zwischen Hotwife und Lover und das zählt am Ende.
Wäre ich jetzt böse, resümierte ich: "Käufliche Liebe [sofern Liebe als Sex verstanden wird] eben". *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/1262976.wild_feurig.html Cuckold: Verhältnis Lover Cuckoldpaar
Denn Menschen neigen gerade in Foren dazu ihre positiven Erlebnisse mit anderen zu teilen
Ist das, sozialwissenschaftlich, doch so eindeutig (erforscht)?
Bei Wahlen bspw. gilt die "schweigende Mehrheit", die, da mit den meisten Dingen zufrieden oder ignorant, nicht laut zu vernehmen ist.
Die, die Probleme, Sorgen oder Wünsche haben, beschweren sich doch am Lautesten.

Daher finden wir es fast als Hohn wenn wir in der Liste fast 35% der Lover haben, die in der Auswahl
Denke ich auch, Stichwort "soziale Erwünschtheit": Ist eben etwas, was oft und gern gelesen wird.

Sir_Wolff Cuckold: Verhältnis Lover Cuckoldpaar
Seid mir nicht böse und wenn ist mir egal, das geht so was von am Leben vorbei.
Anscheinend noch nicht so sehr, um sich Zeit und Mühe zu machen, Zeilen zu formulieren und posten.

weba Cuckold: Verhältnis Lover Cuckoldpaar
Die Herren, die für sich den Anspruch haben, der alleinige Lover zu sein, sollten sich dann auch darüber im klaren sein, dass sie dann eine feste Dreierbeziehung führen. Und dann sollte der Lover sich auch an den Rechten und Pflichten beteiligen. Oder ist nur der Cucki dafür verantwortlich, dass seine Hotwife sexy aussieht? An den Kosten scheitert es dann meistens, denn der Lover pickt sich gerne die Rosinen aus dem Kuchen und liebt seine Freiheit.
Denke ich auch: Falls es zu einer derartigen "festen Dreierbeziehung" käme, wäre eine Beteiligung fast "zwingend", schließlich passiert im Leben so gut wie nichts voraussetzungslos.
********_boy:
Ist das, sozialwissenschaftlich, doch so eindeutig (erforscht)?

Ja weil Menschen wenn sie was sehr positives erleben, es genauso anderen mitteilen wollen, wie Menschen die eben sehr negative Erlebnisse haben. Ist einfach Menschlich, denn sie haben das gefunden was andere vergebens suchen und darauf ist mal Stolz und möchte andere an seinem Glück teilhaben lassen und vielleicht auch eben bewundert werden.

********_boy:
Anscheinend noch nicht so sehr, um sich Zeit und Mühe zu machen, Zeilen zu formulieren und posten.

*top* wir haben es uns verkniffen, dass so zu schreiben.

**ba:
Und dann sollte der Lover sich auch an den Rechten und Pflichten beteiligen. Oder ist nur der Cucki dafür verantwortlich, dass seine Hotwife sexy aussieht? An den Kosten scheitert es dann meistens, denn der Lover pickt sich gerne die Rosinen aus dem Kuchen und liebt seine Freiheit.

********_boy:
Denke ich auch: Falls es zu einer derartigen "festen Dreierbeziehung" käme, wäre eine Beteiligung fast "zwingend", schließlich passiert im Leben so gut wie nichts voraussetzungslos.

Könnten Ihr uns bitte das mal näher bringen, was damit gemeint ist??? Denn über sowas haben wir ganz ehrlich noch nie nachgedacht und da wir wenn auch eine wirkliche Beziehung gesucht hätten, wissen wir im Moment echt nicht wie das von statten gehen sollte oder wie das eben gemeint ist.

**ba:
Ich sehe in dem Beitrag von namenlos1964 nur den Versuch einer Rechtfertigung. Auf diesen Beitrag muss ich nicht weiter eingehen. Es zeigt nur, dass er nicht in eine Hotwife investieren will.

Wir sehen es zwar auch so, aber es passt genau auch in unsere Frage rein.
***er Mann
7.980 Beiträge
Ich nehme mal Bezug auf die Dauerfreundschaft, da sie für mich die einzige Form einer Beziehung zwischen einem Cuckoldpaar und einem Bull/Lover darstellt. Alles Andere ist eher wifesharing oder HWG.

Nehmen wir also eine Dauerbeziehung an und die cuckoldress ist devot, dann schenke ich Ihr z.B. Halsband, Plugs, Dessous. Nicht auf einmal, sondern nach und nach.

Gehen wir aus, dann zahle ich als Gentleman die Rechnung für die schöne Frau und Ihren devoten Diener.

Manchmal macht es aber auch Sinn und Spass, wenn der cuckold was bezahlen muss, z.B. für seinen Käfig. Oder auch mal für eine Situation, die Ihm eigentlich gar nicht gefällt, also eine Art Demütigung.

Das kommt eben auf die Beziehung an. Das kann man nicht generalisieren.

Und also Dauerlover erwarte ich schon auf Dauer das Privileg, ohne Kondom mit der cuckoldress zu verkehren. Gerne kann man den cuckold damit demütigen, dass er, z.B. in einer C2 Beziehung, ein Kondom zu benutzen hat, wenn er denn mal darf.
Sollte ich als Lover die cuckoldress vorführen wollen, geht das auch nur in meiner Anwesenheit und mit Kondom. Wobei ich dann für Außenstehende ein wifesharer wäre, der cucki aber cucki bleibt.

Das Thema Fremdschwängerung steht für mich außer jeder Verantwortung und Diskussion. Es geht schließlich dabei um ein Kind und nicht um Spaß oder Demütigung.
********1964 Mann
356 Beiträge
nun wie immer ihr es sehen moechtet,was mir eigentlich auch trallala ist...jeder hat seinen standpunkt.

ich investiere aufrichtige freundschaft,ehrlichkeit(zu beiden),meinen koerper und ein stueckweit auch emotionen(zu ihr).
fuer alles andere hat sie ihren ehemann und partner.wenn ich anfange zu investieren,kann ich sie auch gleich im vollsten umfang fuer mich allein beanspruchen.
**ba Paar
1.925 Beiträge
Wenn der Lover die Hotwife materiell verwöhnt, darf es natürlich nicht heißen, dass Cucki und Hotwife nicht ihren Beitrag leisten. Unsere Erfahrung ist nur, dass ein Lover sich den Spaß gönnt und sich dann schnell aus dem Staub macht.
Nicht so meine Herren.

Unser Favorit ist somit die vertrauensvolle Beziehung zu Dritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.