Wollten uns auch noch einmal kurz melden
Zuerst einmal vielen Dank an all diejenigen, denen unsere Story gefallen hat. Wir erfreuen uns ebenso an Beiträgen hier und es macht uns an, wenn unsere Bilder und Stories erregen.
Danke auch an Gruppenmitglieder, die für unser Thema geschrieben haben. Echt klasse.
Ich muss nur nochmals erklären, warum ich mich über 2 Beiträge geärgert habe:
Jeder darf und soll natürlich seine Meinung äußern, das kann er und soll er auch. Aber hier kann ja auch. Aber wenn ihn das Thema nicht interessiert, dann muss er es ja nicht weiter verfolgen, wie asbi6 zurecht bemerkt.
Mir gefällt erlich gesagt auch nicht jeder beitrag oder alle Bilder, aber was würde passiern, wenn ich und andere das jedes Mal kundtun? Es würde, wie asbi6 auch durchklingen lässt, denjenigen, die daran Gefallen haben, etwas die Laune vermiesen und nicht motivieren weiter zu machen.
Stelle sich einer folgende Szene vor:
Am Schweinchenstrand in Agde treiben es zwei Paare miteinander. Einige Herumliegende macht es an und sie schauen erregt zu, vielleicht auch mit, sagen wir mal so an die 8 weieteren Personen. Einige andere törnt dies aus unterschiedlichen Gründen nicht an, sie lesen ihr Buch einfach weiter.
Plötzlich rufen 2 Typen lautstark: "Ey, das ist ja todlangweilig, mich persönlich törnen die eine der Frauen total ab."
Ja Meinungsfreiheit, ja verletzend, ja, bei den anderen geht die Stimmung runter und ja, was hat es gebracht?
Jetzt wundern sich manche Solos, warum manches nicht geht. Aber unsere Erfahrung, z.B. auf allen öffentlichen Plätzen und Räumen, wo es frivol zugehen könnte, gibt es sehr viele gepflegte und höfliche Männer, aber dann immer ein paar ganz wenige, die sich nicht an die Regeln halten und dann alles zerstörne. Siehe PK letzten Monat in Berlin, wo ich zu den Herren sagte, erts mal nur gucken und dennoch wieder einer gleich grapschen muss.
Konsequenz: Ja, jeder hat ja seine Freiheit und ja, jeder kann tun und lassen was er will, aber wie diversity_cgn schon anmerkte: Wie geht man mit der eigenen Freiheit und der Freiheit der anderen um?
Fazit: Es war trotdem total geil zu posten, weil ich mein Hotwife so präsentieren konnte, dass ich total erregt urde und scheinbar einige andere auch. Die Community ist halt doch sehr geil hier.