Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Hotwifefußkettchen unterwegs

********dies Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
komm ruhig näher
und schau dir an, was du heute nicht bekommst, sagte sie und....
Bild ist FSK18
und ..... ????

*sabber*
Fußkettchen
sind für viele Männer sehr wohl ein Signal und deshalb passt der Foto-Thread absolut in diese Gruppe!

Lasst euch nicht aufhalten damit fort zu fahren und ignoriert einfach jene User, die ein total unmännliches "Boy" im Nickname haben oder sonst die Beiträge anderer, anscheinend aus Prinzip immer negativ sehen und kommentieren, einfach .... *aua*

Eure Lady ist ein Hingucker (und sorry wenn ich Wowereit zitiere...) "und das ist gut so."! *top2*
********dies Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
und zuguterletzt hat sie
es sich selbst gemacht.

Aufgegeilt wie sie war, hat sie ihr Turbospielzeug genommen und sich zwei Orgasmen verschafft, während ich ihr wichsend zusah.
Bild ist FSK18
********dies Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
sie stellte sich fremde Schänze
und Muschis vor, die sie abgreifen
Bild ist FSK18
********dies Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Ansicht von
oben
Bild ist FSK18
Sieht sehr einladend aus
Schade ,dass ich momentan kein FSK sehen kann bestimmt noch besser.
**********r_NOE Paar
148 Beiträge
Vielen, Vielen Dank...
dass ihr uns daran teilhaben lässt. *top* Auch für uns ist ein derartiges Outfit nicht gerade alltäglich. Umso mehr zeigt es dann für uns die Einstellung und die Richtung die unsere Fantasie damit sehr unterstützt. *sabber* Leider sieht man, zumindest in Österreich(Wien), derartige Outfits nicht gerade all zu oft *snief* Aber das ist nur unsere (bescheidene) Meinung.
*******lied Mann
606 Beiträge
unser Beitrag
klasse macht weiter so. Wir holen uns den Kick ebenfalls draussen... *anmach*
Im Supermarkt
Detail (im Hintergrund die Rollen des Einkaufswagens)
********dies Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
mmmmhhhhh, ebenfalls
ein sexy Hotwife
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Mit dem Hotwifefußkettchen unterwegs
Weintrinker1
Cuckold: Mit dem Hotwifefußkettchen unterwegs
Die Gefühls- und Gedankenwelt von DasPaaradies
ist wichtig. Es gibt Dinge, da ist der Kick im Kopf viel wichtiger als alles andere.
Mag sein, ist gleichzeitig aber auch etwas sehr individuelles, eigen, situativ und speziell.
Das kann man per Fotos und (kurzen) Texten kaum so wiedergeben - wobei ich dann auch nicht sehe, wo der Wert für die Anderen sein sollte, falls es um die beiden geht.

Und solche Repliken
das hat die Lady super gemacht!
Sieht sehr heiß aus!!!
Das ist Tastenerotik, die noch nicht mal etwas mit Cuckolding zu tun hat/haben muss.

Wer mit der Kette nichts anfangen kann, wird im Zweifel das Shirt auch nicht verstehen.
Gab analogen Thread zum Tattoo: Man sieht es einfach nicht.
Wer glaubt, es sei sinnvoll, eine Frau, vielleicht noch mit Mann/Männern unterwegs, entsprechend gekleidet, minutenlang anzustarren, sollte nicht enttäuscht sein, "eins auf die Fresse" zu bekommen, da es durchaus gewaltbereite Menschen gibt.

Heisst: Eine Kette oder ein Tattoo ist, für meine Einschätzung, zu klein, kaum sichtbar und genügt für eindeutige Identifikation nicht.
Wer mit Cuckolding etwas anfangen kann/will, wird mit einem entsprechenden T-Shirt des Mannes sofort bescheid wissen.

DasPaaradies Cuckold: Mit dem Hotwifefußkettchen unterwegs
was hat uns jetzt dein Beitrag gebracht?
Gegenfrage: Was brachten Eure Beiträge?
Will hier keinen Stunk verbreiten, daher beende ich meine Ausführungen und Antworten hier.
Sollte mir auch egal sein.

Soll ich deiner Meinung nach abbrechen?
Ist mir egal.
Meine Meinung spielt keine Rolle.
ohne scheiß?
Is dit dein Ernst Junge ?
Wah was ein Pro *zwinker*
Du hast och schon Ahnung ?
@zwitscher__bübchen
... aua! ...
was zur hölle
so kann man einen wunderbaren beitrag und thread auch kaputt machen.
hätten es nicht für möglich gehalten, dass jemand tatsächlich mit aller gewalt versucht etwas schlecht zu reden, das so wundervoll ist.

für uns gehört der junge aus der gruppe geworfen. wir finden auch viele beiträge unpassend und nicht gerade ansprechend, aber wir haben soviel respekt vor anderen menschen, dass wir deren ansichten vielleicht nicht teilen, aber dennoch respektieren. muss man wirklich überall seinen senf abgeben?

zumal diese bilder, dem der einen kreativen geist hat, die möglichkeit gibt die fantasie walten zu lassen.
wir können uns nur wiederholen, danke DasPaaradies für einen unglaublich erotischen Einblick in euer intimstes Privatleben.
Ihr habt stillvoll und erotisch festgehalten um was es im cuckolding geht.
... es ist nun mal leider so ...
wie sagte Konrad Adenauer so schön:

"Wir leben alle unter dem selben Himmel,

haben aber nicht alle den gleichen Horizont!"
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Also uns gibt dieser Thread auch nicht viel ... ist auch logisch.
Das, was in den Köpfen der beiden, während der Aktion, passiert ist,
kann in Bildern und Text einfach nicht rüberkommen.
Wir hätten die Aktion wahrscheinlich auch live nicht mitbekommen,
weil wir nicht schauen, ob da nun ein Fußkettchen ist, oder nicht.

Also haben wir uns das angesehen, uns mehr über die Kommentare amüsiert
und die Finger still gehalten.

*********itaa:
für uns gehört der junge aus der gruppe geworfen
ist nicht weniger von Intoleranz geprägt ... *g*
*********rt_FX Paar
361 Beiträge
Guten Morgen.
Da wir uns für das Thema mit allem was dazu gehört interessieren, achten wir sehr wohl auf bestimmte Dinge und Zeichen wenn wir in der Stadt bummeln oder einkaufen. Uns wäre die Kette aufgefallen.
Darum ist diese Situation für absolut prickelnd.

Macht weiter so ihr Beiden. Absolut Top Beiträge von euch!

Wer kritisiert, soll auch selber mal Erlebnisse und Bilder posten.

Jana und Mark
*********agon Paar
59 Beiträge
hi
Super heisse Lady.fusskette trage ich auch immer
Logik, Toleranz, Meinungsfreiheit
@***i6

Logik: ... es ist in meinen Augen nicht logisch, sondern rein persönlich determiniert, wann ein Kopfkino, ein Funke überspringt ...

Toleranz: ... wie drückt sich in euren Augen am besten die Toleranz gegenüber denjenigen aus, die diesen Thread SEHR WOHL inspirierend, ansprechend und wertvoll finden? ...

@**le:

Meinungsfreiheit: ... ist ein wichtiges Gut! - Man muss aber auch damit umzugehen verstehen. Eine eigene Meinung darf und sollte man immer haben ... man sollte aber auch in der Lage sein, abzuwägen, wann und wie man sie mitteilt ...

... und was man damit bewirkt ...

... letzteres erscheint mir "logischerweise" ja bei einigen hier nur dazu zu dienen, sich selbst in Szene zu setzen, als "Sexperte", ... und andere dabei herabzuwürdigen und ihnen den Spaß zu verderben!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@*********_CGN :
*********_CGN:
rein persönlich determiniert,
Nichts Anderes haben wir geschrieben :
***i6:
was in den Köpfen der beiden, während der Aktion, passiert ist,
kann in Bildern und Text einfach nicht rüberkommen.
Für sie war es auf - und erregend, für andere halt nicht.

*********_CGN:
wie drückt sich in euren Augen am besten die Toleranz gegenüber denjenigen aus ...
Recht einfach. Sehen keinen Satz von uns, der diejenigen diskreditiert.
Auch DasPaaradies, als Ersteller nicht.

Alle mit gleichen Fantasien, Spielvarianten, Reizschwellen, Meinungen ?
Nun, dann müsste ja keiner mehr über die eigene Bettkante hinausschauen
und das Forum könnte gelöscht werden. *zwinker*

Aber, liebe Kritiker und Begeisterte ... zerstören wir den beiden mal nicht ihren
Thread und ihren Spaß daran ....
********dies Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Wollten uns auch noch einmal kurz melden
Zuerst einmal vielen Dank an all diejenigen, denen unsere Story gefallen hat. Wir erfreuen uns ebenso an Beiträgen hier und es macht uns an, wenn unsere Bilder und Stories erregen.

Danke auch an Gruppenmitglieder, die für unser Thema geschrieben haben. Echt klasse.

Ich muss nur nochmals erklären, warum ich mich über 2 Beiträge geärgert habe:

Jeder darf und soll natürlich seine Meinung äußern, das kann er und soll er auch. Aber hier kann ja auch. Aber wenn ihn das Thema nicht interessiert, dann muss er es ja nicht weiter verfolgen, wie asbi6 zurecht bemerkt.
Mir gefällt erlich gesagt auch nicht jeder beitrag oder alle Bilder, aber was würde passiern, wenn ich und andere das jedes Mal kundtun? Es würde, wie asbi6 auch durchklingen lässt, denjenigen, die daran Gefallen haben, etwas die Laune vermiesen und nicht motivieren weiter zu machen.

Stelle sich einer folgende Szene vor:
Am Schweinchenstrand in Agde treiben es zwei Paare miteinander. Einige Herumliegende macht es an und sie schauen erregt zu, vielleicht auch mit, sagen wir mal so an die 8 weieteren Personen. Einige andere törnt dies aus unterschiedlichen Gründen nicht an, sie lesen ihr Buch einfach weiter.
Plötzlich rufen 2 Typen lautstark: "Ey, das ist ja todlangweilig, mich persönlich törnen die eine der Frauen total ab."

Ja Meinungsfreiheit, ja verletzend, ja, bei den anderen geht die Stimmung runter und ja, was hat es gebracht?

Jetzt wundern sich manche Solos, warum manches nicht geht. Aber unsere Erfahrung, z.B. auf allen öffentlichen Plätzen und Räumen, wo es frivol zugehen könnte, gibt es sehr viele gepflegte und höfliche Männer, aber dann immer ein paar ganz wenige, die sich nicht an die Regeln halten und dann alles zerstörne. Siehe PK letzten Monat in Berlin, wo ich zu den Herren sagte, erts mal nur gucken und dennoch wieder einer gleich grapschen muss.
Konsequenz: Ja, jeder hat ja seine Freiheit und ja, jeder kann tun und lassen was er will, aber wie diversity_cgn schon anmerkte: Wie geht man mit der eigenen Freiheit und der Freiheit der anderen um?

Fazit: Es war trotdem total geil zu posten, weil ich mein Hotwife so präsentieren konnte, dass ich total erregt urde und scheinbar einige andere auch. Die Community ist halt doch sehr geil hier.
*hotupshirt* *hypno* *wiegeil*
*****e61 Mann
266 Beiträge
Gut argumentiert...
Das ist gut und nachvollziehbar argumentiert, Paaradies.

Wenn sich jemand etwas kritisches zu einem Inhalt anzumerken hat, ist es ja okay. Wunderbar! Klar, wir wollen ja Meinungen austauschen!

Aber wenn es nur darum geht, dass sie/ihn dieser Inhalt nicht interessiert, kalt lässt oder er ihn persönlich überflüssig hält – dann wäre es einfach und logisch, nur auf den "nicht mehr beobachten" Button zu klicken.

Sonst haben wir bald folgende Situation: dass es gar keine Threads mehr gibt.

Denn wenn es nur 10% aller Mitglieder hier im Cuckolds-Forum gibt, die dann dazu schreiben: "Wozu" "Ist doch nicht interessant" "törnt mich nicht an" oder Fragen "ist das überhaupt wichtig?" "Was bringt das" – dann wird es bald keine Threads mehr geben. Ich denke, jeder kann für sich selbst entscheiden, was er lesen will, oder nicht und kann anderen einfach ihren Spaß lassen.

Und vielleicht ist auch das schon jetzt der Grund, weshalb die meisten Beiträge inzwischen die sind, bei der sich neue Mitglieder vorstellen – und bald traut sich dann gar keiner mehr, noch irgend etwas zu posten.

Das sind meine persönliche Gedanken dazu...
********dies Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
@ charme61: that´s exactly what it is
Danke Dir!
Warum versuchen immer wieder.....
Miesmacher einen wirklich schönen und erotischen Beitrag ins Negative zu ziehen.
Es vergeht einem wirklich bald die Lust sich zu engagieren.
Finde den Beitrag von Paaradies schön, der Herr lässt uns an seiner wachsenden Lust teilhaben.
Wenn ein Beitrag nicht gefällt einfach nicht beachten.
Kritik ist ok bei verletzenden oder unpassenden Threads.
Aber man wird es leider nicht änderen können.

Aber lasst euch alle von diesen Negativen nicht entmutigen.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber lasst euch alle von diesen Negativen nicht entmutigen.

Richtig!

Und wir haben auch hier jetzt ein besonders wachsames Auge, um das Thema des TE in seinem Sinne zu moderieren.

Liebe Grüße
appleitx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.