Warum...
Ich denke, warum das nicht klappt, ist nachvollziehbar.
Wie schwer ist es denn, schon
einen Partner zu finden, mit dem man zusammen leben möchte.
Wenn ein Paar einen Lover sucht, dann muss es nicht nur zwischen Mann und Frau passen. Sondern auch noch zwischen Frau und Lover. Und zwischen Lover und Cuckold. Die Probleme verdreifachen sich.
Das beginnt bei den Terminproblemen. Ich hab richtig gute Freunde, die ich im letzten Jahr höchstens ein oder zwei Mal gesehen habe, weil entweder ich oder die keine Zeit hatten. Heute hat ja fast jeder Stress im Job. Und 94 extrem wichtige Freizeittätigkeiten. Um mit einem Lover zusammen zu kommen, braucht es das, was die meisten am wenigsten haben: ZEIT. Das ist ein simples Problem, aber schwer in den Griff zu bekommen. Gehen wir mal davon aus, dass das Paar ein paar Termine findet, müssen die ja auch für den Lover passen. Wenn der Lover noch gebunden ist, dann muss es auch für seine Partnerin passen (auch wenn er dort mit offenen Karten spielt). Ach ja und dann muss es ja auch noch einen Ort geben für das Treffen. Vielleicht ist ja die Partnerin des Lovers (wenn er eine hat) prinzipiell damit einverstanden was er tut, hat aber ein Problem damit, wenn es bei ihr in den eigenen vier Wänden ist – und möglicherweise passt es beim Paar zu Hause wegen kleiner Kinder nicht...
Und dann kommen natürlich – noch gewichtiger – die inhaltlichen Vorstellungen dazu. Wenn ich hier im Forum lese, wie unterschiedlich die Vorstellungen von Cuckolding sind...
Die einen suchen jemanden nur für Sex und bitte ohne Gefühle. Für andere gehören Emotionen dazu. – Es gibt welche, die haben es gerne vertraut, und dann ohne Gummi. Für andere ist das ein No-Go...
Manche erregt es, wenn die Hotwife mal mit ihrem Lover ins Wochenende geht – andere möchten unbedingt immer dabei sein.
Einige denken, dass der Lover der dominante Part sein muss. Andere finden, dass der Cuckold eher dominant sein kann.
Ist wohl logisch, dass die Suche nach dem passenden Lover bzw. umgekehrt die Suche nach dem passenden Paar eine Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen wird.
Dazu kommt – bei uns zumindest – noch ein Altersfaktor. Wir haben Erfahrungen – und wissen zunehmend, was wir wollen. Und was wir sicher nicht mehr wollen. Dinge, die früher für uns akzeptabel waren, aber die wir heute alsVorraussetzungen für eine feste Beziehung zu einem Lover nicht mehr hinnehmen würden.
Das machts dann noch schwerer (daher z.B.
unsere, schon länger andauernde Pause)...