...ist hier nicht zuviel "Spitze" in der Diskussion?
...nein oder doch ja?
1. Wir sollten wie die Spitzen rausnehmen, denn ich meine, jeder den das Thema interessiert hat ein Recht auf sein Meinung und
2. auch wenn es mir jetzt Sympathien kostet, aber auch Namenlos hat "recht" in seiner ganz speziellen Wahrnehmung, denn sicher gehört es auch zu C3 u.U. auch den Cuck zu erniedrigen, wenn das Paar, das Hotwife oder irgendjemand aus der Konstellation dies zulässt, wünscht und es vielleicht auch Teil des Kopfkinos ist. Es ist damit zumindest auch
"richtig", aus meiner Sicht aber sehr "speziell", aber ich kenne auch solche Beziehungen, ab und an auch einmal mit einem SM-Einschlag und Feminisierung.
3. Aber es ist dann dennoch auch "falsch" von einem Nichtcuck zu sprechen dort wo nur C1 - C2 vorliegt und natürlich wird bei vielen C3 Beziehungen die volle Erniedrigungsvariante fehlen, also vielleicht dann ein C3 lite??
Ich denke, in diesem Bereich gibt es so viele Schattierungen und alle zu erfassen, wäre vermessen.
Es gibt hier kein "richtig" oder "falsch". Was allerdings für das gesamte Thema - begonnen bei einem WS über C1-C3 - sicher zutrifft, ist, dass die Erfahrungen einiger Pärchen hier mit Lovers, die nicht erscheinen oder einmal die schnelle Nummer "wegstecken" wollen, dem gesamten Bereich WS-Cuck nicht guttun, denn es diskreditiert eigentlich alle "Lovers", also auch die, die sehr zuverlässig, verlässlich und erreichbar sind.
Gruss Pit