Re: Gefühlschaos nach dem ersten Date.
http://www.joyclub.de/my/2451345.engel_sklave.html Cuckold: Gefühlschaos nach dem ersten Date.
Dies hat er gleich beim ersten Treffen ignoriert.
Gut, ist eindeutig: NoGo, hat damit zu unterbleiben.
Persönlich nicht Meins, wer sowas vorher festlegt und betont, sollte dann auch auf Einhaltung bestehen.
Dies hat er gleich beim ersten Treffen ignoriert.
Kann noch dazu dienen, Dich "spielerisch", also im Rahmen des Cuckolding, zu distanzieren.
Wie er wen nennt, ist doch eigentlich egal.
Und diffamiert sie, weil er mir gegenüber davon spricht sie zu "ficken".
Kann man so und so sehen, ihr seid hier als "[...]Sklave" angemeldet.
Einem Sklaven gegenüber, sofern bekannt und ggf. ins Cuckolding integrierbar, könnte ich solche Worte ggf. auch verwenden.
Fragt sich ja auch, wie er mit ihr umgeht.
Sie kann und muss dann bestimmen, was ihr misshagt.
Ich finde eine dominante Frau hat Respekt verdient und wird verwöhnt, nicht gefickt.
Das kannst Du finden.
Sie kann und muss es ihm klar machen, dazu ist sie ja "dominante Frau".
Wäre sie dies, hätte es
• den Kuss auf den Mund
sowie
• das Wort "ficken" Dir gegenüber
nicht gegeben.
Kurzum, ich finde ihn unehrlich, habe ein komisches Bauchgefühl und habe den Eindruck, er will mehr, als nur der Lover sein.
Kann sein, natürlich.
Schließe ich aus den kurzen Aussagen momentan aber nicht.
Könnten auch Missverständnisse, mangelnde Kommunikation, etc. sein.
Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll.
Ist mein Gefühl normal und ich muss damit klar kommen?
Sie ist der dominante Part in Eurer Beziehung?
Dann sag es ihr, mach ihr Deine Probleme und Bedenken klar und schau, ob und wie sie sich verhält.
Falls ihr etwas nicht passt, wird und sollte sie selbst aktiv werden.
Sollte diese Schiene, latentes D/s, dann von Euch gewollt und -wählt sein, wirst Du stückweit damit leben müssen.
Erfordert natürlich mehr von ihr.
NotoriUS6 Cuckold: Gefühlschaos nach dem ersten Date.da hättest du SOFORT was sagen müssen, meiner Meinung nach!!! Du ltest das/dieses Gespräch suchen mit ihm dabei sonst wird es euere Beziehung nicht gut tun!!
Kann ich so pauschal nicht unterstreichen.
Er sollte sich mit ihr intensiver austauschen, ihr kommt die Aufgabe zu, ihre Rolle zum Lover zu definieren, sofern er in devoter Rolle bleiben soll/möchte.
Und insofern wird und sollte sich auch der Lover danach richten, was die Hotwife kommuniziert.
http://www.joyclub.de/my/2442618.wirdreibeide.html Cuckold: Gefühlschaos nach dem ersten Date.
einen lover, der sie nicht richtig küssen darf...ist es dann ein lover ?
Irrelevant: Es gab eine Abmachung, an die muss man sich halten, oder nicht.
Hält man sich nicht daran, müssen Konsequenzen folgen.
Sonst folgt (paarinterne) und nach aussen gerichtete Unglaubwürdigkeit.
DAS kann dann schaden, schließlich weiß man nicht mehr, worauf man sich verlassen kann.
http://www.joyclub.de/my/2451345.engel_sklave.html Cuckold: Gefühlschaos nach dem ersten Date.
Auch mein Engel ist der Meinung, dass ich ihm meinen Standpunkt erläutern soll.
Ich bleibe dabei: Das sollte sie tun.