Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
695 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlschaos nach dem ersten Date.

Gefühlschaos nach dem ersten Date.
Mein Engel und ich haben, nach langen Suchen und einigen Reinfällen, endlich einen attraktiven Singlemann gefunden.
Und gleich nach dem ersten Treffen geht bei mir das Gefühlschaos los.
Es war ein sehr geiler Abend und er hat meinen Engel auch sehr glücklich gemacht.
Es harmonierte sehr gut, zwischen den Beiden und er ist wirklich sexy und standhaft.
Soweit, alles toll.
Dabei sein und ihn Blasen durfte ich auch und danach sogar Wichsen.
Nun aber das was mich so beschäftigt:
Ein klares Tabu war, das mein Engel nicht auf den Mund geküsst werden möchte.
Dies hat er gleich beim ersten Treffen ignoriert.
Außerdem nennt er meinen Engel schon Schatz.
Und diffamiert sie, weil er mir gegenüber davon spricht sie zu "ficken".
Ich finde eine dominante Frau hat Respekt verdient und wird verwöhnt, nicht gefickt.
Kurzum, ich finde ihn unehrlich, habe ein komisches Bauchgefühl und habe den Eindruck, er will mehr, als nur der Lover sein.
Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll.
Ist mein Gefühl normal und ich muss damit klar kommen?
*******usan Paar
830 Beiträge
???
ein Hotwife will verwöhnt und gefickt werden;) das wird schon....man entwickelt sich...die Ersten haben es am schwierigsten;)
LG
******US6 Paar
63 Beiträge
Hi,

ich kann dein Chaos komplett verstehen, wir sind noch nicht soweit das wir zum ersten Treffen übergehen können ABER ich kann mir vorstellen das es mir ähnlich gehen wird. Du darfst nicht vergessen das Cuckholding oder ähnliches immer ein spielen mit Feuer ist.. das ist aber auch das warum man das macht oder? Klar, wichtig ist schon das er sich an die Absprachen hält aber da hättest du SOFORT was sagen müssen, meiner Meinung nach!!! Du solltest das/dieses Gespräch suchen mit ihm dabei sonst wird es euere Beziehung nicht gut tun!!
no risk...no fun
Nein, Spass beiseite. Aber wenn Mann in dieses Thema einsteigt, muss Mann sich darüber bewusst sein, dass solche Situationen nicht zu vermeiden sind.
Ganz ehrlich, einen lover, der sie nicht richtig küssen darf...ist es dann ein lover ?
Jeder hat andere Sichtweisen, wir können nur sagen, wenn ... dann alles !
Aber das ist unsere individuelle Sichtweise.
Dies setzt unendliches gegenseitiges vertrauen in der Beziehung voraus. Ist diese nicht gefestigt, sollte Mann in dieses Thema eher nicht einsteigen...
Noch einen schönen 4. Advent, lasst die Kerze nicht verlöschen ...
*******usan Paar
830 Beiträge
es tut mir leid...ich( sie) war wohl zu direkt.Sorry
********eike Paar
124 Beiträge
Regeln einhalten
Das können wir gut verstehen,auch wir haben schon einige nette und nicht so nette Jungs zu Hause gehabt.aber eins ist doch klar die Regeln die wir uns selber machen und auch meist den Herren auch vorher mitteilen sollten von allen doch eingehalten werden.....wir sind doch zum swingen und Spaß haben da und suchen doch keine neue lebenspatner............unser Tipp:zum nächsten Date doch vorher klären was erlaubt und nicht erlaubt ist.
Lieben Gruß Heike und Richard
*******cer Mann
78 Beiträge
Hallo Sklave
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ihn blasen zu dürfen ist ein feines Geschenk ;-). Dich gleich beim ersten Mal abspritzen zu lassen (gehe ich mal von aus), war vielleicht nicht so clever. Mir fällt es viel einfacher im Vertrauen und der Hingabe zu bleiben wenn meine Göttin mich schön geil hält. Da bin ich Ihr auch sehr dankbar für.
Ich sehe zwei unterschiedliche Aspekte. So manche Bewertung scheint Dir meines Erachtens nach gar nicht zuzustehen.
Wenn Sie nicht geküsst werden will, ohne das es speziell ein Zugeständnis Dir gegenüber wäre, dann hat Sie schliesslich das Recht diese Entscheidung jederzeit zu ändern. Hat Sie es denn gestört geküsst zu werden? Nur das sollte Dich interessieren!
Sicher darfst Du als Sklave nicht davon reden das Sie gefickt wird. Aber stört es Sie dass er das so benennt? Vielleicht findet Sie es ja toll, dass er es gerade Dir gegenüber so nennt. Schliesslich sollst Du ja spüren das er mehr Rechte hat als Du.
Das selbe gilt zum "Schatz". Stört es Sie? Wenn ncht, na fein.

Anders dagegen deine Gefühle zu Ihm. Wenn Du Ihn als unehrlich empfindest dann solltest Du das aussprechen. Auch mit Ihm. Mit deinen Ängsten. Und alle sollten diese auch respektieren.

Aber ich geh mal davon aus: Wenn die beiden Dich nicht hätten abspritzen lassen, und Dich mit fürsorglicher Keuschhaltung unterstützt hätten, dann würdest Du das ganz anders wahrnehmen.
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

gerade am Anfang sind eure Absprachen und Regeln absolut wichtig - und Sorry - dein Engel sollte sich nicht küssen lassen wenn es nicht abgesprochen ist...

So geht es fix daneben ...

Lg
**********Magic Mann
19.923 Beiträge
Es gehören immer zwei dazu: einer der küsst und eine die sich küssen lässt!
Und wenn er es versucht trotz tabu, hättest Du und auch Sie sofort reagieren sollen und dann gegebenenfalls auch abbrechen sollen.

Alle die neu einsteigen müssen sich bewusst sein das sich Realität immer anders anfühlt als dass was man sich im Kopfkino ausmalt und bevor Ihr das Gespräch mit Ihm sucht, solltet Ihr euch einig sein.
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen......

Ist das gute Kopfkino des Mannes nicht komplett erfüllt worden???? Ohhhhhhhh, wie schade aber auch. Willkommen in der Realität.

Was war der Antrieb für ein derartiges Treffen? Die Umsetzung Deiner männlichen Phantasie, oder die Befriedigung und ein schönes Erlebnis für Deine Partnerin?

Zum Küssen, Absprachen usw. denk ich mir spontan eines....
Warum schreibst Du das hier auf, statt mit Deiner Partnerin und dem Lover drüber zu reden?
Mit ihr habe ich darüber gesprochen.
Sie hat sich weggedreht und der Versuch ist auch gescheitert.
Ich habe mit ihr gesprochen.
Und das Küssen habe ich währenddessen nicht mitbekommen, ich war beschäftigt.
Es geht nicht darum, mich keusch zu halten.
Und ein Gespräch mit ihm steht noch aus.
Ich wollte nur mal eine Rückmeldung haben, ob ich das so einfach akzeptieren muss.
Auch mein Engel ist der Meinung, dass ich ihm meinen Standpunkt erläutern soll.
*******2013 Paar
103 Beiträge
Bauchgefühl
Ich folge immer meinen Bauchgefühl, denn es ist immer schonungslos Ehrlich zu mir.
Einen Lover das küssen zu verbieten ist albern, zeigt aber das Du die Macht nicht abgeben willst. Weshalb ? Weil Du schon spürst das da etwas aus den Ruder läuft ?
Es ist ein Spiel mit den Feuer, aber auch nur deshalb, weil man dann umso schneller den wahren Status der Beziehung erkennt.
Letztendlich müßt Ihr beide zum gegenseiten Spass und mit partnerschaftlichen Respekt den Bull führen, wenn es Dir nicht gelingt und es Ihr egal ist, dann denke den Weg zu Ende...
********1964 Mann
356 Beiträge
ist doch
irgendwie alles kurz und knapp beantwortet.

zum tollen sex gehoert das geile gefuehl des kuessens dazu...sex ohne gefuehl ist halt ficken.

zum nichteinhalten von sogenannten absprachen gehoeren immer zwei...jemand der nicht einhält und jemand der zulässt

wer mit dem feuer spielt sollte voher gruendlichst ueber seine beziehung nachdenken
*******cer Mann
78 Beiträge
Es geht nicht darum, mich keusch zu halten.

Wer sagt das? Du?
Sklave, devot
Beim Keuschhalten geht es nicht unbedingt darum das Du das toll findest. Es ist ein äusserst effektives Werkzeug damit sie sich genussvoll ausleben kann, während Ihr sklave pflegeleicht bleibt.
Vielleicht solltest du dir überlegen wie ernst es dir mit deinem Titel ist und dann Ihr die Entscheidung überlassen.
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Genieße es und sei zufrieden..
Das hat der Lover richtig gemacht.
Ihr und dir seine Lust gegeben.
Dualität wirklichzufrieden sein.
Und das zu schätzen wissen.
Thomas
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Engel_Sklave
Euren Beitrag zu lesen, hat mir große Freude bereitet... es ist so nachvollziehbar was Ihr schreibt und lässt mich im Gedanken an unsere Anfänge schwelgen... lach... bei uns war es auch so, wir hatten klare Vorstellungen und vor allem klare Grenzen, die es nicht zu überschreiten gab... wir haben auch darüber gesprochen, z.B. was machen wir, wenn doch eine überschritten wurde, weil es z. B. so passiert ist usw. waren auch manchmal sauer oder frustriert über den der diese überschritten hatte, aber letztendlich passieren Dinge, weil man Mensch ist... und mittlerweile, nach all den Jahren, haben wir unsere Grenzen so weit weg geschoben, um uns nicht selber einzuengen... wir haben nur noch zwei wichtige Grenzen die wir einhalten, alles andere nehmen wir, wie es kommt... und das ist meistens sehr geil... lach.

Also unterhaltet Euch immer und redet, wie Ihr auch schon selber geschrieben habt, mit dem Lover... ehrlich und offen... und am besten ohne Vorwürfe auszusprechen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Erkunden dieser Neigung... *floet*

GLG
Mausi *wink*
*****e61 Mann
266 Beiträge
Möglichkeiten
Welche Möglichkeiten hast du denn?

Du kannst jetzt mit ihr reden, aber dann brauchst du ein konkretes Ziel.

Du wirst nicht alles im Detail regeln können.

Variante a)
Du kannst mit ihr reden und versuchen, dass sie das Ganze wieder abbricht. Oder, du versucht, dem Lover oder/und deiner Hotwife alles im Detail vorzuschreiben, wie und was sie ausleben. Ziemlich sicher wird einer von den beiden vermutlich schnell die Lust daran verlieren. Und dann ist der Lover weg und die Hotwife hat nicht mehr viel Interesse daran, sich wieder einen Lover zu suchen. Hm, ich sag mal, das würdest du im Rückblick vermutlich bald ein wenig bereuen. Und wenn du dann wieder Lust in dieser Richtung empfindest, und merkst, wie schwer es ist, einen Lover zu finden, der einigermaßen passt, könnte es passieren, dass du es irgendwann schwer bereust.

Oder ...
Variante b) ...du lässt es laufen. So, wie es ist. Das ist nicht ganz einfach (kenne ich!!!). Kann sein, dass du das auch mal bereust.

Aber ich halte es bei Variante a) für sicher, bei Variante b) für eine Sache, mit der du dich als Cuckold (wenn du einer bist) eher bald arrangieren würdest...

Das ist spontan mein Gefühl dazu.

Meine Erfahrung ist: als Cuckold muss man auch manchmal geduldig oder mutig sein, wenn etwas neu oder anders kommt, als man plant. *zwinker*
Hallo in die Gruppe!

Nun, aus meiner Sicht würde ich sagen, das man eben viel aber nicht alles vorher sehen oder planen kann!

Wo mehr als 2 Menschen involviert sind kann sich manches eben im laufe eines Dates anders entwickeln als man das vielleicht möchte!

Das ist aber nicht nur beim Cuckolding der Fall!

Zum einen kann ich dazu sagen, rede mit deiner Hotwife, über das erlebte, was du gefühlt hast was du eben für bedenken hast!

Nur so, denke ich kann eure Neigung zum Cuckolding auf Dauer den gewünschten Gipfel der Lust erreichen!

Auch sollte dir aber im klaren sein, das es auch zur Rolle des Cuckies gehört, eben nicht immer alles zu wissen was der Lover und die Hotwife für dich vor haben!

Auch einen guten Rat, es ist auch das gute Recht der Hotwife den Lover etwas zurück zu pfeifen wenn irgend etwas außerhalb der gesteckten Regeln abläuft, die du und deine Lady fest gelegt haben!

Es ist nicht so das die Ehelady automatisch dem Lover devot gegenüber ist!

Ich wünsche euch trotzdem weiter hin viele tolle und aufregende Momente!!

Euch allen in der Gruppe!!

Lg

Ivona
******amp Mann
1.072 Beiträge
*****fee:
Es gibt auch dominante cuckis.

Was dann ja eher wifesharing sind und keine Cuckis.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Master_of_Shee

Ihr habt das sehr gut beschrieben und genau das ist was Ihr beschrieben habt ein wifesharer.

Denn wie Ihr trefflich bemerkt, steckt er die Rahmenbedingungen ab und wird daher nicht erniedrigt, weil er es ist der bestimmt.

*****fee:
Dieser bekommt klipp und klar vom "cucki" gesagt in welchem Bereich er sich bewegen kann.

Das kann niemals Cuckold sein, weil keinerlei Erniedrigung dabei satt findet. Beides hat natürlich seine Berechtigung.

Natürlich kann ein Cucki im restlichen Leben immer Dominant sein, aber Cuckold bezeichnet ganz klar, dass er hier keinerlei Rechte hat und Hotwife und Lover die Rahmenbedingungen abstecken.

Was nicht heißt, dass Hotwife und Lover ihn nicht einbinden, gerade das ist eben aus meiner Sicht wichtig, weil eben es eine Beziehung ja zu dritt ist.

Natürlich kann ein Cucki alle von euch genannten Eigenschaften haben, da unterscheiden wir uns ja gar nicht, sondern eben nur, dass bei euch der Cucki eine Ansage macht was geht und was nicht geht.

Wenn es für euch aber wichtig ist, dass er einer ist, dann ist er halt einer. So hat jeder seine eigene Definition.

Mit einem Punkt, bin ich aber 100% bei euch, denn es gibt leider ganz viele Lover die suchen wirklich nur eine andere Frau und haben keinerlei Ahnung was zum Cuckold dazu gehört und was dabei wichtige Aspekte sind. Die meinen nämlich wirklich, die Frau soll froh sein, dass ich jetzt da bin, dann wird sie endlich mal richtig befriedigt, was natürlich 100% Blödsinn ist.
*******usan Paar
830 Beiträge
Sir_Clamp
super geschrieben..
Genauso ist es.Jemand mit Erfahrung.
Danke *g*
******amp Mann
1.072 Beiträge
wie ich ja schon schrieb:

******amp:
Wenn es für euch aber wichtig ist, dass er einer ist, dann ist er halt einer.

*****fee:
Zweitens: er wird dadurch sehr wohl erniedrigt - während seine Hotwife Sex mit dem Hausfreund hat - oder wie würdest du das bezeichnen?

Echt ist das eine Erniedrigung? Kommt mir eher so vor, wie wenn jemand sagt, fessle mich aber ich sage Dir wie, wo und vor allen Dingen wie lang. Hat auch nichts mit Dominanz zu tun sondern mit Wunscherfüllung.

Aber wie gesagt, ist echt egal, denn das wichtigste ist nur, dass sich alle drei damit wohl fühlen, denn darum geht es.

Somit wünsche auch ich allen schöne Weihnachten und das jeder das findet was er sucht. Denn wir sind alle unterschiedlich und darum ist es so schwer die richtigen Menschen für sich selbst zu finden.
*******usan Paar
830 Beiträge
Also....unser Hausfreund ist kein Spielzeug für uns.....denn er ist unser fester dominanter Hausfreund....und wenn er fest ist...der Hausfreund...wird es auch emotional.....und jeder geht auf den Anderen ein.
Ich finde sowieso das man den Mann auf den man sich einlässt kein Spielzeug ist....denn auch er hat Gefühle und eine Meinung...es sei denn es ist oberflächlich und man will von vornherein nichts vertrautes.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Gefühlschaos nach dem ersten Date.
http://www.joyclub.de/my/2451345.engel_sklave.html Cuckold: Gefühlschaos nach dem ersten Date.
Gut, ist eindeutig: NoGo, hat damit zu unterbleiben.
Persönlich nicht Meins, wer sowas vorher festlegt und betont, sollte dann auch auf Einhaltung bestehen.

Kann noch dazu dienen, Dich "spielerisch", also im Rahmen des Cuckolding, zu distanzieren.
Wie er wen nennt, ist doch eigentlich egal.

Und diffamiert sie, weil er mir gegenüber davon spricht sie zu "ficken".
Kann man so und so sehen, ihr seid hier als "[...]Sklave" angemeldet.
Einem Sklaven gegenüber, sofern bekannt und ggf. ins Cuckolding integrierbar, könnte ich solche Worte ggf. auch verwenden.
Fragt sich ja auch, wie er mit ihr umgeht.
Sie kann und muss dann bestimmen, was ihr misshagt.

Ich finde eine dominante Frau hat Respekt verdient und wird verwöhnt, nicht gefickt.
Das kannst Du finden.
Sie kann und muss es ihm klar machen, dazu ist sie ja "dominante Frau".
Wäre sie dies, hätte es
• den Kuss auf den Mund
sowie
• das Wort "ficken" Dir gegenüber
nicht gegeben.

Kurzum, ich finde ihn unehrlich, habe ein komisches Bauchgefühl und habe den Eindruck, er will mehr, als nur der Lover sein.
Kann sein, natürlich.
Schließe ich aus den kurzen Aussagen momentan aber nicht.
Könnten auch Missverständnisse, mangelnde Kommunikation, etc. sein.

Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll.
Ist mein Gefühl normal und ich muss damit klar kommen?
Sie ist der dominante Part in Eurer Beziehung?
Dann sag es ihr, mach ihr Deine Probleme und Bedenken klar und schau, ob und wie sie sich verhält.
Falls ihr etwas nicht passt, wird und sollte sie selbst aktiv werden.
Sollte diese Schiene, latentes D/s, dann von Euch gewollt und -wählt sein, wirst Du stückweit damit leben müssen.
Erfordert natürlich mehr von ihr.

NotoriUS6 Cuckold: Gefühlschaos nach dem ersten Date.
da hättest du SOFORT was sagen müssen, meiner Meinung nach!!! Du ltest das/dieses Gespräch suchen mit ihm dabei sonst wird es euere Beziehung nicht gut tun!!
Kann ich so pauschal nicht unterstreichen.
Er sollte sich mit ihr intensiver austauschen, ihr kommt die Aufgabe zu, ihre Rolle zum Lover zu definieren, sofern er in devoter Rolle bleiben soll/möchte.

Und insofern wird und sollte sich auch der Lover danach richten, was die Hotwife kommuniziert.

http://www.joyclub.de/my/2442618.wirdreibeide.html Cuckold: Gefühlschaos nach dem ersten Date.
einen lover, der sie nicht richtig küssen darf...ist es dann ein lover ?
Irrelevant: Es gab eine Abmachung, an die muss man sich halten, oder nicht.
Hält man sich nicht daran, müssen Konsequenzen folgen.
Sonst folgt (paarinterne) und nach aussen gerichtete Unglaubwürdigkeit.
DAS kann dann schaden, schließlich weiß man nicht mehr, worauf man sich verlassen kann.

http://www.joyclub.de/my/2451345.engel_sklave.html Cuckold: Gefühlschaos nach dem ersten Date.
Auch mein Engel ist der Meinung, dass ich ihm meinen Standpunkt erläutern soll.
Ich bleibe dabei: Das sollte sie tun.
*******lied Mann
606 Beiträge
wenn sie nunmal nicht dominant ist
Ich bin auch der Meinung, dass das Hotwife die Befindlichkeiten des Cucki mit dem Lover klären sollte.

Meiner Meinung nach ist die deutlichste Unterscheidung zw. Cucki und Wifesharer, wer den Rahmen vorgibt.

Ich selbst musste mir nach einigen dreiern mit meiner Partnerin eingestehen, dass was Sie mit den Lovern machte, nicht auf meiner Wellenlänge lag. Ich hatte jedoch getreu meiner Rolle kaum Ansprüche zu melden. Ja, diese Frau ist DOMINANT und ich war nicht bedient. Ich formuliere es so: Für einen Cucki bin ich nicht devot genug.

Heute habe ich eine andere Partnerin und diese macht mit den Lovern, was mir gefällt zu sehen. Sie ist devot. Und ich habe mir eingestanden Wifesharer zu sein.

Wenn man sich vor X Jahren kennengelernt hat, und heute ein Rollenspiel ausprobieren möchte, ist es nicht verwunderlich, eventuell dafür nicht den richtigen Partner zu haben. Aber nur deswegen wird niemand eine bestehende Partnerschaft auflösen wollen *g*

Man muss aber auch nicht an einer Gruppe bzw. Kategorie im Joy festhalten. Man kann auch als Büro - Angestellter weiter davon schwärmen, gerne ein Kapitän zu sein. Man sollte sich nur nicht für einen Kapitän ausgeben. Das durchschauen die anderen Büro -Angestellten sehr leicht. *zwinker*

Was ich damit sagen will: Wenn die Dame für ein Hotwife nicht dominant genug ist, "darf" man auch zum Wifesharing wechseln und kann wundervolle Dreier erleben, mit denen alle befriedigt werden - und dennoch in der Cucki-Gruppe Posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.