Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cucki

cucki
hi haben ma ne frage ist man auch ein cucki wenn man der ehefrau beim ffm mit nen andren paar zuschaut?
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Nein,
dann ist man ein Gucki.

Sorry, der musste sein.
*********hier Paar
86 Beiträge
???
Ist es nicht viel mehr von Belang das allen das gefällt was geschieht?
Nehm an Du bist einer und freu dich!
*******ado Mann
270 Beiträge
definiere ...
... in wie weit das ganze geht.

sitzt du einfach da und schaust zu?
erregt es dich?
wenn ja in welcher hinsicht?

laut fachpresse ist es auch wenn man der eigenen frau beim FFM zusieht und dabei die Empfindungen einer der vier Cuckold Arten mit dich zieht dem ganzen unterworfen, also ist es auch eine Art des Cukolding.

Es ist dann da aber noch die kleine Grenze des Wifesharers, da kommt es dann wieder drauf an ob das mit einem festen Pärchen öfter passiert oder mit möglichst vielen unterschiedlichen oder oft wechselnden begleitakteuren.

wie oben schon geschrieben, definiere das ganze einfach mal *zwinker*
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
hi haben ma ne frage ist man auch ein cucki wenn man der ehefrau beim ffm mit nen andren paar zuschaut?

Im Prinzip ist man ein Cuckold, wenn dich dein Partner wissentlich mit anderen Sexpartnern "betrügt". Die Abgrenzungen sind allerdings sehr verwischt und können vom Spielerischen bis hin zur 24/7 gelebten Beziehung reichen.

Die beiden Wikipedia-Darstellungen beschreiben es aber ziemlich treffend. Daher schreibe ich die nicht um und kopiere die gleich mal für dich hier hinein.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hahnrei
Der Begriff Hahnrei bezeichnet einen Ehemann, dessen Ehefrau fremdgegangen ist. Die zugehörige Redewendung, dass einem betrogenen Ehemann „Hörner aufgesetzt“ worden seien, es sich bei ihm also um einen Gehörnten handele, lässt sich vermutlich auf die früher übliche Behandlung kastrierter Hähne (Kapaune) zurückführen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hahnrei
Im neueren deutschen Sprachgebrauch findet die verbreitete moralische Uminterpretation des Fremdgehens darin Ausdruck, dass eine bewusste und gewollte Einnahme der Rolle des betrogenen Ehemannes nicht mehr mit dem Begriff „Hahnrei“, sondern mit dem entsprechenden englischen Lehnwort Cuckold bezeichnet wird.

Meine eigene Meinung ist.
Ein männlicher Cuckold ist ein Mann, dessen Partnerin wissentlich fremd geht, wobei er selbst kein Interesse an sexuellen Beziehungen zu anderen Frauen hat und lediglich Befriedigung durch die Zufriedenheit seiner Partnerin erlangt.

Du wirst aber schnell merken, dass die Interpretationen auch hier sehr frei und manchmal etwas verzerrt sind. Mach dir daher selbst ein Bild und lebe so, wie es dich zufrieden und glücklich macht.

Liebe Grüße
Rocco
Berufe dich niemals auf Wikipedia, denn dies ist eine Plattform in der jeder schreiben kann. Es ist nicht von Wissenschaftlern oder Gelehrten erstellt. Jeder soll für sich seine Neigung definieren und es ist egal ob er es als Cuckolding sieht oder anders.
Wichtig ist das es allen Beteiligten Spaß und Lust bereitet.
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und genau das meine ich. *zwinker*

Aber unabhängig, ob es von Wissenschaftlern oder Gelehrten niedergeschrieben und dokumentiert wurde, ist es eine klare, aber vor allem dem Inhalt entsprechende, Aussage.

Und für Fragende eine gute erste Informationsquelle.

Ich z.B. mag das Einordnen in eine "Schublade", denn die zeigt mir, auf welcher Basis ich mit meinem Gegenüber kommuniziere und speziell auf das Cuckolding abgestellt, wo ich ihn einordnen kann. Um den Bogen zu C1, C2 oder C3 zu spannen. *zwinker*

Ja, jetzt wird kompliziert.

Aber, lieber TE, glaube mir, was dieses Mal unter dem Begriff "Hahnrei" niedergeschrieben wurde, entspricht genau dem Lifestyle, den der Großteil der Mitglieder dieser Gruppe lebt. *g*
****60 Paar
1.218 Beiträge
schließen uns....
....den "crazyones" an*ja*

Außerdem denken wir, daß es eine Frage der Ausschließlichkeit, des Willen's (ob man...Mann...ein Cuckold sein m ö c h t e) und der Situation ist.
Grundsätzlich dazu....Man MUSS doch nicht unbedingt in eine bestimmte Schublade passen.....Das hat stets diesen Geruch von Regeln, die eingehalten werden "müssen" und letztendlich einengen.*zwinker* Außerdem besteht, falls man sich, bei'm Anbahnen eines Date's dieser "Fachbegriffe" bedient, immer die Gefahr, daß die Mitspieler von ihrer subjektiven bzw. offiziellen Definition ausgehen(die ev. mit Eurer persönlichen kollidiert*floet*)....und das könnte zu *panik* führen.

Wir wünschen einfach viel Spaß *hi5* ....egal, wie Ihr "es" bezeichnet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.