Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1603 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Cuckoldress

Suche eine Cuckoldress
Ich suche für eine feste Beziehung / Partnerschaft eine Frau, die sich ihre sexuelle Freiheit behalten möchte (gerne auch nymphoman), von ihrem cuckold aber absolute Treue und Monogamie erwartet. Sie kann dominant oder devot sein (dominant könnte dann ja der Lover bzw. Bull sein). Ich suche im Raum M-A-WM-GAP. Gibt es eine solche Frau im passenden Alter (45 bis 65 Jahre)?
Du hast es auf den Punkt gebracht!
du schreibst mir aus der Seele!
• genau solch eine Beziehung suche ich schon seit langer Zeit allerdings in meiner Umgebung.
Du hast es wunderbar formuliert,
danke
********llos Mann
81 Beiträge
Auf diesem Wege wird es schwer bis unmöglich..
Ich persönlich stelle mir meine Beziehung sollte sich denn eine ergeben auch in diese Richtung vor jedoch glaube ich das man solch eine Frau nicht einfach so findet.. Ich glaube das ganze muss sich innerhalb des kennenlernens/Zusammenlebens entwickeln. Fällt sicher leichter eine Nymphoman veranlagte Frau "zu finden" und der Rest ergibt sich dann sicher mit der Zeit:))
********dy69 Paar
12 Beiträge
suche eine Cuckoldress ???
Die Cuckoldress die als Domina ihre Cuckolds dominiert...... wie kann die devot sein?
Oder liege ich da etwa falsch?
LG aus Kärnten
********llos Mann
81 Beiträge
Kann SIE schon..
Verstehe das so das Sie die Option hätte durch ihre "Lover/Bulls" dominiert zu werden. Ich persönlich fände es auch nicht ganz so wichtig ob Sie denn nun devot oder dominant wäre.. Würde mich selbst ehr als switcher bezeichnen und mich macht beides auf seine Art richtig an. Auch wenn ich cuckold Fantasien habe bin ich ehr der "Beschützer Typ mit eigener Meinung" und lebe gerne mal meine Dominante Seite vor allem im Bett aus. Mir geht es zB. auch darum das Sie machen und sich nehmen kann was sie will und ich ihr treu bleiben muss wenn Sie es denn möchte und da wäre es erstmal auch nebensächlich ob devot oder dominant *g* *(wenn sie sich devot von anderen "Ficken" lässt finde ich z.b. sehr erregend) aber da gibt es sicher extrem verschiedene Ansichten, Neigungen und 100% festlegen kann ich mich da auch nicht.
Ja natürlich ...
.... kann sie devot sein, ihrem Lover gegenüber nämlich. Sie muss ihrem cuckold gegenüber nicht einmal dominant sein, denn der cuckold, das ist ja der Kick an dieser Art der Beziehung, lässt ihr die Freiheit, sich einen Liebhaber, einen Dom, zu suchen. Ob die beiden den cuckold nun in ihre Spiele einbeziehen oder nicht, darauf hat der cuckold keinen Einfluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.