Verschiedene Versionen...
Im Moment gibt´s keinen Lover, aber ich kann auf einen reichen Erfahrungsschatz in der Vergangenheit zurückgreifen.
Es gab ein paar wenige, die hatten feste Termine in der Woche.
Allen gemeinsam war, dass sie es prinzipiell mit meiner Frau direkt ausgemacht haben.
Was anderes wäre mir auch gar nicht recht gewesen.
Da gab es dann diese Varianten:
• Lover hat feste Termine in der Woche
• Lover stimmt bei einem Treffen ab, wann der nächste Termin ist
• Lover ruft ab und zu an und fragt HotWife nach dem nächsten Termin
• Lover schickt SMS an Hotwife und die stimmt es dann kurz mit mir ab
• Lover (ein dominanter) schreibt SMS, dass Hotwife erscheinen soll und auch "wie"
...
• Lover (ein dominanter) schreibt SMS, dass Hotwife erscheinen soll obwohl er weiß, dass sie auf einem Familientreffen ist und animiert sie so, dass sie es auch tut (sehr spannend
)
• und einmal, als
sie nicht erreichbar ist, schreibt er mir spät Nachts eine SMS, dass ich sie jetzt schicken soll, was sie dabei anhaben soll (Mantel, Straps und sonst nichts) und dass ich ihr noch eine Flasche kühles Bier mitgeben soll... (was ich natürlich gemacht habe, und obwohl sie müde war, hat sie es nicht bereut)
Dass jemand es grundsätzlich mit mir abgestimmt hat, war nicht der Fall. Im Gegenteil, bei den dominanteren Herren war es öfter mal so, dass es ein kleines "Spielchen" war, sie gerade dann zu animieren, zu ihnen zu kommen, wenn sie wussten oder ahnten, dass es (vor allem für mich) nichts so gelegen kam...