Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1603 Mitglieder
zum Thema
Gedanken zum Thema Freundschaft396
Was bedeutet Freundschaft für Euch? Was ist Freundschaft?
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Koenigin zur Hure...geht das?

Von der Koenigin zur Hure...geht das?
Was sind eure Gedanken zu diesem Thema.....
Wir haben, fuer uns, laengst eine Antwort gefunden...zwinker...
Hot Kisses, Yvonne
Koenigin...
Bild ist FSK18
Etwas ausführlicher wie das gemeint ist, wäre toll, wissen nicht was ihr da genau meint.
*******ing Mann
30 Beiträge
waren nicht schon einige Königinnen Huren
auch die Geschichte zeigt, dass der innerliche Wandel von der Königin zur Hure leicht zu vollziehen scheint. Doch bleibt die Königin immer noch Königin und lebt ihr Huren-Dasein genüsslich aus. Anmut, Grazie und Ausstrahlung verschwinden nicht, sondern geben einen besonderen Reiz. Siehe auch Eure "Königin", die wohl nur eine "Lust-Hure" sein wird und nie ihre Ausstrahlung verlieren würde.
*****e61 Mann
266 Beiträge
und ist eine gute Hure...
...nicht etwas "königliches"?

Es kommt ja immer darauf an, was man unter Hure versteht.
Oder unter Königin (...auch Eure schönen Bilder deuten darauf hin, dass wir ja vermutlich nicht über das englische Königshaus reden *zwinker* )
Klasse...on the top...
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Da wir hier in der Gruppe ja nicht
zwanksläufig von Herrin Domina und ihren Cuckold sprechen.

Ist das doch kein Problem und jede Partnerin von einen Chuckold kann sich wenn sie es braucht ja wie eine Hure fühlen benutzenlassen.

Jeder so wie er oder Sie es braucht.

Eine Domina und Herrin würde sich nach unsrer auffassung nicht auf die Stufe eier Hure herrablassen!!!
Mr. DUKERISING SCHEINT DER EINZIGE ZU SEIN, WELCHER ES WIRKLICH VERSTANDEN HAT....SWEET SMILE..
Kompliment
Der Duke hat es sehr vortrefflich formuliert. Außer meiner Zustimmung bedarf es keiner weiteren Worte.

Auch meine Königin wird hier und da zum schwanzgeilen Miststück. Und das erhebt sie über jede andere royale Lady.

Grüße
K
Ergebensten Dank...TeeAndKey...
*******ado Mann
270 Beiträge
Unsere ....
Königin ist und bleibt immer die Königin.

Sie hat Null Interesse an anderen Männern also würde sie nie zur Hure werden ^^

Sie ist rein allein Die Quean (altenglisch) und Hoheit beliebt zu sehen was sie begehrt ^^

aber grundsätzlich geht alles was Frau sich selber vorstellen kann, die einen so, die anderen so
WOW
Des einen Königin, des andren Hure, genau so soll es sein *top*
Wen man es möchte,
geht alles

Katherina
******ne2 Mann
150 Beiträge
schlummert es nicht in "fast" jeder frau? oft in der fantasie oder in den lustgedanken aber bei einigen auch ausgelebt, erlebt und genossen. etwas was männer, ehemänner oder lover sich wünschen und begehren *g*
die wandlung in dem moment zu erleben und mit herbei zu führen ist ein genussvolles erlebnis...
Passione2
Euren Zeilen koennen wir nur beipflichten....allerdings mit einem weinenden Auge.......denn...warum belaesst Frau es hier, zumindest der ueberwiegende Teil, bei Zustimmung,Komplimenten, dahingehenden ,unerfuelltenTraeumen und Sehnsuechten....sweet Kisses, Yvonne...
******ne2 Mann
150 Beiträge
Yvonne
...vielleicht weil einige noch nicht so weit sind, andere ihre fantasien schon ausgelebt haben ( und weiter sind) oder im der großen facettenreichen welt der erotik schon vieles erlebt haben und einen anderen film im kopf drehen *zwinker*
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Meine Frau ist Koenigin und Hure........fuer mich. *freu2*
*******ips Frau
104 Beiträge
Eine Sache der Sichtweise
Eine Königin muss nicht unbedingt zur Hure werden, aber eine richtig gute Hure wird doch immer zur Königin, wenn sie "ihre" Männer hörig macht.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.