Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1603 Mitglieder
zum Thema
Was bräuchte es für eine Emanzipation des Mannes?21
Ich bin ganz ehrlich: Ich weiß es nicht, was man für eine…
zum Thema
2.Versuch in der erotischen Malerei...10
Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Versuch

****n40 Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Der Versuch
Ich hatte mal versucht ein Diagramm zu erstellen, dabei ist mir aufgefallen, boah bräuchte viiiiiiiiiiiiiiel mehr platz. *lol*
Bild ist FSK18
****er Mann
72 Beiträge
Haha...
....Verständlichkeit geht anders *g*

....könnte es aber auch nicht besser...!
*****arf Paar
321 Beiträge
versteh ich nicht ganz. wer sind die 2 in der mitte? sind das 4 oder 2 personen gesamt?
Unübersichtlich aber unterhaltsam :-)
Ich glaube es gibt effizientere Möglichkeiten, sich cuckoldmäßig einzuordnen. Ein paar Stichworte z.B.
Aber trotzdem eine coole Grafik.
********ured Paar
639 Beiträge
absolut logisch
wenn auch recht komplex auf dem ersten Blick, aber.... könnte jetzt keinen Tip geben es "einfacher" darzustellen - Respekt.
**a Mann
178 Beiträge
Guter Ansatz
Versuch doch mal die beiden, die jetzt in der Mitte sind unter Herr und Herrin zu stellen. Vielleicht wirds dann schon klarer und übersichtlicher.
*****arf Paar
321 Beiträge
die herrin könnte man meiner meinung nach überhaupt ausblenden. und dafür die hotwife höher setzen. dann fallen auch schon mal mindestens 5 linien weg...
köstlich
Ich finde es einfach köstlich. Super Idee!
*******lied Mann
606 Beiträge
sehr schöne Grafik, die mir wieder etwas vor Augen führt
nämlich, daß wir trotz aller Katergorien, Raster und Spalten

nicht um Sympathie und Reden herumkommen

Als Beispiel: Frau A und Mann B haben beide Analsex angekreuzt, doch Frau A kann sich dies mit Mann B nun doch nicht vorstellen, weil er sehr forsch ist. Hingegen Frau C läßt sich von Mann B dazu hinreißen, obwohl sie es nicht angekreuzt hatte.

Jeder Mensch ist mit jedem Anderen zu anderen Taten fähig. Das führt jede Kategorie ad absurdum *zwinker*

fantasievolle und optisch ansprechende Wichsvorlage *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.