Schwellenhemmung ?!?
Liebe bisher heimlichen Freunde des süßen Leidens der Eifersucht,
ich erinnere mich gut an meine erste Veranstaltung, anlässlich derer ich mich offen zu meiner Neigung als Cuckold bekannt habe. Das Herz klopfte mir bis zum Hals und ich hätte am liebsten noch auf der Schwelle zum Veranstaltungsort kehrt gemacht. Zu groß war die Furcht, von anderen Männern nicht mehr als ihresgleichen respektiert zu werden.
Hinterher ist man immer schlauer und das war in diesem Fall auch gut so. Die Erfahrung, mit dieser damals sehr ungewöhnlichen und vermeintlich geschlechterrollenverkehrten Neigung nicht alleine in der männlichen Welt zu sein, hat mir und meiner Liebsten die Welt erheblich einfacher und aufregender gemacht.
Deswegen möchte ich all diejenigen von Euch, die zögern, den Cuckold-Tuesday mit Ihrer Frau wirklich zu besuchen, ausdrücklich ermuntern, über den eigenen Schatten zu springen.
An diesem Abend sind garantiert nur solche Gäste anwesend, die den Cuckold-Lifestyle in der einen oder anderen Rolle schätzen. Man kann sich untereinander austauschen und das Gespräch suchen mit anderen, die genauso am Anfang stehen bzw. schon einige Erfahrung sammeln konnten.
Ansonsten besteht kein Gruppen- oder Mitmachdruck, auch nicht für die Damen.
Die Mitgliederzahl der Cuckold-Gruppe im Joyclub spricht im übrigen für sich. Auch viele andere Entwicklungen, wie z.B. der Erfolg des Buchs von Paul Riedstädter
Cuckold: Paul Riedstädter - Die Cuckold Chroniken, zeigen, dass der Lifestyle stark im Begriff ist, aus der heimlichen Ecke herauszutreten, um in nicht allzuferner Zukunft - zumindest in libertären Kreisen - genauso akzeptiert zu sein wie BDSM, das es aus dem ursprünglichen dunklen Keller zuletzt sogar auf die Kinoleinwände des Mainstream gebracht hat.
Dank der freundlichen Unterstützung des Equinoxe, haben wir hier die bundesweit bisher fast einmalige Chance, einen festen Abend im Monat zum Austausch über und zum Ausleben von unserer Neigung zu etablieren.
Traut Euch einfach und ihr werdet sehen, dass es unter Gleichgesinnten nichts zu verlieren, aber jede Menge an Information, Erfahrung und Erregung zu gewinnen gibt.
Herzlich,
Cuckold_HH a.k.a. Herr Spiel_kinder