Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
zum Thema
Vom Dom zum Sub und umgekehrt?18
Wie sind eure Erfahrungen besonders wenn aus einem Verhältnis oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisex Cucki Switchen

***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Bisex Cucki Switchen
gibt es so etwas?

Die Frage geht mir schon lange im Kopf herum und ist sicher nicht so abwegig wie es sich im ersten Moment anhört.

Als Mann liebe ich es gleichermaßen die Frau eines anderen zu beglücken wie meinen Schatz von einem anderen Mann befriedigt zu sehen. Es klingt vielleicht unlogisch aber als bisexueller, switchender Mann bin ich es gewohnt andere Männer zu dominieren und mich von Ihnen dominieren zu lassen. Dies ist für aktiven und passiven analen Männersex irgendwie eine Voraussetzung. Warum sollte Mann das nicht auch auf die MMF Beziehung übertragen?

Es setzt sicher zwei eher C1 orientierte Paare voraus wenn man sich vorstellt, dass die Männer Cucki und Lover sein können und sich in ihrer Rolle abwechseln wenn sie die jeweils andere Frau bespielen. Die Vorstellung ist aber für mich absolut die Spitze meines sexuellen Kopfkinos. An einem Tage toben wir uns mit einander und mit seiner Frau aus und am nächsten Tage dreht sich die Rolle um und wir treiben es mit meiner Frau.

Spannend ist auch die Frage wie die Frauen hinsichtlich Dominanz gepolt sind. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Frau dev ist und die andere dom. Das würde auf jeden Fall Pfeffer in die MMF Sessions bringen und jede Langeweile bekämpfen.

Gibt es zu einer solchen Fantasie von Euch hier Ideen und Beiträge? Oder ist das Ganze zu radikal?
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
sicher eine interessante version.
aber ich meine, ihr solltet euch einmal mit der gruppe "wifesharer" befassen.
cuckolding ist da doch etwas mehr als nur seiner frau beim sex mit einem anderen
zu beobachten.
****n40 Paar
100 Beiträge
Alles....
..........ein bischen viel durch einander. Wir finden Klare Vorgaben besser. Ist halt unsere pers. Meinung.
*******ado Mann
270 Beiträge
;-)
Also um es mal so zu sagen, cuckolding ist genau das, den partner beim Sex zu beobachten, oder zumindest danach eine gebaute Beschreibung zu bekommen.
Viele wissen ja auch nicht das es nicht immer um Demütigung oder keuschhaltung oder so nen schmarrn geht.

Bi in cucki Beziehungen ist was ganz nettes, bringt ein wenig Pfeffer in das ganze.

Ich (sie) mische mich gerne mal nach einiger Zeit ein, kommt nicht oft vor, aber es ist was richtig schönes.

Da kann man dann den beiden Objekten der Begierde noch zur Hand gehen oder die beiden sind dann ganz gemein und arbeiten zusammen am cucki selbst.

Im Normalfall ist das zusehen und die jeweilige Wirkung der Vordergrund des cuckolding, dass sollte man dabei nie aus den Augen verlieren. Was folgt ist eine andere Sache und jedem selbst überlassen ganz wie abgesprochen und wie es gefällt würde ich mal sagen.

Lg Mrs. crazyones
******nes:
Viele wissen ja auch nicht das es nicht immer um Demütigung oder keuschhaltung oder so nen schmarrn geht.

Diese Aussage finde ich jetzt persönlich ganz schön anmaßend und wertende über alle die wirklich Cuckold betreiben.

Wenn man seine Frau rein mit anderen teilt und dieses auch möchte, dann gehört das zu 100% in die Kategorie des Wifeshearing. Allein das Ihr dabei in eurem Profil unter Neigung "weder noch" angegeben habt, zeigt uns einfach, dass Ihr eben keine klare Rollenverteilung habt und das ganz klar zum Cuckold gehört in dem sie selbst im C1 einfach das Zepter in der Hand hat und bestimmt was wann passiert und wie es passiert.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
wir
haben sehr viel Feedback per CM auf das Thema bekommen und es ist 100% positiv. Erstaunlich ist aber die Dogmatik einiger Kommentare. Aber vielleicht muss das auch auf einer Plattform wie JC kommen wo einige Interessengruppen sehr rigide Vorstellungen haben. Jedenfalls danken wir allen, die geschrieben haben und wünschen allen Usern viel Spass bei Ihrer Suche nach der Erfüllung ihrer Fantasien.
@crazyones
Wie seit ihr denn drauf, um Demütigung und Keuschhaltung als Schmarrn zu betiteln? Jeder hat seine Neigungen. Und jeder muss sicher nicht alles mögen, aber eine Neigung als Schmarrn zu betiteln, grenzt schon an Unverschämtheit.
Chillt mal...
Dogmatismus...lehne ich ab. Seid mal locker...
*******Hart Mann
50 Beiträge
Locker im Kopf und im Bett
Hi,

warum denn nicht? Wenn man natürlich mit dem Definitionsmaßband daran herangeht, wird es schwierig. Ich für meinen Teil hatte schon alle möglichen Varianten und alle hatten was. Aber als Bi-Bull und Switcher ist man ja ohnehin eher die Ausnahme. Das alles sind nur Definitionsfragen, die ich beim Sex sehr schwierig finde. BDSM-Puritaner sehen Switcher als "Schauspieler" an. Hier Cuckold, dort Wifesharer. Bi ist auch nicht klar definiert - dazu gibt es lange Threads. Daher: Weniger über die Labels diskutieren und mehr ausprobieren. Ob man das Erlebte hinterher, Wifesharing oder Cuckolding oder sonstwie nennt, ist doch völlig egal - solange alle Spaß hatten. Und als Offtopic würde ich das hier auch nicht ansehen... aber das ist wieder nur meine Meinung...

LG
Sehe ich...
.... ganz genauso wie VonZartHart!

Liebe Grüße

Sina
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
sehe ich anders
für mich sind two44 kein cuckoldpaar, hat auch nichts mit einem definitionsmaßband zu tun.

Für mich stellt sich doch einfach die frage, spiele ich etwas oder habe ich eine veranlagung??

wenn frau/mann es einmal mit einem gleichgeschlechtlichen partner treiben, sind sie nicht automatisch lesbisch/schwul....sie spielen es!!!

wenn frau/mann aber feststellen, dass sie nur einen gleichgeschlechtlichen partner lieben können und nur mit ihm zusammenleben wollen, dann sind sie lesbisch/schwul.....es ist eine veranlagung!!!!

für cuckolding verhält es sich meines erachtens genau so....ich kann es spielen oder ich habe eine veranlagung dazu und will es so leben....dann treten automatisch ganz bestimmte verhaltensregeln in kraft, kann man gerne auch mal googeln

in der heutigen zeit sind alle neugierig und möchten sexuell up to date sein, siehe shades of grey, man liest oder hört etwas neues, interessantes....man will und muss dabei sein

nur weil ich ein kochbuch lese oder einer kochschau im fernseh zusehe macht es mich nicht gleich zum koch,
genau so verhält es sich mit dem cuckolding
*******Hart Mann
50 Beiträge
Gegenrede
Hmm, @**********rowl1 - ihr argumentiert leider genau entlang einer (Eurer) Definitionslinie. Was heißt denn "spielen" und was ist "Veranlagung"? Spiele ich Sex mit einem Mann nur, wenn ich Bi bin, oder habe ich eine Veranlagung?

Ich bin weder veranlagt (außer bei der Steuer) noch spiele ich. Ich lebe einfach das aus, was ich fühle. Mal mit einer Frau, mal mit einem Mann, mal mit einem Paar, mal dominant, mal devot. Mal mit mehr Emotion, mal mit weniger. Und mit einem Paar bei dem der Mann devot in einer passiven Rolle bleibt, würde ich das Cuckolding nennen. Ist es das in dem Moment nicht mehr, wo ich ihn vielleicht ficke, weil seine Hotwife darauf abfährt? Das ist mir etwas zu kleinteilig.

Ihr gebt in Eurer Argumentation leider dem Drang nach, eine Schublade aufzumachen. Und für einige Leute passt das ja auch. Wogegen ich mich wehre ist der Satz "dann treten automatisch bestimmte Verhaltensregeln in Kraft". Ganz sicher tun sie das nicht automatisch. Sondern das bestimmen zwei/drei/mehr freie Geister im Miteinander.

Gerade im BDSM begegnen mit immer wieder Leute, die am liebsten einen SM-Katechismus mit sich rumschleppen würden, nach dem sich alle zu verhalten haben. Und immer gilt: So wie ich bin, ist es richtig - alle anderen machen es falsch.

Nicht falsch verstehen. Ihr tut das nicht, aber Ihr tendiert in diese Richtung. Und wenn man Cuckold so definiert, wie Ihr, sind die beiden tatsächlich kein Cuckoldpaar. Aber die Definition ist halt nur eine...
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
in einem Punkt stimmt das
wir sind kein cuckoldpaar. Aber weil ich das Thema gestellt habe heißt das ja auch nicht, dass ich gleich eine Lebensweise daraus mache.

Der Vergleich mit homosexueller Orientierung ist allerdings voll daneben. Sexuelle Orientierung ist etwas ganz fundamentales und mit nichts anderem vergleichbar. Der Mensch ist einfach homosexuell, bisexuell oder heterosexuell orientiert. Dafür gibt es wissenschaftliche Definitionen und das ist auch keine Sache von Spielen oder Ernst.

Wie weit sich Menschen auf dominantes oder devotes Verhalten einlassen ist wohl nicht unbedingt von ihrer Neigung abhängig sondern von sehr vielen Faktoren wie den wirtschaftlichen, der Sozialisation, Familienstatus, Alter und so fort.

Letzlich sollte noch gesagt sein dass ein stärkeres Einlassen auf eine BDSM Spielart als Lebensart den Menschen nicht besser oder schlechter macht als den der nur spielerisch damit umgeht. Ich würde den stolzen Reitern dieses Rosses doch eher raten aus einer solchen Illusion abzusteigen. Alle Spieler haben das gleiche Recht sich zu verwirklichen und Ihre Meinung zählt unabhängig von dem Grad des Einlassens auf diesen Seiten. Jedenfalls ist das meine unmaßgebliche Meinung.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@zartbishart
was sind wir denn ?
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
vonzarthart
sorry, hatte mich vertan
**ba Paar
1.926 Beiträge
Wenn wir alles in einen Topf werfen, sind wir eben auch alles: ein bisschen Cuckold, BDSM,NS-Liehhaber(schließlich ist der Druck auf der Blase nicht unbedingt unangenehm), homosexuell, bi und Wifesharer ohnehin. Ach ja, viele haben ja auch noch ein Haustier. Also sind wir auch noch Sodomie-Liebhaber. *nachdenk*
Wenn wir dann noch wissenschaftliche Erkenntnisse ins Spiel bringen ....oje, oje,oje
Es ist keinesfalls erwiesen, ob Homosexualität eine Veranlagung ist oder sich im Laufe des Lebens entwickelt.
@*******Hart hat ein wichtiges Merkmal für Cuckolding genannt: passives Verhalten des Cuckolds. So ist es durchaus möglich, dass der Cuckold einem anderen Mann den Schwanz bläst oder er sogar anal gef.... wird, wenn er von der Hotwife und evtl. Auch vom Lover dazu aufgefordert wird, dieses zu tun oder zuzulassen. Der Cuckold wird aber nie von sich aus aktiv einen anderen Mann in den A.... fi.....
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
wünsche allen einen schönen sonntag
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
erstaunlich
wie wenig man beim lesen verstehen kann wenn man Scheuklappen auf hat!

Wenn wir alles in einen Topf werfen, sind wir eben auch alles: ein bisschen Cuckold, BDSM,NS-Liehhaber(schließlich ist der Druck auf der Blase nicht unbedingt unangenehm), homosexuell, bi und Wifesharer ohnehin. Ach ja, viele haben ja auch noch ein Haustier. Also sind wir auch noch Sodomie-Liebhaber. *nachdenk*

Es darf bezweifelt werden, dass vor diesem verbalen Erguß überhaupt nachgedacht wurde, so wirr und unausgegoren kommt das raus.

Wenn wir dann noch wissenschaftliche Erkenntnisse ins Spiel bringen ....oje, oje,oje
Es ist keinesfalls erwiesen, ob Homosexualität eine Veranlagung ist oder sich im Laufe des Lebens entwickelt.

Du magst zwar als Hotwife deine Qualitäten haben (das ist nicht unsere Sache zu beurteilen) aber in Bezug auf dein Wissen über sexuelle Orientierung hast du noch viel zu lernen. Kein Mensch rätselt heute noch über genetische oder erworbene Wurzeln einer sexuellen Präferenz. Seit Alfred Kinsey 1948 seine grundlegenden Arbeiten publizierte ist wissenschaftlich anerkannt, das das Kopfkino eines Menschen das Kriterium für seine sexuelle Orientierung ist. Es ist daher wenig erstaunlich, dass die verbal am meisten homophob artikulierten Personen sich fast immer Ihrer eigenen Präferenzen unbewusst sind. Natürlich mit den daraus resultieren psychischen Problemen.

@*******Hart hat ein wichtiges Merkmal für Cuckolding genannt: passives Verhalten des Cuckolds. So ist es durchaus möglich, dass der Cuckold einem anderen Mann den Schwanz bläst oder er sogar anal gef.... wird, wenn er von der Hotwife und evtl. Auch vom Lover dazu aufgefordert wird, dieses zu tun oder zuzulassen. Der Cuckold wird aber nie von sich aus aktiv einen anderen Mann in den A.... fi.....
Sehr lustig so etwas ex cathedra von jemand mit so wenig echtem Wissen zu hören. Wenn ein dominantes hot wife zwei bisexuelle Männer (Partner und Lover) hat und auf solchen Spielchen steht würde ich keine Kombination ausschließen. Warum sollte sie nicht aus so etwas zulassen? Natürlich immer voraus gesetzt, beide Männer sind Switcher und der Cucky eher C1. Ich stimme allerdings zu, dass eine solche Kombination eher unwahrscheinlich ist. Speziell bei C3 da 100% devote cuckies keinen aktiven Verkehr geniessen würden oder dazu auch nicht fähig wären. Nur sind nicht alle cuckies C3.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
ihr solltet euch einmal mit der gruppe "wifesharer" befassen.
Wir finden Klare Vorgaben besser
Also um es mal so zu sagen, cuckolding ist genau das, den partner beim Sex zu beobachten,
....dann gehört das zu 100% in die Kategorie des Wifeshearing.
und das ganz klar zum Cuckold gehört in dem sie selbst im C1 einfach das Zepter in der Hand hat
....für mich sind two44 kein cuckoldpaar,
....für cuckolding verhält es sich meines erachtens genau so.
...beide Männer sind Switcher und der Cucky eher C1
...Speziell bei C3 da 100% devote cuckies keinen aktiven Verkehr geniessen würden

Hat hier eigentlich überhaupt noch jemand Spaß an der Sache ?
Schubladen, Definitionen, Klassifizierungen. Wer ist denn nun der "wahre Cuckold" ?
Eventuell sind wir ja auch auf dem Holzweg und es macht alles nur Spaß, wenn das, was getan wird,
auch eindeutig einer Klassifizierung oder Definition zuzuordnen ist. ...
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
jaaa
Hat hier eigentlich überhaupt noch jemand Spaß an der Sache ?

ja wir, wenn der gesuchte weiß, um was es hier geht
***i6 Paar
2.030 Beiträge
*lach*, war auch etwas provozierend gemeint.

....wenn der gesuchte weiß, um was es hier geht
Genau dort liegt meiner Meinung nach des Pudels Kern.
Auch die "unklassifizierten Paare" wissen meistens ganz genau, was sie wollen und auch,
wie weit sie mit der passenden Ergänzung gehen werden.
Nur der Dritte im Bunde verwechselt da etwas ganz gewaltig, bzw. schätzt die Lage völlig falsch ein.

Dieser Thread, finde ich, spiegelt das auch genau wieder. Cuckold: Cuckold - ...oder meistens doch Trennung auf Raten
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
stimmt !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.