Bisex Cucki Switchen
gibt es so etwas? Die Frage geht mir schon lange im Kopf herum und ist sicher nicht so abwegig wie es sich im ersten Moment anhört.
Als Mann liebe ich es gleichermaßen die Frau eines anderen zu beglücken wie meinen Schatz von einem anderen Mann befriedigt zu sehen. Es klingt vielleicht unlogisch aber als bisexueller, switchender Mann bin ich es gewohnt andere Männer zu dominieren und mich von Ihnen dominieren zu lassen. Dies ist für aktiven und passiven analen Männersex irgendwie eine Voraussetzung. Warum sollte Mann das nicht auch auf die MMF Beziehung übertragen?
Es setzt sicher zwei eher C1 orientierte Paare voraus wenn man sich vorstellt, dass die Männer Cucki und Lover sein können und sich in ihrer Rolle abwechseln wenn sie die jeweils andere Frau bespielen. Die Vorstellung ist aber für mich absolut die Spitze meines sexuellen Kopfkinos. An einem Tage toben wir uns mit einander und mit seiner Frau aus und am nächsten Tage dreht sich die Rolle um und wir treiben es mit meiner Frau.
Spannend ist auch die Frage wie die Frauen hinsichtlich Dominanz gepolt sind. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Frau dev ist und die andere dom. Das würde auf jeden Fall Pfeffer in die MMF Sessions bringen und jede Langeweile bekämpfen.
Gibt es zu einer solchen Fantasie von Euch hier Ideen und Beiträge? Oder ist das Ganze zu radikal?