Treffen geplatzt
Hallo Cuckold Gemeinde, wir möchten euch heute mal von einem unschönen Kapitel berichten und eure Meinung dazu hören. (Es gibt schon einen Thread dazu - wir dürfen dort jedoch nicht schreiben)
Vor einiger Zeit lernten wir auf einer nicht näher genannten Internetkontaktbörse einen vom ersten Eindruck netten Herren kennen. Schönes und ausführliches Profil, charmante Art zu schreiben, leckere Bilder. Er war nach eigener Aussage der dominante Typ, der mit beiden Beinen im Leben steht. Kurzum… die Chemie passte augenscheinlich.
Nach einiger Überwindung von uns, machten wir ein reales Treffen aus. Erstmal Kaffeetrinken in der Stadt und sich mal in 3D beschnuppern.
Das Treffen wurde kurz vorher von ihm abgesagt. „Trauerfall“ … hm Schade, aber Murphys Gesetz wartet ja gern mal auf solche Gelegenheiten.
Also einen weiteren Termin vereinbart. Vorher nochmal telefonisch bestätigt und voller Vorfreude hingefahren. Wir sitzen also gut gelaunt im Café und warten ... kurze Verspätung … nicht schön, aber ok. Nach 20 min immer noch keiner da, ich rufe an - er geht natürlich nicht an sein Handy.
Nach einer Stunde gehen wir nach Hause. Da wir zu zweit da waren, wollten wir zumindest den Ausflug genießen, aber die Stimmung war grade bei ihr sehr gedrückt. Als meine Süße mich dann ganz zerknirscht fragte, ob sie so häßlich sei, ist mir der Kragen geplatzt und ich habe dem Herren „ganz diplomatisch“ geschrieben, was wir von dieser Aktion halten.
Ich dachte eigentlich, dass damit das Thema vorbei wäre. Die Krönung war jedoch seine Antwort nach dem Motto: „ja sorry war beschäftigt, lass mal am Mittwoch treffen…“ Über so viel Ignoranz war ich schlicht sprachlos.
Das Verhältnis Männer – Paare – Frauen auf diesen Seiten ist doch ungefähr so, dass jeder Kerl, der den roten Teppich ausgerollt bekommt, sich ein Stück weit glücklich schätzen kann. Ich könnte es ja verstehen, dass jemand Angst hat und dann den Schwanz einzieht. Aber diese Ignoranz fand ich erstaunlich.
Vielleicht darf man sich vor einem Treffen nicht zu viele Gedanken machen, da sonst die Erwartungen schnell enttäuscht werden. Für uns ist aber das Kopfkino vorher ein entscheidender Bestandteil. Wie geht ihr damit um?