Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Wien

***66 Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Raum Wien
Wir haben in der letzten Zeit das Cuckold für uns entdeckt und sind jetzt auf der Suche nach einem festen Lover. Gerne wünschen wir uns regelmäßiges Treffen. Schön wäre ein Mann, der in diesem Bereich bereits Erfahrungen gesammelt hat. Du solltest zwischen 30 - 45 Jahren alt sein, bi,spontan, ungebunden, insipierend, leidenschaftlich und attraktiv und besuchbar sein. Wir freuen uns auf deine Nachricht.......

Paar sucht Frau, Mann, Paar für Sex, Party, Freizeit in
Österreich - Wien 10 km
Paar Wien
Wow Kompliment .......da werdet ihr sicherlich keinen Probleme haben jemanden zu finden denke ich ...

GlG Alex
*********2000 Mann
222 Beiträge
@ w66
Hi fide euch toll
Fahre ab und zu nach wien ,Cuckold erfahren,wenn ihr intresse habt dann clubmail bitte an mir
lg Joe *zwinker*
*******usan Paar
830 Beiträge
tja....und das ist wohl das Problem....fahre ab und zu nach Wien *lol*
das was ihr sucht....kann lange dauern bis man es findet.....Ficker gibt es genug....
aber der Richtige.....der bereit ist auch von sich was zu geben.....und damit meine ich nicht nur das Ficken *zwinker*
wir sind froh das wir den Richtigen gefunden haben...
wünsche Euch viel Glück .....
LG Susi
stimmt...
Ist aber auch schwierig für einen Mann das passende Paar zu finden..leider...

Kompliment My Lady
*******usan Paar
830 Beiträge
das stimmt natürlich auch.... *g*
*********2000 Mann
222 Beiträge
my lady susan
Natürlich suche nicht nur das eine ,aber ich wohne hier in Mannheim ,also dauerfreundschaft kann statt finden,aber regalmaßig treffen ist schwierig wegen der Entfernung.
Wenn....
(Myladysusan, ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen)

eventuell, ab und an.....
das ist die absolut falsche Wortwahl bei Cuckolding.
Cuckolding mit einem festen Lover läuft nicht mal so nebenbei.
Wir wünschen euch auf jeden Fall mal viel Erfolg *g*
....
und je länger umso schöner......
ich finde die Reifen Paare am reizvollsten.. da ist der genuss am grössten... bei allen
********uple Paar
12 Beiträge
Lover gesucht!
Wir sind ein internationales wifesharing Paar(Asiatin/Südländer) aus Wien, und sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und ungebundenen Lover, der ca. 1mal im Monat Zeit hat.

Du solltest jung, stark, gutaussehend, gebildet, charmant, selbstbewusst und besonders potent sein. Weiters solltest Du groß (>180cm), gut bestückt (ab 16cm), leicht dominant sein.

Optisch werden durchtrainierte mittel-oder nordeuropäische Männer bevorzugt.

Bei gegenseitiger Sympathie, sind später auch Treffen mit unserer Sie alleine möglich.

Wir freuen uns schon auf eure Zuschriften!
***on Mann
60 Beiträge
Cuckoldpaar in Wien gesucht
Hallo ihr lieben, ich suche für den Raum Wien u. Umgebung ein Cuckoldpaar. Bei Interesse bitte um kurze Nachricht
*******nuss Mann
35 Beiträge
Cuckoldpaar ab 40 J. auf der Durchreise im Raum Wien gesucht
...........wo sich der Cucki eine Nacht bei mir ausrasten möchte, während ich seine Lady zärtlich aber auch kräftig verwöhne. Freue mich auf ernsthafte Erlebnisse. lg, Harald
Sind eigentlich Wieder hier?
flass ja könnt ma uns da heute treffen:

ROCKING FOR REFUGEES Charityconcert
Viper Room Vienna
*****r28 Frau
983 Beiträge
ähmmm..
wie meinen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.