Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Meine Ehefrau möchte Sex mit anderem Mann443
Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Frau zusammen und davon sind wir 2…
zum Thema
Jungfrau mit fast 30: Wie beginne ich?20
Guten Abend liebe Nachtschwärmer... oder gar guten Morgen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit offenen Armen und guten Gewissens

*********illa Paar
4.655 Beiträge
Themenersteller 
Mit offenen Armen und guten Gewissens
Zuweilen kommt es vor, dass ein Themenersteller etwas fragt und den Lesern aufgrund seines Profils und Textes folgenden Anschein vermittelt:

> Wieder nur ein Mann dessen frau nix davon weiß
> Falls er überhaupt eine Frau hat
> Ungeprüft, ohne Bild
> Wenig Punkte, wenig bis keine Freunde
> u.v.m

Oftmals werden diese Personen dann recht schroff und abweisend behandelt. Man kann dann nur von Glück sagen, wenn dies dann einseitig bleibt weil sonst eine Eskalation regelrecht vorprogrammiert erscheint.

Wir versuchen uns an unsere Anfänge zurück zu erinnern und müssen feststellen, dass wir die gleichen Fragen, Sorgen und Vorbehalte hatten die uns doch heute so dümmlich und Kopfkinohaft erscheinen. Mit Glück, so bezeichnen wir es heute, sind wir an umgänglich und wohlwollende Menschen geraten die uns Ernst nahmen, halfen, sogar führte, sich austauschten, von sich erzählten und unseren Horizont damit erweiterten.

Die größte Reise beginnt mit dem ersten kleinen Schritt. Selbst wenn ein Partner offenkundig noch nichts davon weiß so ist es für uns aber kein Indiz für einen Fake. Wir sprechen hier von einem Trieb, einer Neigung die sich in den Kopf festgesetzt hat. So ist es auch völlig egal ob dies eine Rollenspiel oder ein Beziehungskonzept ist.

Wir sollten also unwissenden Neulingen, besonders Gästen dieser Gruppe, zeigen das wir eine nette Truppe sind die niveauvoll miteinander umgeht. Ganz gleich ob man sich kennt oder nicht. Es würde ja auch die Möglichkeit bestehen, sofern man zu einem Thema nichts wohlwollendes beisteuern könnte, dies einfach einmal unkommentiert zu lassen.

Das Thema welches wir meinen ließen wir unkommentiert da wir die Meinungen der Kritiker teilen, es aber für völlig überzogen und ohne Nährwert hielten sich darüber negativ zu äußern.

Im übrigen: Wir wissen, dass wir auch nicht immer so agieren bzw. agierten. Die Fähigkeit aber aus Fehler zu lernen ist ein großes Geschenk.

Wollten wir einfach mal loswerden, alles lieb gemeint............
Mit offenen Armen, guten Gewissen, Anstand und Respekt.
Danke sehr. Ein toller Beitrag den ich so unterschreiben kann und möchte.
Leider finden Vorverurteilungen zu häufig statt.
Gerade im Forum. Werden aber die gestellten Fragen wie von euch beschrieben beantwortet hilft das oft nicht nur dem Fragenden, sondern auch denen, die sich nicht trauen zu fragen, aber vielleicht die gleichen Fragen haben.
In diesem Sinne eine entspannte Woche
******nge Mann
170 Beiträge
*top*
Hallo Paul,

gut gesprochen (geschrieben)
herzlichen Dank für den Beitrag

Ehrlich gesagt, fehlt es mir auch etwas am positiven freundlichen Umgang miteinander.

Einen lieben Gruß
Stefan
*******paar Paar
28 Beiträge
zu beitrag von Black_vanilla
Respekt!!! Super Beitrag.Diese Meinung Vertreten wir auch.Liebe Grüße aus Frankfurt am main von Ania+Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.