Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2181 Mitglieder
zum Thema
Empfindet ihr "Male Gaze" in den Medien als störend?57
Eine spontane Threadidee! Ist zwar nur indirekt relevant aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckoldry in den Mainstream-Medien

********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Cuckoldry in den Mainstream-Medien
Uns fällt auf, dass das Thema Cuckoldry in letzter Zeit vermehrt auch in den Mainstream-Medien auftaucht.

Hier ein Beispiel: http://www.chicagoreader.com … se-card/Content?oid=12522282

Wir begrüßen es sehr, dass auch die Menschen, die sich nicht in einschlägigen Foren tummeln, über unseren Lifestyle informiert werden.

Was haltet Ihr davon und hat jemand noch weitere Fundstellen bemerkt?

Immer neugierig,

Die Spiel_kinder
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Cuckoldry in den Mainstream-Medien
Was haltet Ihr davon und hat jemand noch weitere Fundstellen bemerkt?
Genanntes hätte ich jetzt persönlich nicht als "Mainstream-Medium" verstanden *zwinker*
Und was ich davon halte ist reichlich irrelevant - ändern könnte ich es ohnehin nicht.

Zum Thema fand ich vor zwei oder drei Wochen einen Magazinbeitrag in "Freundin" nicht völlig abwegig.
Er beschrieb eine "Fremdgeherin" mit Wissen ihres Mannes: Es funktionierte und harmonierte wohl so gut wie nie sexuell zwischen dem Paar, weshalb zwischen den beiden Frust aufkam.
Mit Wissen des Mannes suchte sie sich dann einen Lover.
Fazit: Er habe ihre "Beziehung gerettet".
Ist irgendwo zwischen Wifesharing und Cuckolding.
*********illa Paar
4.655 Beiträge
Alles Sonderbare ist Interessant
Grundsätzlich finden wir Aufklärung gut.
Die Qualität der dargebotenen Informationen steigt von Monat zu Monat und so wird es für interessierte zusehends einfacher an brauchbaren Informationen heranzukommen sofern man sich bei der Suche bemüht.

So sehen wir dieses Thema bei einschlägigen Foren, Magazinen oder auch erotische TV Formate recht entspannt.

Unentspannt hingegen wird es, wenn die Informationen eben nicht bei den suchenden zur Verfügung gestellt werden sondern gleichermaßen zwischen Wetter und Feuilleton auf einmal wiederzufinden sind.

Dies wird, unserer Meinung nach, von unwissenden Personen entweder unkommentiert gelassen oder (schlimmstenfalls) vehement in Ausübung ihres eigenen (und meist als einzig richtig erachteten) Weltbild provokativ kommentiert.

Wie gerade im Facebook Account des Sterns sehr gut zu sehen ist, artet das ganze beim Thema Homo-Ehe ja oder nein, in einem regelrechten Shitstorm aus.

Jede Information unterliegt dem Gesetz der Holschuld und nicht der Bringschuld. Wenn du was willst, hol es dir und warte nicht darauf, dass es zu dir kommt.

Da die Quote bestimmt was von Interesse ist harren wir mal den Dingen die da noch kommen.
Wir gehen nach eigener Recherche davon aus, dass heute Cuckolding das ist, was vor 15 Jahren BDSM war.

Meine Prognose:
CSD 2024: Eine Gruppe von nackten, verschlossenen Cuckolds marschiert und feiert mit.
*zwinker*
Wir finden es eigentlich gar nicht gut, denn so meinen immer mehr Männer die nur das schnelle suchen und überhaupt nicht wissen, was Cuckold eigentlich ist sich billig was besorgen zu können.

Früher gingen sie in den P. Heute gibt es ja Cuckold Paare die man dafür benutzen kann.
@wild&feurig
... ja, so ist es! ...

... aber das Paar hat es doch in der Hand, das ab-zu-checken! *zwinker*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Wir finden es eigentlich gar nicht gut, denn so meinen immer mehr Männer die nur das schnelle suchen und überhaupt nicht wissen, was Cuckold eigentlich ist sich billig was besorgen zu können.
Informationen sind wertneutral.
Der Empfänger und Verarbeiter, aufgrund persönlicher Disposition, Erfahrung, etc. nicht.
Also ist obiges zunächst nur eine unbewiesene Behauptung.

Außerdem schneidet sie sich ins eigene Fleisch: Paare, die noch keinen Lover haben, suchend sind, sollten genau an der Verbreitung des Phänomens interessiert sein, denn nur so wird es enttabuisiert und für Menschen, die sich bislang mit den Ideen und Wünschen verstecken, salonfähig.
????
... wer schneidet sich ins eigene Fleisch? - Die unbewiesene Behauptung?

*oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.