Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ NRW
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.09. SHARING MY WIFE in HH

Wie kann man die Zuverlässigkeit von Gästen auf der Party erhöhen. Ideen bitte in das Forum schreiben

Dauerhafte Umfrage
LOGO Rot
*********noxe
3.576 Beiträge
Themenersteller 
12.09. SHARING MY WIFE in HH
SHARING MY WIFE am 12.09. in HH

Zur Anmeldung und Gästeliste am 12.09.
🚹🚹🚹 SHARING MY WIFE 12.09.15

Für diese Party sind alle angesprochen, die sich dem Lifestyle Wifesharing und Cuckold verbunden fühlen, auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an Herren zu schätzen wissen. Wer hier nur rumstehen möchte ist hier falsch.

Diese Party steht ganz im Zeichen des Wifesharings und aller Frauen/Paare, die gerne mehr als einen Mann ins Geschehen einbinden.

Die Spielräume stehen an diesem Abend nur den Gästen der Veranstaltung zur Verfügung.

Aufgrund der Eifersuchtsfreiheit werden die anwesenden Herren viele Möglichkeiten haben sich ausgiebig um die Lüste der anwesenden Damen zu kümmern.

Zielgruppe

👉 Wifesharer
👉 Cuckolds
👉 MMF und MMMF begeisterte Paare, DAMEN und Herren
👉 Hotwifes
👉 Bulls
👉 Paare mit Hausfreund und auf der Suche nach Hausfreund
👉 Teamfähige Herren mit Benimm und Stil


Dresscode

Die Einhaltung des Dresscode ist ein wichtiger Bestandteil dieses Abends. Ladies erscheinen in sexy Kleidung, die Herren tragen eine schwarze Hose und dazu ein weißes, oder schwarzes Hemd - keine Sportklamotten.
Herren, die den Dresscode nicht einhalten werden an diesem Abend keinen Eintritt bekommen.


Kontaktaufnahme über farbliche Bänder

Wir werden auf der SHARING MY WIFE zur vereinfachten Kontaktaufnahme zwischen Paaren/Damen und Herren nun etwas neues einführen.

Häufig ist die Kontaktaufnahme für viele die erste große Hürde. Viele sehen einen interessanten Menschen und trauen sich nicht aufeinander zuzugehen.

Aus diesem Grund werden wir nun interessierten Paaren am Eingang die Möglichkeit geben farbige Bänder zu besorgen. Ein Paar kann sich eine Farbe aussuchen und bekommt dann 6 Bänder in der gleichen Farbe, die sie an Herren verteilen kann, wo Interesse an einer Kontaktaufnahme besteht.

Auf diese Weise wollen wir die ganze Veranstaltung noch interessanter für alle machen.

Allgemeine Informationen

1. Eure Anmeldung braucht Ihr zu dieser Veranstaltung nicht ausgedruckt mitbringen. Wir haben alle Informationen vor Ort.

2. Single Herren bitte dringend den Dresscode einhalten, da wir ansonsten keinen Einlass gewähren

3. Zuverlässigkeit. Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, so meldet Euch bitte wieder rechtzeitig ab. Wir werden bei zukünftigen Parties Gäste, die sich nicht abmelden nur noch auf einer externen Gästeliste führen.

4. Ein "nein" bedeutet auch auf dieser Party NEIN. Wir erwarten einen respektvollen Umgang miteinander.

5. Spinde sind ausreichend vorhanden. Dennoch bitten wir Euch Wertgegenstände am besten daheim zu lassen.

6. Es geht uns nicht um eine mega volle Gästeliste. Wir wollen auf dieser Veranstaltung in erster Linie Paare, Damen und Herren haben, die sich mit dem Lifestyle Wifesharing, Cuckolding, MMF, MMMF, Hausfreund etc. identifizieren und dies auch ausleben.


Verhalten und Umgang miteinander - Herren

A. Alle sind gleich wichtig für eine gelungene Party:
Die "Ehefrau" – ohne sie macht's keinen Sinn
Der "Ehemann" – er bringt "Sie" mit zur Party und ist bereit sie mit uns zu teilen
Der Single-Mann – er sorgt (wenn er gut ist) für den Genuss der Frau und den Kick beim Mann

B. Zu Beginn Kontaktaufnahme empfohlen
Viele Paare wissen gern, mit wem sie es zu tun haben und entscheiden so, mit wem sie später spielen wollen. Der Beginn des Abends bietet ideale Gelegenheit für ein zwangloses Gespräch oder Flirt mit seinen "Favoriten".

C. Ehemann einbeziehen
Ein Paar fühlt sich besser, wenn auch der Mann ins Gespräch mit einbezogen wird, denn auch wenn es in erster Linie um die Frau gehen wird, erlebt ein Paar den Abend gern zu zweit. Ausserdem: Ist "Sie" einmal nicht in Hör-Reichweite kann er uns gute Tips geben, worauf "Sie" steht und was eher nicht so gut ankommt. Einige Ehemänner führen auch gern ein wenig "Regie". Auch später im Spiel kommt es gut an, den Ehemann nicht wegzubeissen, sondern zu verstehen, dass die Idee das Spiel zu (mind.) dritt ist.
(evtl. Ausnahme: Cuckold-Beziehung, hier bitte selbst informieren)

D. Sich selbst und Lage richtig einschätzen!
Kontaktaufnahme verpasst ? Mitten ins Geschehen geraten? Kein Problem, aber Folgendes beachten:
Es kann sein, dass sich vor uns eine Szene abspielt, zu der wir weder für die Ehefrau noch für den Ehemann (selbst mit unseren grössten Lover-Fähigkeiten) noch irgendetwas Lust-steigerndes beitragen könnten.
Auch wenn es lockt, die Konstellation ist komplett und auch so erwünscht. Drängen wir uns hier hinein, dann kann es sein, dass wir die Stimmung von 3,4 oder mehr, teilweise weitgereisten Gästen der Party mit einem Schlag zunichte machen. Das möchte sicher keiner verursachen. Deshalb erst einmal die Lage checken!

E. Signale erkennen
Dazu haben wir mehrere Möglichkeiten:
Erkennen wir den Ehemann, können wir diesen fragen oder ein Zeichen geben, er wird uns signalisieren ob weitere "Verstärkung" gewünscht ist und wir "Ihr" Typ sind.
Können wir den Ehemann nicht ausmachen und ist Ehefrau zu beschäftigt, um Fragen zu beantworten
empfiehlt sich die schrittweise Annäherung, die in allen guten Clubs gepflegt wird:
Wir berühren die Frau zunächst an einer neutralen Stelle (Schulter, Arm, Bein..) und geben ihr Zeit, darauf zu reagieren! Ist die Reaktion einladend , sind wir auf der sicheren Seite langsam weiterzugehen. Sie wird uns dabei auch ihre evtl. Grenzen signalisieren.

F. Vorsichtige Intuition
Reagiert sie nicht, ist dass noch keine Einladung - aber auch kein Nein.
Es gibt Ehefrauen, die möchten verführt und genommen werden, geben dabei aber wenig bis gar keine Zeichen. Wir wissen also nicht, ob gerade wir zu ihrem "Beuteschema" gehören. Hilfreich wäre hier natürlich der Kontakt zum Ehemann. Ist der nicht auszumachen, empfiehlt es sich seiner Intuition zu folgen, die sich hoffentlich mit unserer Partyerfahrung entwickelt hat. Bin ich mir sehr sicher dass es passt, nähere ich mich wie oben beschrieben schrittweise weiter. Bekomme ich im Verlauf doch noch einen Korb ,muss ich diesen auch akzeptieren!

G. Stil bewahren
Die Frauen des Abends haben Interesse an weiteren Männern, anstatt oder zusätzlich zu ihrem eigenen. Dabei wollen sie sich aber nicht verschlechtern! Es versteht sich deshalb von selbst, dass ein äusserlich gepflegter Single-Mann grössere Chancen hat, Kontakte zu finden und am Spiel teilzunehmen.
Auch das Verhalten ist entscheidend. Männer, die betteln, kleben oder hinterherlaufen sind für Frauen im Alltag schon uninteressant, geschweige denn sexuell attraktiv! Eine Frau steht auf "Männer", mit Persönlichkeit und Stil! Wenn wir nicht "ihr" Typ sind, springt der Funken eh nicht über. In dem Fall nicht 'zum Affen machen' (andere Frauen bekommen das auch mit!), lieber ab zur Bar, einen Drink nehmen, den Blick durch die Partyräume schweifen lassen und eine der vielen anderen Kontaktmöglichkeiten ausloten!
********nder Paar
791 Beiträge
Moderationshinweis
Das ursprüngliche Posting mit dem gleichen Titel wurde auf Bitten des Autors wegen eines versehentlich falschen Links ins Archiv verschoben.

Es gab bereits zwei Antworten, die natürlich nicht unterschlagen werden sollen:

Mr1Mrs1
31. Mai 2015

Tooooo far away *traurig*



VenusMarsPlus
31. Mai 2015

Zuverlässigkeit...
in dem der Beitrag vorher überwiesen wird...

Danke1x
Zuverlässigkeit...
...okay, dann müssen wir uns bei VenusMarsPlus entschuldigen.
Dann ist natürlich das Bezahlen vorab eine super Sache.
Wir glauben, dass es selbstverständlich sein sollte, wenn man dann doch keine Zeit hat, oder ein anderer wichtiger Termin, Krankheit oder so dazwischen kommt, dass man sich dann abmeldet.

Wahrscheinlich sehen das nicht alle so, sonst käme es nicht zu dieser Umfrage... *schock*
LOGO Rot
*********noxe
3.576 Beiträge
Themenersteller 
Zuverlässigkeit
Wir freuen uns über die angeregte Diskussion.

Häufig sind die Paare an diesem Abend sehr zuverlässig und die Herren nicht.

Man sollte ja eigentlich glauben das sich die Herren gerade auf einen solchen Abend freuen sollten.
Da habt....
ihr absolut Recht.
Eigentlich sollte man das meinen.

Auch wir haben uns schon im Club mit ein zwei Männern verabredet, von denen dann keiner abgesagt hat.
Allerdings gab es auch einen, der sehr freundlich abgesagt hat, weil ihm Arbeit dazwischen kam.
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuverlässigkeit
Wir sehen das ähnlich bzw. fast genau so.

Zum einen finden wir es, dem Gastgeber (Club, Location ...) gegenüber, sehr unschön, weil dieser sein Personal, Getränke und Speisen entsprechend der Gästeliste einteilt und plant. Das sind aber Dinge, die der Gast nur sieht, wenn man ihn darauf hinweist und für Verständnis wirbt.

Zum anderen finden wir es absolut unpassend, Anmeldungen zu platzieren, nur weil man auf einer großen Gästeliste "gut aus sieht" oder sich "besondere Aufmerksamkeit" verspricht oder eben "überall dabei sein muss".

Wir haben viele Damen, die sich auf Grund bestimmter Soloherren - Anmeldungen entscheiden zu erscheinen, genau so melden sich viele Soloherren nur wegen bestimmten Paaren an, die auf der Gästeliste zu sehen sind.

Der Unmut ist auf beiden Seiten groß, wenn die favorisierten Personen dann nicht erscheinen.

Konsequenz?

Eigentlich ganz einfach, denn so viele Möglichkeiten hat ein Veranstalter nicht.

• Man realisiert ein reines Vorkasse-Event. Verliert dadurch aber die Spontananmelder und die Gäste, die zu 100% anonym (gegenüber dem Veranstalter) bleiben wollen.

• Gäste die zwei mal, ohne vorherige Rückmeldung oder Absage, nicht erschienen sind, erhalten keine Freigabe mehr. Das ist schwer, aber konsequent und transparent. Trauen sich aber nur die wenigsten. Wir machen das so.

Wohlgemerkt ... für uns ist nicht der kaufmännische Erfolg, sondern vielmehr die Zufriedenheit der Gäste wichtig. Und dazu gehören, Zuverlässigkeit, Achtsamkeit im Umgang genau so wie Respekt voreinander.

Wir denken, wenn man seine Konsequenzen ausreichend darlegt und die maßgebenden Punkte auch sachlich erläutert, ist das Verständnis der Gäste zu 100% gegeben. *g*

Liebe Grüße
WSC Events
Toller...
...Beitrag!!!

So sollte es gehen.


LG
*****e61 Mann
266 Beiträge
Nicht nur bei Partys...
Häufig sind die Paare an diesem Abend sehr zuverlässig und die Herren nicht.


Das zieht sich durch alles durch, wie ein roter Faden, und wird ständig schlimmer. Und so macht es langsam keinen Spaß mehr, zu daten und vermutlich auch nicht, Partys zu veranstalten. Und am schlimmsten sind meist die Herren, die zuerst beim Mailen die krassesten Vorstellungen schreiben und am "dominantesten" auftreten.

So bald es konkret wird, wird aus "Jagd" bei den vielen, ja leider inzwischen bei den meisten "Flucht".

Das Internet ist für viele ein weiteres Computerspiel geworden, hat man den Eindruck. In den letzten 2 Monaten 4 mal erlebt: Termin stand schon, Ort noch nicht, der entsprechende Herr tauchte ab, als dann die letzte Frage noch zu klären war. Oder ähnlich: Ort stand schon, der Herr machte zwei Terminvorschläge, einer wurde sofort bestätigt – es kam keine Antwort mehr. Nicht mal eine höfliche Absage.

Ich denke, die Lösung besteht daraus, dass es früher "konkret" wird:
• Bezahlung eines Betrages bei Anmeldung oder vor Anmeldung, wenn es eine bezahlte Party ist
• Registrierung mit Handy Nummer oder ähnlichem beim Veranstalter oder besser bei einer gemeinsamen Organisation aller Veranstalter
• Wer unentschuldigt nicht kommt, kann sich künftig nicht mehr anmelden
• Wer entschuldigt nicht kommt, bezahlt eine entsprechende Bearbeitungspauschale, ab 3 Tage vorher oder bei nicht entschuldigtem Fehlen bleibt der gesamte Betrag beim Veranstalter
• Veranstalter sind gemeinsam so organisiert, dass sie sich diesbezüglich untereinander austauschen, und die Daten von "Fakern" und notorischen "NoShows" austauschen, damit sie künftig geblockt werden können.
• Natürlich ist klar, dass persönliche Daten darüberhinaus keine weitere Verwendung finden dürfen.

Es macht langsam keinen Spaß mehr, man (frau) hat keine Lust mehr, überhaupt irgend welche Kontakte zu knüpfen, diese ganze Mailerei, Daterei, Anmelderei zu Veranstaltungen scheint für mehr und mehr Personen ein kostenloser Ersatz für Telefonsex oder Camsex zu werden, bei denen man mit irgend jemandem interagieren kann, und sich einfach ausloggt, so bald die Geilheit vorbei ist.

Und ich denke, die "seriösen" unter den Herren und Paaren würden all diese Regelungen nicht stören. Im Gegenteil: denn denen kommt es ja nur zu Gute, wenn es klare Regeln gibt! Und ich/wir hätten als Teilnehmer überhaupt keine Probleme mit einer solchen Regelung.
*****e61 Mann
266 Beiträge
Ja, genau...
Eigentlich ganz einfach, denn so viele Möglichkeiten hat ein Veranstalter nicht.

• Man realisiert ein reines Vorkasse-Event. Verliert dadurch aber die Spontananmelder und die Gäste, die zu 100% anonym (gegenüber dem Veranstalter) bleiben wollen.

• Gäste die zwei mal, ohne vorherige Rückmeldung oder Absage, nicht erschienen sind, erhalten keine Freigabe mehr. Das ist schwer, aber konsequent und transparent. Trauen sich aber nur die wenigsten. Wir machen das so.

Wohlgemerkt ... für uns ist nicht der kaufmännische Erfolg, sondern vielmehr die Zufriedenheit der Gäste wichtig. Und dazu gehören, Zuverlässigkeit, Achtsamkeit im Umgang genau so wie Respekt voreinander.

NUR SO!!!
LOGO Rot
*********noxe
3.576 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die konstruktiven Vorschläge
Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.