Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alina und Robert

Alina und Robert
Wir sind Alina und Robert und danken für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich (Robert) möchte Alina von einem anderen Mann nach meinen Instruktionen ficken lassen. Dieser andere Mann soll nur ein Handwerkzeug, ein verlängerter Mann/Schwanz von mir sein.
Ich liebe es, wenn sie sich zu einer kleinen Hure macht und mir das Gefühl gibt, dass sie es unbedingt brauch.
Ja und deswegen sind wir hier und sie gibt mir nicht nur das Gefühl *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ähm, ...
...ist das dann nicht Wifesharing? Kenne das an sich weniger, dass der "Cucki" hier die Vorgaben macht.
*gruebel*
*******ius Mann
1.439 Beiträge
hm
das wäre dann aber eher wifesharing und nicht cuckold, oder?
gruss
wosch
*******ius Mann
1.439 Beiträge
mist...
da war eine 2 sekunden schneller *lol*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Tja, ...
...ab & zu darf man auch schneller sein. *neck*

Und hier der Link: Wifesharing *zwinker*
Ich wusste doch
irgendwie dass ich doch kein CuckoldTyp bin. Aber Wifesharing passt doch auch nicht. Ich teile doch nicht. Ich benutze den Typen für uns.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Klar, ...
...Wifesharing - lies mal nach. *ggg*
*******ius Mann
1.439 Beiträge
dann
geh in die BDSM gruppe und such dir einen devoten ficker *g*
ja braucht
das "Kind" denn immer einen Namen.

genießen und nicht nach Müller oder Schmidt fragen *zwinker*
*******ius Mann
1.439 Beiträge
nun...
namen machen dann sinn, wenn sie mit einer suche verbunden sind.
in einem lesbenchat nach einem mann zu suchen bringt ja nicht viel... da wäre es besser gewesen auf den namen zu achten *g*
ähnliches gilt ja auch für cuckold versus wifesharing versus BDSM

*g*
wosch
Das Ergebnis spricht jedoch
für sich. Es haben sich viele Paare gemeldet, die hier unseren Beitrag gelesen haben und meinten, sie hätten auch so angefangen oder handeln immer noch so. Also so falsch kann man hier gar nicht sein.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Cuckolding ...
...ist dennoch was vollkommen anderes als das was Ihr hier sucht bzw. Du eben. *zwinker*
*********r_he Mann
76 Beiträge
was solls............
Ist doch völlig Banane. Wer sich nicht angesprochen fühlt, kanns ja wegklicken.
Grundsätzlich geht's doch erst einmal darum, dass jemand Bedürfnisse hat, bzw. was sucht. ....und wenn am Ende alle Spaß hatten..........BINGO *zwinker*
Wüsste jetzt auch nicht spontan, wo man es besser unterbringen könnte. Swinger, MMF usw. ist es ja auch nicht unbedingt das richtige.
Das Einzige was mich stört, ist die Entfernung *zwinker* *zwinker*
Ansonsten.....zum Profil: Kopfkino, SM/BDSM usw. ..........verpackt in ein geiles Rollenspiel..... spricht mich persönlich durchaus an........ bin selbst jetzt auch nicht unbedingt in eine gezielte Sparte verpackbar *zwinker*
******b73 Mann
71 Beiträge
Egal
Egal ob hier oder im Wifesharing oder sonst wo.
Spaß soll es allen Beteiligten machen *smile*
Robert,
Du schriebst ICH möchte...
Mir fehlt da das WIR...
Gruß,
Gentlefan
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Ja, falsches Thema, aber...
... Warum immer die Keule rausholen?

Sicherlich ist das, was Robert hier beschreibt nicht Cuckolding im klassischen Sinn.
Nur warum muss da immer die Oberlehrerkeule rausgeholt werden, wenn ein "Frischling" sich mal vertan hat?

@****rt: Eure Vorstellungen sind, wie schon von einigen Usern erwähnt, eher im Bereich Wifsharing zu finden.

Schaut Euch mal das Thema Cuckold, hier, oder gerne auch auf Wiki an.
Das geht schon in die Richtung, ich würde es aber als die "Königsklasse" des Wifsharing bezeichnen.

Und: probiert alles aus, es gibt keine dumme Fragen, nur doofe Antworten.

Liebe Grüsse
Vom Caipi
Kopfkino
Sehr geile Vorstellung mit der deinen Kleinen!
*******aar Paar
2.144 Beiträge
Lasst Euch nicht in Schubladen packen.

Ihr seit schon nicht verkehrt hier....
Habt Ihr es schon gemacht?

Wenn nein, dann werdet Ihr hinterher wissen, was Ihr mehr mögt.
Wichtig ist, dass auch Alina es möchte *g*
Wissenschaft
wir wissen auch nicht, warum hier aus allem immer gleich eine Wissenschaft gemacht werden muss, vielleicht gefällt sich der eine oder andere aber auch einfach nur in seinen eigenen pseudo-intellektuellen Ausführungen

wir sind auch nit immer gleich drauf und mögen eher wechselnde Konstellationen und Spiele
Akzeptanz
Was soll dieses auseinander genehme immer...??
Eine klare Vorstellung .......eine klare Suche......Waas gibt es da noch zu sagen.. entweder es Interessiert euch und schreibt oder sucht weiter und last eure Gedanken woanders.......

Ich finde den wunsch von Robert klasse.....

Grüße Alex
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Sorry, ...
...aber JEDER der die Gruppenbeschreibung gelesen hat weiß, dass ein "Cucki" niemals sagen würde:
"Ich liebe es, wenn sie sich zu einer kleinen Hure macht..."

Hat auch nichts mit Besserwisserei zu tun, denn ich gehe ja auch nicht in den Baumarkt um mir ein Schnitzel servieren zu lassen. Wieso sollte man das nicht äußern, dass es für DAS Gesuch definitiv die falsche Gruppe ist. Hat auch nichts mit fehlender Toleranz oder Akzeptanz zu tun. Wieso auch.
*nixweiss*

Klar findet sich auch hier ein Mann, der sich für die Situation hergeben würde, ich sicherlich auch, wenn ich um die Ecke wohnte (es sei mal dahin gestellt, ob man mich gewollt hätte), aber sinniger Weise sollte man in die passende Gruppe damit gehen, ...und sich auch das Schnitzel im Restaurant bestellen.
*essen*

Von daher bitte weniger Kritik an sachlichen Kritikern, denn wie sagte Konfuzius mal:
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten."

In diesem Sinne, ...einen SONNIGEN Tag! *sonne*
*********illa Paar
4.662 Beiträge
Wollten erst nicht schreiben, haben aber mal den Anspruch als "alte Füchse" die immer wieder dazulernen doch mal etwas loszuwerden:

Ein Ausenstehender, also auch Wir, können doch gar nicht beurteilen was es bei den beiden ist. Nach ein paar Zeilen zusammengeraffter Beschreibung in Frageform haben wir einen komprimierten Eindruck der Wünsche. Diese wären, würde man sich unterhalten, sicherlich auch weit blumiger und facettenreicher gesteckt.

Also nochmal: es gibt nur einer der entscheidet was ihr seid und das seid ihr selbst.

Niemand verbietet einem cuckold zu vögeln, einer Domina zu kuscheln oder einer Hotwife zu lieben.

Wer das tut und diese Facettenreiche Welt dieser speziellen Neigung nicht erfasst hat sollte mal kurz in sich gehen und sich Fragen ob er tatsächlich hier richtig ist.

Absolute Toleranz, jeder neue fängt klein an und nicht als Hardcore C3 Cucki
Erotik befindet sich in einem stetigen Wandel und der Alltag lässt uns auch mal, mehr oder weniger gewollt, die Rollen und Neigungen vergessen.

Habt euch alle lieb........
Ich
Waere dan verfugbar auf jeden Fall.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Wer...
...lesen kann, nicht wahr. *zwinker*

Und wie gesagt, DAS ist KEIN Cuckolding, sorry!
*nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.