Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki-Talk

Gibt es ein Interesse an einem Cuckold Stammtisch im Raum Rhein/Main - Rhein/Neckar?

Dauerhafte Umfrage
*********illa Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Cucki-Talk
Nachdem Hambuer Vorbild, der Cuckold Thuesday, findet eine solche Veranstaltung als Jour fixe an jeden ersten Dienstag im Monat sehr erfolgreich statt.

Wir schauen, ob dies auch im Rhein/Main - Rhein/Neckar auch gefragt wäre und planen dazu eine Testveranstaltung die bereits online ist.

Aufgrund der zahlreichen Feedbacks haben wir diese Umfrage gestartet um hier einen Überblick der Wünsche zu erhalten.

Wir freuen uns daher auf eine zahlreiche Teilnahme, besonders von den, in Frage kommenden Personenkreis.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Da nicht aus der Gegend, halte ich mich bei der ansonsten guten Thematik und Umfrage zurück. *zwinker*
*********e_sh Frau
20 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind gerne dabei ...wenn es meine Dienstzeiten zulassen ... da ich in der Pflege arbeite ...kann ich es meißt nur spontan entscheiden...werde aber wenn ich nicht erscheinen kann gerne meinen Cucki zu diesen Treffen schicken..
Lg Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.