Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04.07.2015 Der Stutenmarkt - Ausritt im Sommer

04.07.2015 Der Stutenmarkt - Ausritt im Sommer
Der Stutenmarkt - Ein Event, das ganz Deutschland bereits begeistert.
Der Stutenmarkt - Ein Event für Cuckold-Liebhaber, Wifesharer, Herrenüberschuss-Liebhaber
Das Le Coq - Ein Gestüt, das die richtige Stallgröße für die Stuten bietet
Das Datum - 04.07.2015 - Der richtige Zeitpunkt zum Ausritt im Sommer

Die Teilnehmer:
Stuten – Frauen, die von Deckhengsten gedeckt werden
Rittmeister – Herren, die ihre Stuten vorführen
Deckhengste – Männer, die die Stuten decken
Stallmeister – Personen, die die Oberaufsicht über den Stall haben

Erster Akt des Stutenmarktes:
Bei Ankunft werden die Stuten von den Rittmeistern getrennt und in eine Wartestall geführt. Dort werden sie gefüttert und getränkt. Die Rittmeister und Deckhengste halten sich in dieser Zeit im Salon auf.

Zweiter Akt des Stutenmarktes:
Die Stuten präsentieren stolz ihre Vorzüge vor den Deckhengsten und Rittmeistern.

Dritter Akt des Stutenmarktes:
Die Deckhengste suchen sich die Stuten aus und decken diese anschließend in den Deckräumen.
Nach dem erfolgreichen Deckakt wird die Stute sofort wieder in den Stall zurückgebracht.

Die Veranstaltung richtet sich an Paare bzw. Solodamen, die einen eher ungewöhnlichen, extravaganten Abend erleben wollen. Offene, tolerante Damen, die nach erfolgter Vorführung und Betrachtung direkt zum Akt kommen wollen. Wifesharer, die ihre Damen gerne präsentieren. Cuckold-Liebhaber, die aus der Befriedigung durch andere Herren ihre Lust ziehen. Herren, die ohne Umschweife rangehen. Gangbang-Liebhaber. Herrenüberschuss-Fetischisten.

Details zum Stutenmarkt findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/event/437058.der_stutenmarkt_ausritt_im_sommer_woerrstadt.html

Wir würden uns freuen euch auf unserem Gestüt begrüßen zu dürfen
Liebe Grüße
MIE3
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber bitte, was hat das denn mit Cuckold zu tun?

Mal ehrlich ... Hotwife = Stute?
Und welche Rolle übernimmt der Cuckold?
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Es amüsiert mich, wenn anscheinend jede Nuance, und sei sie noch so klein, fast schon zwanghaft exakt kategorisiert werden muss.

Dieses Schubladendenken steht im Widerspruch zur hier zu erwarten liberalen Denkweise.
Will da aus den Tiefen der Persönlichkeit vielleicht doch ein klein wenig Spießigkeit ans Licht 😉
*******usan Paar
830 Beiträge
WSC *top*
Hotwife.....niemals Stute......Lach
Das hat nichts mit Cuckold zu tun...kann man ja erwähnen.
Euch aber viel Spass.
LG
*****e61 Mann
266 Beiträge
Für mich...
...ist die Hotwife auch keinesfalls die "Stute" des Cuckolds.

Aber – erstens habe ich aus verschiedenen Postings rausgelesen, dass es Paare gibt, die einen dominanten Cuckold haben (für mich wäre es dann keiner).

Und zweitens: wer sagt denn überhaupt, dass der Cuckold zum ausreiten mit darf? Ich kenne durchaus Konstellationen, bei denen der Lover sehr dominant ist, und Hotwife mehr oder weniger eine Rolle hat, die zur Stute passen würde.

Selbstverständlich würde in so einer Situation der Cuckold nicht mit zu diesem Abend gehen. Sondern brav zu Hause bleiben, und sich darum kümmern, dass der Haushalt perfekt erledigt wird oder ähnliches...

So rum könnte ich persönlich mir das durchaus vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.