Drei Dinge
1 Frage) Wie oft meint ihr sollte sich die Hotwife mit dem Lover treffen.
Das ist so verschieden, wie die beteiligten Menschen verschieden sind. Es macht doch keinen Sinn, eine Zeitspanne zu sagen, wenn es vielleicht allen beteiligten Personen häufiger lieber wäre, oder sie keine Zeit oder nicht oft genug Lust haben.
Von mehrfach in der Woche bis einmal alle 1-2 Monate ist alles denkbar. – Ich würde persönlich danach fragen, ob es ein "intensives Erlebnis" für die Hotwife ist, dann ist es das für die beteiligten Männer sicher auch.
2 Frage) Wie ist die Realität? Wie oft trifft sich bei euch die Hotwife mit dem Lover?
Als sie noch einen hatte, etwa 1x die Woche...
3 Frage) Wie ist das Verhältnis wo der Cucki dabei ist und wo die Hotwife sich alleine mit Ihren Lover trifft?
Das hing vor allem von den Lovern ab. Sie hatte Lover, mit denen sie sich fast ausschließlich mit mir zusammen in der Dreierkonstellation traf. Und sie hatte solche, mit denen sie sich ausschließlich alleine traf. Wenn einer ein guter Lover ist, evtl. auch perfekt akzeptiert, dass da ein Cuckold da ist, aber sich einfach auf den Sex besser (oder nur dann) einlassen kann, wenn der Cuckold nicht dabei ist – dann ist es eben so, und kaum zu ändern. Und einen anderen Lover turnt es vielleicht an, wenn der Cuckold zusehen muss oder im Nachbarraum warten muss, während sie stöhnt.
Ich hab das Gefühl, dass man Antworten in diesem Bereich kaum von einer Konstellation auf eine andere übertragen kann, und man da einfach völlig locker bleiben sollte.