Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Fragen

3 Fragen
Mich würden mal drei Dinge interessieren.

1 Frage) Wie oft meint ihr sollte sich die Hotwife mit dem Lover treffen.
2 Frage) Wie ist die Realität? Wie oft trifft sich bei euch die Hotwife mit dem Lover?
3 Frage) Wie ist das Verhältnis wo der Cucki dabei ist und wo die Hotwife sich alleine mit Ihren Lover trifft?
*****967 Frau
480 Beiträge
zu den Fragen
zu 1:Da gibt es keine Regel zu da ja auch immer individuell Zeit dafür da ist
zu 2:Wir versuchen uns jede Woche mindestens 1-2 tage zu sehn,wir haben aber auch schon Urlaub zusammen verbracht
zu 3:Bei uns ist es so das es da keinen Unterschied gibt ob wir alleine sind oder ob Cuckie dabei ist ,Unterschiede gibt es da nur für den Cuckie der zb sein Bett räumt wenn mein Lover da ist oder das wenn wir essen gehn der Lover und ich nebeneinander sitzen
*****e61 Mann
266 Beiträge
Drei Dinge
Das ist so verschieden, wie die beteiligten Menschen verschieden sind. Es macht doch keinen Sinn, eine Zeitspanne zu sagen, wenn es vielleicht allen beteiligten Personen häufiger lieber wäre, oder sie keine Zeit oder nicht oft genug Lust haben. *zwinker* Von mehrfach in der Woche bis einmal alle 1-2 Monate ist alles denkbar. – Ich würde persönlich danach fragen, ob es ein "intensives Erlebnis" für die Hotwife ist, dann ist es das für die beteiligten Männer sicher auch.

2 Frage) Wie ist die Realität? Wie oft trifft sich bei euch die Hotwife mit dem Lover?
Als sie noch einen hatte, etwa 1x die Woche...

3 Frage) Wie ist das Verhältnis wo der Cucki dabei ist und wo die Hotwife sich alleine mit Ihren Lover trifft?
Das hing vor allem von den Lovern ab. Sie hatte Lover, mit denen sie sich fast ausschließlich mit mir zusammen in der Dreierkonstellation traf. Und sie hatte solche, mit denen sie sich ausschließlich alleine traf. Wenn einer ein guter Lover ist, evtl. auch perfekt akzeptiert, dass da ein Cuckold da ist, aber sich einfach auf den Sex besser (oder nur dann) einlassen kann, wenn der Cuckold nicht dabei ist – dann ist es eben so, und kaum zu ändern. Und einen anderen Lover turnt es vielleicht an, wenn der Cuckold zusehen muss oder im Nachbarraum warten muss, während sie stöhnt.

Ich hab das Gefühl, dass man Antworten in diesem Bereich kaum von einer Konstellation auf eine andere übertragen kann, und man da einfach völlig locker bleiben sollte. *zwinker*
*****sch Mann
39 Beiträge
3 Fragen?
Ich meine, die Frage ist: Wie oft sollte sich DEINE Hotwife mit dem Lover treffen? Wie oft möchte sie sich mit ihm treffen?

Es geht um die Gefühle und um die Bedürfnisse der Beteiligten. Und für sich aus den Bedürfnissen anderer etwas ableiten, das halte ich für inauthentisch.....
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
hallo ihr lieben,
so oft SIE mag
mal 1-3 mal in der woche mal ne woche gar nicht
3 Frage) Wie ist das Verhältnis wo der Cucki dabei ist und wo die Hotwife sich alleine mit Ihren Lover trifft
90% schaut unser er zu 10% geht sie allein
****nLo Mann
3.709 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1099858.munichpaar1.html Cuckold: 3 Fragen
So oft sie, er bzw. beide es will/wollen.

Für Cuckolds sicher fast immer zu selten. *zwinker*
*********_Bord Paar
1.703 Beiträge
... und drei Antworten
zu 1.)
Wann immer mein geiles Kopfkino meine Arbeits- und Freizeit belastet und ich mich austoben möchte.

zu 2.)
Da ich auch andere erotische Rituale liebe, sind derartige Treffen mit dem " gediegenen enthemmten Gentleman" allenfalls 14-tägig oder monatlich angesagt.
Allerding bevorzuge ich wechselnde Lover. Es reizt mich der dominante reifere Herr, dessen Launen und Gelüste ich dabei ausgesetzt bin.

zu 3.
Ausschließlich in Begleitung meines Cuckolds.
Ich will jede Peinlichkeit durchleben, mich an seiner Erregung und Unterwerfung aufgeilen und ihn sogar dem Lover zur Benutzung oder Diensten anbieten.
Zudem ist er für meine Sicherheit unerläßlich.
*********ar22 Paar
772 Beiträge
ich finde die Treffen sollten regelmäßig stattfinden
das bleibt abzuwarten

ausgeglichen
Gar nicht so einfach zu beantworten....
--> Diese Frage lässt sich meines Erachtens nicht in einer Zahl ausdrücken. Sie sollte sich so oft treffen, wie sie und ihr Bull Lust haben und es sich zeitlich einrichten können.
--> Könnte in unserem Falle gerne etwas mehr sein.
--> Ich wäre gerne bei jedem dritten Date dabei.

LG
Peter
******ses Frau
8.573 Beiträge
1.) Wie oft meint ihr sollte sich die Hotwife mit dem Lover treffen.

So oft es geht,..... es die Zeit, der Beruf, die Familie etc zulassen
von mir *hotlady* aus.... JEDEN Tag *zwinker*

2.) Wie ist die Realität? Wie oft trifft sich bei euch die Hotwife mit dem Lover?

....alle 6 bis 8 Wochen, da er ja im Ausland lebt *snief*.. aber dann täglich 24 Std. für ca eine Woche.
Leider viel zu wenig *ja*

3.) Wie ist das Verhältnis wo der Cucki dabei ist und wo die Hotwife sich alleine mit Ihren Lover trifft?

Je nach Lust und Laune...die Nächte gehören uns,..der Cuckie schläft oben in unserem Bett *zwinker*
Somit wohl um die 80 zu 20.

Die*hotlady*
"Er" schreibt...
Zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden. *g*

Für alle drei Fragen gilt, dass die Antworten so unterschiedlich sind wie die Menschen die es ausleben.

In unserem Fall sieht es so aus:

Zur 1. Frage: So oft wie sie es möchten und neben dem Alltag auch zeitlich einrichten können.

Zur 2. Frage: Zur Zeit sieht es so aus, dass es seit November im Schnitt ein Date pro Woche mit einem ihrer zwei Lover gibt. Würde es zeitlich passen, wären sicherlich auch regelmäßg 2 oder 3 Treffen die Woche sehr gern gesehen, die sich dann ja auf beide Herren verteilen.

Zur 3. Frage: Beide Lover haben keine Probleme damit wenn ich dabei bin und finden es eher anregend. Also finden, sofern es möglich ist, die meisten Dates mit mir zusammen statt. Ein festes Verhältnis gibt es dabei nicht wirklich. Eben so wie es sich ergibt. Wir genießen beide Varianten sehr.

LG "Er" von NeueReize
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
hallo Ihr lieben....
sooft sie mag
2-3 mal im monat
er schaut super gern zu, und meistens sagt der lover irgendwann er soll mitmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.