Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1372 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?217
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Cuckquean - Die Lust, den Mann mit einer anderen zu sehen129
Das Thema gibt es zwar schon hier und da, aber ich wollte hier ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckquean Clubevent

*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Cuckquean Clubevent
Da es ja mittlerweile eine eigene Gruppe für female Cuckolds gibt und dort auch diskutiert und sich ausgetauscht wird, wollten wir mal einen voschlag bringen.

Events gibt es wie Sand am Meer, aber so eins war noch nicht da, deswegen einfach mal die idee hier in den Raum.

Wenn das interesse groß genug ist, dann kann man so was tatsächlich mal in die ernsthafte Planung setzen.

Resonanz gerne erwünscht

http://cuckquean.joyclub.de/forum/t1155452.cuckquean_clubevent.html
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Was ist ein "quean"? Die einzige Übersetzung, sagt Google, ist aus dem Galizischen und bedeutet unverschänt.
*****e61 Mann
266 Beiträge
Guggst du hier ;-)
@ PhotografX
https://en.wikipedia.org/wiki/Cuckquean

Sozusagen eine Cucköldin *zwinker*

So ein Event könnte interessant sein. Auch für die Paare mit einem normalen Cuckold, denn es könnte ja ein Event sein, zu dem dann zumindest die Hotwifes (vielleicht mal ohne ihre Cuckolde) dazu kommen. Denn die "HotMen" suchen ja sicherlich auch Spielgefährtinnen.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Klingt sehr interessant.

Und es gibt eine eigene Gruppe für Cuckqueans? Da muss ich doch gleich mal suchen gehen....
*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
cuckquean
ja die gruppe gibt es, obwohl wir eigentich hier auch agenommen werden sollen, stoßen wir hier immer wieder auf unverständnis, und das nervt halteinfach, weil ungefähr 95 % der gruppe es entweder nicht wissen das es auch female cuckolds gibt, oder es einfach nicht annehmen, und das ist irgendwo diskriminierend ^^
***i6 Paar
2.030 Beiträge
******nes:
...stoßen wir hier immer wieder auf unverständnis.......es entweder nicht wissen das es auch female cuckolds gibt, oder es einfach nicht annehmen, und das ist irgendwo diskriminierend
Das ist nicht diskriminierend.
Nur reicht der Fahrstuhl nicht bei allen bis in die letzte Etage. *zwinker*.
Geht mal davon aus, dass in dieser Gruppe viele Solomänner unterwegs sind,
die nicht mal wissen, welche Rolle sie bei einem Cuckoldpaar spielen. Vom Thema keine Ahnung haben... Aber glauben, da sind "willige, untervögelte Frauen" zu haben.
Ist doch blöd, wenn sie eventuell gar nicht zu vö ... ist. *g*
Dann "solche wie wir", wo er nicht bis zur letzten Konsequenz Cuckold,
es auch nicht unser Lebensinhalt ist, aber wir sehr gerne mit Elementen daraus spielen. Wir haben beide Spaß daran. Auch sie als female "Cuckold".

Also wir würden auch mal so eine Party gut finden. Die Abwechslung macht es ....
Bild ist FSK18
****nLo Mann
3.709 Beiträge
crazy_Gado Cuckold: Cuckquean Clubevent
und das ist irgendwo diskriminierend
Finde ich persönlich jetzt auch nicht - man sollte einfach, ggf. auch moderatorenunterstützt immer wieder für "Verständnis" werben.
Gibt häufige Nachfragen, das dürfte im "echten Leben" aber ebenso sein.

Zumal es ein grundsätzliches Problem bei Gruppen ist, nur bis zu einer Höchstanzahl, ohne Premium, was die absolute Mehrheit der JC-Nutzer ausmachen dürfte, Mitglied werden zu dürfen.

asbi6 Cuckold: Cuckquean Clubevent
die nicht mal wissen, welche Rolle sie bei einem Cuckoldpaar spielen. Vom Thema keine Ahnung haben... Aber glauben, da sind "willige, untervögelte Frauen" zu haben.
Genau das. thumbsup
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.