Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet and Talk in Hamburg

Hättet Ihr/ hättest Du an einer solchen Verantaltung Interesse?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Meet and Talk in Hamburg
Nachdem erfreulicherweise einige Cuckoldry-Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt auf Lust im Begriff sind, sich in Hamburg zu etablieren, frage ich mich, ob Interesse an einem Treffen zum Plaudern und Kennenlernen besteht.

Dieses sollte allen Freunden der Lebens-Art Gelegenheit bieten, sich in alltäglicher Umgebung kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und/oder die eine oder andere Frage loszuwerden.
Zur Vermeidung jedes Missverständnisses
Weil mich gerade eine entsprechende Anfrage eines auswärtigen Paares erreicht, möchte ich folgendes klarstellen:

Die Idee ist keine Alternative zum Cuckold-Gruppentreffen über ein ganzes Wochenende. Vielmehr geht es nur um einen Abend an dem sich am Thema Interessierte treffen, den man bei entsprechendem Zuspruch regelmäßig wiederholen könnte.
Vielen Dank!
Vielen Dank an alle, die ihre Stimme abgegeben haben.

Leider stellte sich heraus, dass das regionale Interesse im Moment noch nicht groß genug ist, um die Organisation in Angriff zu nehmen.

Allen regional Interessierten kann ich danach nur den

CUCKOLD Tuesday

empfehlen. Auch wenn diese Veranstaltung den Fokus eher auf das Kennenlernen von Paaren mit potentiellen Lovern legt, können sich natürlich auch dort anderweitig interessante Gespräche zum Thema ergeben.

Für überregional Interessierte sind natürlich auch die regelmäßig stattfindenden Cuckold-Gruppentreffen eine wunderbare Gelegenheit, auf Gleichgesinnte zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.