Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1600 Mitglieder
zum Thema
GangBang erleben - wie kann ich das angehen?11
Vor ca zwei Jahren habe ich einige Jungs gefunden die seriös und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE will ohne ihren Ehemann kommen

******ple Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
SIE will ohne ihren Ehemann kommen
Durch intensive Gang-Bang Erfahrung mit unserem Hotwife, ist es für uns nun auch ein besonderer Kick wenn unser Hotwife - mit der selben, ihr gewohnten - anonymen Schwanzgeilheit - ohne ihren Ehemann, mit fremden Bulls auf Gang-Bang Partys zum abficken geht.

Suchen Gang-Bang erfahrene Herren, der unsere SIE von Zuhause abholt, (ohne Ehemann) zur GangBang Partys bringt - SIE ein,zwei oder drei Runden auf den Spielwiesen betreut und danach, gut durchgefickt, vollgespritzt, und ungeduscht zu ihm nach Hause bringt wo ER schon sehnsüchtig auf sie wartet - um darauf mit ihr gemeinsam abzufahren, was sie gerade alles versautes ohne ihn gemacht hat.
******117 Mann
357 Beiträge
mit oder ohne Ehemann
ist Mann doch bei einer so attraktiven Frau immer gerne bereit etwas zu helfen *zwinker*

Gerne auch mit Nachbetreuung !
Klingt viel versprechend... *g*

Ich und mein Kumpel wären interessiert.
********2010 Paar
585 Beiträge
Ohne Ehemann megageil
Die Idee von GB_Couple ist einfach megageil.
Das eigene Hotwife dem fremden Bull übergeben, der sie mit auf die GB-Party nimmt und ausgiebig benutzt und benutzen lässt, während der Ehemann mit geilem Kopfkino zuhause bleibt.
Wenn sie dann ungeduscht und vollgespritzt nach Hause kommt, kann der Ehemann den fremden Samen von ihrem Körper und aus ihrem Fötzchen lecken, während sie ihm ihre geilen Abenteuer erzählt.
Wir lieben solche Spiele.
*****elG Mann
1.019 Beiträge
Heisse...
Vorstellung. Aber erstmal die Frau/Cuckipaar finden und dann den GB...
Wobei das so wieder abliefern auch alleine mit Ihr möglich ist!
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Klingt für mich eher nach Suche von Erfüllungsgehilfen für rudimentäre Aufgaben.

Vielleicht solltet Ihr einfach mal etwas Geld fürs Taxi zurücklegen...
*********2003 Mann
194 Beiträge
Ja
wenn es in der Nähe ist gerne. Aber real und aus der Nähe das scheint es hier nicht zu geben.
******ple Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********r_he Mann
76 Beiträge
Was ist jetzt grundsätzlich...
...aus der Suche geworden ???

Ist das jetzt noch aktuell, bzw. wie ist der Stand der Dinge?

Gib mir doch bitte mal eine Rückinfo.

dG Alex
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also
wenn man als Frau oder Paar in Cap d' Agde nix findet dann stimmt ja alles nicht.
wie ging es weiter....
hoffen doch das die Aktion ein geiles Ende fand...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.