10.10.2015: Paul Riedstädter´s ALLES MUSS, NIX KANN
Mit einem kleinen schlechten gewissen stelle ich noch eine Veranstaltung ein.....Dank meines forschen Managements kommt meine Premiere als Bühnen-Humorist (Neudeutsch: Standup) früher als geplant. Das kann ja nur in die Hose gehen und wird sicher eine total peinliche Nummer.
Wenn ihr also mich nicht nur als Buchautor oder Leser erleben wollt, sondern diesmal auch mit einem Humoristischen Bühnenprogramm dann wäre das eine Empfehlung wert.
Mit einem Augenzwinkern auf die wunderbare Welt des Partnertauschs, der Swinger, SMer, Fetischisten und Muggles werde ich diese gehörig auf die Schippe nehmen. Zudem, wie immer, das ganze mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und psychologischen Ansätzen erklären. Angst ist jedoch völlig unbegründet. Wer hier einen trockenen "schmunzel" Vortrag erwartet hat sich getäuscht.
Schonungslos, offenherzig und direkt werden ich die skurrilen und kuriosen Seiten des Alltags beleuchten.
Das ganze wird Multimedial in Szene gesetzt und bedient sich modernster Technik.
Nähere Infos gibt es hier:
Paul Riedstädter - "Alles muss, nix kann..."
Danke dafür an mein Management und vor allem an die Betreiber des Hessischen Hofes die mich so wunderbar unterstützen.