Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.10.2015: Paul Riedstädter´s ALLES MUSS, NIX KANN

Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
10.10.2015: Paul Riedstädter´s ALLES MUSS, NIX KANN
Mit einem kleinen schlechten gewissen stelle ich noch eine Veranstaltung ein.....

Dank meines forschen Managements kommt meine Premiere als Bühnen-Humorist (Neudeutsch: Standup) früher als geplant. Das kann ja nur in die Hose gehen und wird sicher eine total peinliche Nummer.

Wenn ihr also mich nicht nur als Buchautor oder Leser erleben wollt, sondern diesmal auch mit einem Humoristischen Bühnenprogramm dann wäre das eine Empfehlung wert.

Mit einem Augenzwinkern auf die wunderbare Welt des Partnertauschs, der Swinger, SMer, Fetischisten und Muggles werde ich diese gehörig auf die Schippe nehmen. Zudem, wie immer, das ganze mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und psychologischen Ansätzen erklären. Angst ist jedoch völlig unbegründet. Wer hier einen trockenen "schmunzel" Vortrag erwartet hat sich getäuscht.

Schonungslos, offenherzig und direkt werden ich die skurrilen und kuriosen Seiten des Alltags beleuchten.

Das ganze wird Multimedial in Szene gesetzt und bedient sich modernster Technik.

Nähere Infos gibt es hier:
Paul Riedstädter - "Alles muss, nix kann..."

Danke dafür an mein Management und vor allem an die Betreiber des Hessischen Hofes die mich so wunderbar unterstützen.
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es nun endlich soweit.....

Nach wochenlanger Vorbereitung nimmt das kleine Projekt seinen Lauf.
Auch wenn nicht viele Leute über Joy angemeldet sind wird es noch diverse Teilnehmer aus dem Kreise der SZ geben (Danke dafür) und anderen Portalen.

Wenn man bedenkt, dass viele einmal klein angefangen haben.......

Wir versprechen uns einen netten Abend bei gemütlicher Atmosphäre, einer sensationellen Küche und guten Getränken. Die Gäste sitzen an einem Tisch. So hat man es gemütlich und kann mal ganz nebenbei dem Paul seine Anekdoten lauschen.

Morgen Abend unter anderem im Programm:
• Ich sehe was, was du bist
• Ein Horror Swingerclub Besuch
• Der Plug (einigen schon bekannt aber immer wieder gut)
• Dating Pannen
• Die Küche
• u.v.m

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Ende der (offiziellen) Veranstaltung gegen 23:30 Uhr
Danach werden wir noch etwas feiern!!!!!

Freue mich sehr darauf und danke vor allem für die vielen Menschen die mich bei dieser (Schnaps-)Idee so wundervoll unterstützen.

Die Menschen aus der erotischen Welt sind eben alle etwas ganz besonderes.......

Man kann sich dafür anmelden, muss es aber nicht.
Es gibt auch für spontane Gäste eine Abendkasse

Anmeldung sonst über: Paul Riedstädter - "Alles muss, nix kann..."

Gruß
Paul
*********illa Paar
4.663 Beiträge
Zum Abschluss
Hallo,

die Premiere war eine sehr interessante Erfahrung und hat einen riesen Spaß gemacht. Dazu gibt es nun auf Pauls YouTube Kanal eine kleine Sammlung von Ausschnitten aus dem 2-stündigen Programm.

Viel Spaß für alle, die nicht dabei sein konnten.

Liebe Grüße
Mona

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.