Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

echtes u. reales femdom/sissy-cuckoldpaar (c2-c3) gesucht

echtes u. reales femdom/sissy-cuckoldpaar (c2-c3) gesucht
hey!
du bzw. ihr scheint euch ja schon mal von der headline angesprochen zu fühlen....das ist ja ein guter anfang. *zwinker*
da ich eine große vorliebe für diese art der sexualität hege weiß ich sehr genau was ich will und von meinem gegenüber erwarte.
wenn ihr in einer entsprechenden beziehung lebt, ebendfalls genau wisst worauf es bei dieser spielart ankommt und auf der suche nach einem dom. bd seid freue ich mich von euch zu hören.
selbstredent muss ich nicht erwähnen das ich kein interesse an "brieffreundschaften" habe. ausserdem wäre es praktikabel wenn ihr aus meinem umkreis (+-100km) kommt.
Leider wohnst du zu weit weg
oh ja....
leider.....wirklich sehr schade!
****rs1 Paar
131 Beiträge
...ich sag´s ja immer wieder: Die Flachländer sind da viel aktiver als die Hügelländer *traurig*

Mr1
echt?
und ich hab das gefühl das es im süden mehr ist... *ggg*
****rs1 Paar
131 Beiträge
subjektiv, rein subjektiv *lol*
Bei euch ist die Bevölkerungsdichte höher
*********2000 Mann
222 Beiträge
hi@allen
Bevölkerung dichte ist doch geil das macht Lust zum sex wenn die leute dicht an einander sind. *lol*
*********2000 Mann
222 Beiträge
@joeann
*top* Profil glg Joe *zwinker*
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Hallo @****nn,
ein sehr schönes Profil habt Ihr da, Kompliment.
Fall Ihr noch an einem festen HF interessiert seid, dann würde ich mich freuen wenn ihr Euch mal meldet.
Bis dahin,
viele Grüße
d.S.
*****r28 Frau
983 Beiträge
Verständnisfrage:
[Quotehey!
du bzw. ihr scheint euch ja schon mal von der headline angesprochen zu fühlen....das ist ja ein guter anfang. *zwinker*
da ich eine große vorliebe für diese art der sexualität hege weiß ich sehr genau was ich will und von meinem gegenüber erwarte.
wenn ihr in einer entsprechenden beziehung lebt, ebendfalls genau wisst worauf es bei dieser spielart ankommt und auf der suche nach einem dom. bd seid freue ich mich von euch zu hören.
selbstredent muss ich nicht erwähnen das ich kein interesse an "brieffreundschaften" habe. ausserdem wäre es praktikabel wenn ihr aus meinem umkreis (+-100km) kommt.]

Ich frag denn mal..du suchst eine Liasion mit nem femdom/sissy Paar....und schreibst du wüsstest genau was du willst, und das Paar wüsste worauf es ankommt, und lt Profil bist du dom.
Bedingt durch die viel zu grosse Entfernung, nur rein aus Interesse .... wie geht femdom und dom Lover zusammen ? oder willst du zusammen mit der femdom den cucky erziehen und dich ansonsten der Lady unterordnen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.