Lover Casting
Wir wünschen uns einen Lover welcher uns ab und zu in Spanien besucht. Um diesen zu finden planen wir in Deutschland interessierte sowie zugleich interessante Männer zu einem Treffen einzuladen. Schliesslich ist es nicht sinnvoll eine solche Reise anzutreten ohne sich vorher zu kennen. Das Casting wird in einer stilvollen Location in der Nähe von Düsseldorf stattfinden, wo Sie regelmässig als Tantra-masseurin arbeitet.Der Lover sollte gross sein, sportlich und Spass am Tanzen haben. Er sollte interessiert und fähig sein Ihr ganzheitlich zu begegnen, also sowohl Ihr Interesse an einer bewussten Lebensweise teilen, bereit sein wahrhaftig und tief zu kommunizieren, Sie sinnlich und feinfühlig verwöhnen können, und einen offenen und forschenden Zugang zur Sexualität haben.
Gleichzeitig sollte er Lust haben den Cucki entsprechend seiner Rolle mit in das Liebesspiel einzubinden.
Wir leben Cuckolding nicht als einzige Beziehungsform, sondern streben an es phasenweise intensiv zu erleben, als eine der möglichen Spielarten unserer Liebe. Vor und während der mehrtägigen, oder mehrwöchigen Besuche des Lovers würde der Cucki mit Keuschheitskäfig keusch gehalten. Weitere Details über seine Rolle sprechen wir gerne mit dem zukünftigen Lover ab.
Wenn Du Interesse hast und glaubst Du bist der Richtige, dann fülle doch bitte den unten stehenden Fragebogen aus und sende ihn uns zusammen mit aussagekräftigen Fotos als PM. Solltest Du keine PM senden können, so antworte hier bitte knapp worauf wir die Startmail senden.
Interessante Kandidaten werden wir im November zu einem Treffen einladen, wobei keine Erwartungen bzgl. Sex im Raum stehen sollten. Erstmal denken wir an ein erstes Kennenlernen, nettes Beisammensein, vielleicht einer Massage oder ersten Zärtlichkeiten,... . Bei weiteren Treffen ist selbstverständlich Gelegenheit für mehr
---------------------------Fragebogen-------------------------------------
Meine Beziehungsrealität:
Meine Wunsch-Beziehungsform:
Was liebe ich am Sex?
Interesse sowie Erfahrung mit sinnlich-erotischen Praktiken wie Tantra, Tao, Contact-Tanz, etc.:
Warum interessiert mich Cuckolding und was habe ich bisher erlebt?
Markiere die folgenden Antworten mit
0 auf keinen Fall,
1 lieber nicht
2 wenn es gewünscht wird
3 gerne
4 grosses Interesse
5 unbedingt !
Gegenüber Ihr ist mein Verhalten...
( ) nur dominant
( ) tendenziell dominant
( ) ebenbürtig
( ) tendenziell dienend
( ) rundum unterwürfig
Gegenüber dem Cucki ist mein Verhalten...
( ) nur dominant
( ) tendenziell dominant
( ) ebenbürtig
( ) tendenziell unterwürfig
( ) unterwürfig
Mit Ihr würde ich gerne erleben...
( ) sanfter Sex
( ) harter Sex
( ) Tantra
( ) Kuscheln
( ) sie massieren
( ) massiert werden
( ) für sie kochen
( ) bedient zu werden
( ) Spaziergänge
( ) tiefen Austausch über persönliche Themen
( ) lange Gespräche über Gott und die Welt
( ) zusammen im Garten arbeiten
Mit ihm würde ich gerne erleben...
( ) im Nachbarzimmer während ich mit Ihr alleine bin
( ) uns Getränke bringen
( ) nackt neben unserem Bett kniend während wir Sex haben
( ) nachts gefesselt und blindfolded neben unserem Bett
( ) Sie nach unserem Sex sauberlecken
( ) von ihm geblasen zu werden während ich sie küsse
( ) ihn zu demütigen
( ) mir gehorchen auch wenn Sie nicht dabei ist
( ) offener Austausch unter Männern
( ) lange Gespräche über Gott und die Welt
( ) zusammen ein Baumhaus bauen
Wie oft und wie lange könnte ich nach Spanien reisen?