Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer BDSM Dom/Sub-Party angemeldet. Aus Neugier. Eigentlich sind wir in unserer Beziehung und beim Sex miteinander auf…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei entsprechenden Treffen oder Veranstaltungen weiß ich von alleine, was ich an habe, wie ich zu sitzen habe, was von…
Hi
Wir sind ein paar dass mochte ein versaute Frau dass haben ein fable fur schwarz dom Mann fur ein fast alles kann party am samstag im raum Düsseldorf
Bitte bei pn melden..
Keine analauft
Serious contacts only
ich verstehe kein Wort...Aber euch viel Spaß und Glück bei der Suche!
Aber du hast sicher erkannt, dass es den beiden nicht leicht fällt zu schreiben?
Wir übersetzen einmal kurz.
Wir sind ein Paar, welches eine versaute Frau sucht, die ein Faible für farbige dominante Männer hat.
Wir suchen diese Frau für eine "alles kann" Party am Samstag im Raum Düsseldorf.
Interessierte Frauen melden sich bitte per CM.
Wir benötigen keine Anlaufzeit.
Bitte nur Frauen mit ernsthaftem Interesse.
Wir veranstalten am Freitag den 25.09.2015 eine private Zulu Party in Kaiserslautern für Paare und Damen die die dunkle Versuchung lieben. Unsere Zulu Parties, sind private black Gruppensex und Gangbang Abende die wir für Paare und Singlefrauen in regelmäßigen Abständen organisieren. Unsere erfahrene Zulu Crew erfüllt dabei die Fantasien und Wünsche der Teilnehmerinnen in jeder erdenklichen Art und Weise. Eine Übernachtungsmöglichkeit sowie Snacks und Drinks sind gegeben. Cheers
mir würde es sehr gefallen wenn mal paar Black Ladys irgendwo wären.
Aber Black Ladys scheint es nicht zu geben oder sind alle in Ihrer Heimat zurückgelassen worden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.